Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Waffen Tony

Mitglieder
  • Content Count

    5741
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5658 Excellent

About Waffen Tony

  • Rank
    Mitglied +5000

Recent Profile Visitors

1698 profile views
  1. Also eine Prüfung erfolgt ganz sicher nach 3 Jahren. Die der Zuverlässigkeit. Geänderte Grundlagen machen nicht eine ganze Verwaltungsvorschrift ungültig, sondern nur die entsprechenden Punkt.
  2. Pakistan hat gar keine Probleme gemeldet Indien kommt damit wohl klar. Mal die Zahlen angeschaut gibts jetzt eigentlich keine grundsätzlichen Probleme. In den USA kann aud darf auch jeder stolzer Amerikaner sein und die muslimische BEvölkerungen stellt kein Problem dar. Insgesamt kann man nirgendwo von einer spezifischen Problemlage reden. Ich glaube aber, dass zielt am Kern meiner Aussage vorbei. Übrigens sind die Probleme in Deutschland jetzt in Zahlen auch nicht so dramatisch. Es gibt eine Zunahme in einigen Kriminalitätsbereichen -darunter vor allem Rohheitsdelikte- aber insgesamt auf niedrigem Niveau. Kriminalität ist nicht das große Problem, wie die Statistiken ausweisen. Schöner wäre weniger, aber es ist jetzt auch nicht höher als vor 20 Jahren. Logisch, eine normale Entwicklung in einer alternden gesellschaft. Zur Erinnerung: Ich rdete über Fehler und warum dies eben zu weniger Erfolgen führt. Wenn man Leuten mit einer ablehnende einstellung zum Heimatland die Integration überlässt, wird sich kein positives gefühl zum Einwanderungsland einstellen. Linke sind zwar Großteils in dieser Branche tätig, aber tatsächlich eher nicht dafür geegnet positive ergebnisse zu schaffen.
  3. Mit etwas Glück "rutscht" was durch den Verteidigungsausschuss. Ich würde ja schon gern die Testbedingungen und die Erfüllung nachlesen. ...und hoffen wir mal, dass das 433 jetzt nicht eingestampft wird.
  4. Platzierung durch welche Kriterien gewichtet? Interessant, dass das häufig in Foren (ohne irgednwelche Kenntnisse oder Erfahrungen zur Waffe) geforderte HK433 einfach schlechter war. So man es denn irgendwann mal nachlesen darf.
  5. Das ist eben das Argument des Beschaffungsamts. Der Steuerzahlerbund wird die Meinung teilen. Der Bundesrechnungshof auch. HK hat so beim Frankreichauftrag angeblich unterpreisig verkauft. Nun soll der deutsche Steuerzahler wieder ausgleichen.. Ich amüsiere mich über manche Presseartikel, die die Umsatzzahlen beider Unternehmen vergleichen. Leider wird der Gewinn dabei ganz unerwähnt bleibt
  6. Hups https://www.welt.de/wirtschaft/article216843076/Bundeswehr-Der-geplatzte-US-Helikopterdeal-laesst-tief-blicken.html
  7. Wenn du es verstehen würdest, würdest du es ja verstehen. Nochmal langsam: Wer ist berechtuigt in eine WBK zu schrieben? Jetzt könnte dir auffallen, war das Zitat da steht. Was unterscheidet einer Unhaber §21 von einer Person ohne erlaubnis nach §21 bezüglich Eintragungen? Das Dienstsiegel ergibt sich aus dem Zusammenhang, denn denn die eintragung war und bleibt erst mit Siegeln vollständig. Das geeire kannst du schnell beenden, indem du gern die rechtsgrundlage der eintragung in eine WBK nennst. Auch gern nach Rücksprache mit deiner Behörde. Ev. verstehst du die helfenden Beiträge hier dann auch
  8. Wahrscheinlich nicht vor der geforderten Waffenabgabe Was soll das Gejammer also?
  9. Da schafft man sich ein ernstes Problem und redet dann doch über Waffengesetze? Aber in Schweden dreht sich der Wind https://www.fr.de/panorama/schweden-gewalt-polizei-verbrechen-rechtsextremismus-90051482.html https://www.srf.ch/news/international/bandenkriege-40-kriminelle-clans-kontrollieren-schwedens-vorstaedte Deutschland kann sich seine "Integrationserfolge" über Jahrzehnte ansehen. Man bietet Zuwanderern auch kein positives Bild. Deutschland wird immer mit negativem Beigeschmack vorgeführt. Zudem übrlässt man die Integration Interessengruppen mit ablehnendem Heimatbild. Wer integrieren will, muss positive Bilder vermitteln. Ein Land zudem man sich beknennen kan, das Möglichkeiten schafft. Das Gegenteil ist der Fall. Man isoloert die Zuwanderer, die Angebote beschränken sich auf Steuergeldeinnahmen der Anbieter ohne Mehrwert für die Zuwanderer. Immer die selben Fehler.
  10. Hülsenlänge der 300AAC ist gleichwertig zur Lauflänge (beide zu kurz) und Bullpupbauweise scheidet aus. Damit könnte B&T die APC223L einstellen und sich auf die APC223N konzentrieren. Die APC300 ist dsowieso eutlich kürzer und es bleibt alles wie gehabt. Sie wurde nicht als Kriegswaffe eingestuft.
  11. Man braucht dpoch keins. Es geht um Altbesitz, ergo Besitzstandwahrung.
  12. Du kannst deine Termine auch ohne Stempel angeben. Du hast sie gemacht udn das ist die Bedingung.
  13. Sie könnte natürlich auch eine Ausnahmegenehmigung erhalten.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.