Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Waffen Tony

Mitglieder
  • Content Count

    3580
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3227 Excellent

About Waffen Tony

Recent Profile Visitors

1031 profile views
  1. Geld fließt erstmal so gut wie garnicht. Viele setzen jetzt einfach ihre Kosten auf Null und werden so auch über die Runden kommen. NAtürlich nicht alle. Die Politik verspricht medial immer viel. Ankommen tut meist nix. Ein paar ganz große mit eh gefüllten Tasschen, die bekommen schon was. Mir muss mal jemand erj´klären, warum Banken systemrelevant sind, wenn sie jetzt nichts zur Hilfeleistung erbringen.
  2. Schön wäre es gewesen, den Fehler zum IR -Strahler gleich mti zu bearbeiten.
  3. Doch. Zujm Beispiel zur gefahrenabwehr. Es kommt also darauf an, wie du die Sicherheit gewährleistest.
  4. Bau dir ein kleines Dach oder spann ein Laken, dann kannst du von darunter nicht mehr hoch in die Luft schießen.
  5. Die Sendebstätigung kann sich jeder Obermissmutige abspeichern und da ist dann sogar noch der Inhalt belegt (weil das beim Einschreiben ja nicht gewährleistet ist ;) ) Und das ganze auch noch ausdrucken und ablegen. Und gleichzeitig als Kopie möglichst weit streuen, damit der eingang auch sicher ist. Ich glaube je mehr zu hause bleiben, umso mehr Netzhygiene muss stattfinden, sonst beschimpfen sich alle nur noch (mehr als ohnehin schon).
  6. Die Anzeige kann man auch grundsätzlich erst einmal nur per Mail vorlegen. Weder postalisch, noch per Mail, Fax oder sonstigen Fernbenachrichtungswesen ist die Vorlage der WBK notwendig. Für die Eintragung ist keine Eile geboten. Das kann man abstimmen und später erledigen. Nur die Anzeigepflicht ist einzuhalten.
  7. Den Blödsinn kann man auc einfach weglassen. Das echte Merkmal ist das über den Pistolengriff hinausragende Magazin. Das tut es zweifelsfrei. Der Rest ist der übliche Unsinn.
  8. Nein, das heisst das nicht.
  9. Mit 450 BM kommts aber hin. Anderer Zubringer drin und damit auch eindeutig kein 223 Magazin. Der Magazinkörper an sich aber immer noch zu groß. Man kanns aber auch auf 20er runterbrechen, wenn das dann allgemeingültiger wird. Der zerlegte Körper wäre für 223 zu groß. Für andere Kaliber passend.
  10. Waffen Tony

    Ablauf Laden AR-15

    Spreu und Weizen eben ;) Enweder will jemand Fertigkeiten im Umgang mit Schusswaffen haben oder eben nicht. Die Regel stützt dazu meine Aussage. Auch ich hab "soll" geschrieben.
  11. Waffen Tony

    Ablauf Laden AR-15

    Sollte man aber. Um auch eine sichere Handhabung der Waffe zu erlernen, würde ich dazu grundsätzlich raten. Das unterscheidet die Spreu vom Weizen.
  12. Ich finde, dass diese Handreichung des BKA doch umfangreich erklärt, was warum wie eingeordnet wird und dann mit bunten Bildern beispielhaft unterlegt.
  13. Die sagen aber, dass Sozialismus in unserem Grundgesetz steht und eine Beraterin von Sanders aus den USA pries den Sozialismus in Deutschland und Skandinavien im deutschen Fernsehen als Vorbild an.
  14. Das gute an der Angabe in Prozent ist ja, dass es immer ein neues 1% der Reichen gibt
  15. Das GEsetz macht die Vorgabe und nach rechtsverordnung ist das BKA die beurteilende Stelle. Ich sehe jetzt keine großen Probleme in der BKA Beurteilung (die Gaslaufsache mal ausgeklammert).
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.