Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Blechbieger

Mitglieder
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

113 Excellent

About Blechbieger

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

388 profile views
  1. Das Buch gibt es übrigens auch online als PDF. Habe aber nicht geschafft, den Link zu kopieren. (Neues Handy) Einfach mal googeln.
  2. Einen Klassiker hab ich gestern durch Zufall in einer Bücher-Telefonzelle gefunden. Hab erstmal kurz reingeblättert, ist aber vollgestopft mit Praxiswissen.
  3. Nein. Das erwärmt das Klima. Wesentlich wirksamer wäre eine gesetzliche Regelung für ein maximal erlaubtes Körpergewicht von 55 kg.
  4. Ja, aber man arbeitet daran. https://www.google.de/amp/s/amp.diepresse.com/1421638
  5. Ja, und Venetien war auch futsch deswegen. Mitsamt dem österreichen Festungsviereck. Hatte damals ein Heidengeld gekostet.
  6. Warum? Was ist mit dem?
  7. Für Geld machen die sowieso alles. Früher hab ich sogar deren Pannenstatistik vertraut.
  8. Fundstück heute in der Kronenzeitung https://mobil.krone.at/2314659
  9. So simpel es klingt, aber ich empfehle Polenta. Hält ewig, und braucht nur heisses Wasser.
  10. Und das Survivalmesser braucht man weniger im Jungle, als nachts an der Bushaltestelle.
  11. Gute Bücher zum Thema gibt es von Reini Rossmann. Einfach mal googeln. Der hat auch einen eigenen Youtube - Kanal.
  12. https://iwoe.at/waffensammler-erneuert-im-fokus-der-eu/ Hab ich gerade entdeckt. Die Begutachtungsfrist endet am 17.8. Im Artikel ist ein Link, unter dem mann Stellungnahmen schicken kann. Je mehr, desto besser.
  13. Vorangegangen ist eine Meinungsverschiedenheit uber den Platzbedarf auf einem Gehsteig. Der Bericht dazu ist im Artikel der Kronenzeitung verlinkt.
  14. Es sind vor allem Kriminalfälle wie dieser hier https://mobil.krone.at/2206129 die zu denken geben, und inzwischen zum Alltag gehören. Da kann ein eingestecktes Messer manchmal eine Überlebensfrage sein. .
  15. Hab auch schon die Freundin mit sowas ausgerüstet und ausgebildet. Gewissen Leuten sollte man es nicht zu einfach machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.