Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

12M18

Mitglieder
  • Content Count

    290
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

209 Excellent

About 12M18

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hülse wird mit Lauf gespannt, aber anschliessend angeblich neu brüniert........ Der Preis ist hammer keine offene Visierung auf der Waffe vorhanden...
  2. also die FA HEym ist sicherlich was die Qualität ihrer Arbeiten betrifft über jeden Zweifel erhaben, über die Zurechnungsfähigkeit Iherer Mitarbeiter würde ich jedoch nicht das gleiche sagen zumindest im Moment. Ein Gewinde auf eine vorhandene SR21 schneiden soll inkl abholen und zurückbringen derzeit 625 Euro kosten...... das ist sportlich
  3. Naja, so ganz unrecht hat er nicht der Schwarzwäler, finde ich Die Taschenlampe ist nicht verboten, der Lampenhalter auch nicht, Montiere ich die Lampe an den Halter und bau das dann an die Waffe - bin ich reif...... Wir werden sehen was passiert, time will tell
  4. nein, PN erst möglich ab 5 Beiträgen, warscheinlich waren Deine 5 noch nicht voll als die PN geschrieben wurde, jetzt sollte es gehen Frank
  5. als ich meine este WAffe v or 35 Jahren bekam, war es möglich, ohne eigene WBK eine Vereinswaffe auszuleihen und einen Wettkampf zu bestreiten. Ich kann aber nicht glauben, das das heute so noch machbar sein soll und das das so gewollt ist. Magazine werden verbotene GEgenstände, Lower Hauptwaffenbestandteil, Deko und SAlut werden WBK pflichtig, und jemand der seit ner Woche im Verein ist, keine WBK hat, soll ne Waffe mit heim nehmen und durch die GEgend damit fahren dürfen ? Das kann so nicht gewollt sein, und von mir würde es diese Waffe auch nicht geben, es sei denn ich bin dabei, da darf jeder mit meinen Waffen schießen - wenn er sie vernünftig behandelt Frank
  6. Achso gute besserung wünsch ich mir auch
  7. Wenn du nicht mind 40 fieber hast isses kein corona genau wie bei mir nase läuft husten aber kein fieber also kein corona
  8. wenn so ein Test kommt, sind 90 Prozent allerWaffenbesitzer die WAffen los. Wenn das auch für Führerscheine gelten würde, wären auch 90 Prozent der Führerscheine weg
  9. das siehst DU falsch, Jäger bringen sich sicher nicht so viel ein, da magst Du recht haben aber die Sportschützen sind doch oberbekloppt. Wie kann es denn sonst sein, das bei der PEtition von Katja Triebel nur 50.000 unterzeichnet haben, und das obwohl wir doch Millionen sind.......
  10. ICh würde das trotzdem nicht machen. ICH würde das vorher mit meiner BEhörde abklären und mir schriftlich geben lassen ob das OK geht. Kommt auch nur irgendein Ordnungshüter auf die Idee das das nicht OK ist hat man den größten Ärger der Welt am Arsch und ich weiß nicht ob das unbedingt nötig ist Wenn man für das Abliefern von Fundwaffen oder Fundmuni schon verklagt wird möchte ich nicht erleben was passiert wenn man ne scharfe Waffe und Munition dazu passend mit sich herumträgt ohne eine WBK zu haben....... Kann das mal jemand ausprobieren ? Ich bin gespannt auf den Ausgang Frank
  11. Du darfst den Wettkampf mitschießen, ja DU nimmst die WAffe wenn Du dran bist in empfang, und gibst sie wieder ab wenn Du fertig bist. Transportierst DU eine Waffe und bist nicht im Bestz einer WBK ist das unerlaubter Waffenbesitz. Erwischt man DIch damit war es das für Deine Karriere als Spörtschütze für die nächsten 5 bis 10 Jahre. So lege ich das GEsetz aus, ICH würde Dir auch keine Waffe überlassen, es sei denn zum Schießen auf dem Stand wenn ich dabei bin Frank
  12. Damit diese schwachsinnige Abstimmung auch nur im entferntesten gewertet werden kann, wäre es toll, wenn diese Homepage mal gescheit funktionieren würde. Ich habe seit gestern auf 5 Rechnern versucht da mit abzustimmen, mit 5 verschiedenen IP Adressen und habe es heute tatsächlich dann mal geschafft. HP ist unterirdisch und somit ist das Ergebnis nicht repräsentativ Frank
  13. Ich hatte diese situation in den letzten 15 jahren drei mal und nicht winmal kam post von der behörde
  14. Ich bin Jäger und muß binnen 14 Tagen den Erwerb anzeigen da ist nichts mutig dran, sondern so stehts geschrieben Oder gilt für Waffen das Fernabsatzgesetz nicht ? Dazu habe ich aber nirgends was gefunden. Wie begründest DU Deine andere Überzeugung ? Wo steht das geschrieben ? Frank
  15. man wird ja nicht beschissen, man gibts einfach zurück. In meinem Fall war das eine NEu Waffe, was soll daran normalerweise zu bemängeln sein ? Ich fahre nicht nach München um ne Waffe abzuholen wenn der Händler sie schicken kann. Ging zurück, Händler hat abholen lassen und das wars, hat mich nichteinmal was gekostet und drei Monate später kam die Waffe dann so wie ich es wollte Frank
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.