Jump to content

Kanne81

Mitglieder
  • Posts

    1151
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Titel
    Don't Tread on Me

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kanne81's Achievements

Mitglied +1000

Mitglied +1000 (7/12)

1.6k

Reputation

  1. Ganz andere Liga als Shadow1/2 ... Jupp, das macht was aus. Prost
  2. Kenn ich leider nicht anders... Bin erst seit 2017 aktiv. Was war los? Bzw. wie war es vor Eva? Hoer auf zu Saufen und erzähl... Da ich nicht viel Phantasie habe spekuliere ich automatisch auf schwarzen Koffer. Aber Modified ist OT - eigentlich -
  3. Lt. Sporthandbuch und in der Theorie schon. In der Praxis gibt es in Produktion bereits so gute Waffen und Schützen , die damit die Hitfaktoren von Standard ankratzen oder knacken. Gut finde ich prinzipiell auch erst einmal alle Divisionen, je mehr desto besser. Gerne auch POL oder bei PCC noch weitere Unterteilungen. Warum Modified ganz weg musste/sollte bleibt ein Rätsel... Die eine Division hätte den Kohl auch nicht fett gemacht. In def Open keine Chance damit?
  4. Ganz genau! Sogar inkl. Major. Meine letzten Vergleiche (der TOP's , da Maßstab für jeden anderen in der Division) hat sogar gezeigt, dass Produktion vorne liegt (Autumn Match2021 in Polen um ein Beispiel zu nennen). In anderen Fällen liegt Produktion marginal (1-3 Prozente würde das ausmachen) hinter Standard. Ich sehe halt, dass die besten Production Schützen ähnlich hohe Hitfaktor oder MEHR! produzieren wie die besten Standard. Da ist meistens nicht mehr viel dazwischen .... Trotz Major, Trichter und bis zu 4Murmeln mehr. Wenn die Unterschiede der Top Hitfaktoren sich nicht mehr unterscheiden macht auch die getrennte Wertung sportlich keinen Sinn. Classic, Open , Revolver sind evtl in einzelnen Stags vergleichbar, über ein ganzes Match gesehen gibt es da aber m.E. keine ernsthafte Diskussion , dass die zusammen gewertet werden könnten. Das ist bei Standard und Produktion mittlerweile anders.... So meine letzten Beobachtungen. Ich finde Vielfalt im Sport sinnvoll und toll, gerne mehr sofern es sportlich Sinn macht. Den Sinn verwässert aber mittlerweile zwischen diesen Beiden genannten. Mit welcher Begründung ist denn die Modified verschwunden bzw in welcher aufgegangen?
  5. Wahrscheinlich möchte man umsichschiessende Hochzeits-Konvois in Berlin und Co in den Griff kriegen.
  6. Dank Dir habe ich immer wieder das Gefühl , dass der Durchschnitt der Bevölkerung auch hier auf WO ganz gut repräsentiert ist.
  7. Das gleiche gilt aber auch für die CxU... Nicht vergessen wer die letzten 16Jahre am Ruder war. Ehre wem Ehre gebührt!
  8. Kauf halt geschnitten Brot, oder nimm die Brotmaschine. M.E. gibt es keinen Grund Messer mit mehr als 6cm Klinge zu produzieren , geschweige denn zu vertreiben oder zu kaufen. Auch Schraubenzieher in allen Farben und Formen sind zweifelhaft, einer mit Bitaufnahme reicht für 90% aller Arbeiten. Für den Rest gibt es Fachpersonal welches diese Gegenstände anschließend wieder in einem 1er Tresor wegsperrt. Heil Kartoffelstan
  9. Bögen und Armbrüste sowie freie Luftgewehre wäre ich ebenfalls bereit den Göttern zu opfern ... Softair und dergleichen ohnehin. Von der FDP erwarte ich in dieser Hinsicht genau gar nix an Unterstützung. Von daher helfen nur Opfer Nur die Ruhe, jeder kommt dran. Bitte jeder nur ein Kreuz....
  10. Mir viele nicht einmal ein kleinster gemeinsamer Nenner dieser Verbände ein... Die Gründe für Waffenbesitz sind so heterogen wie der Mensch selbst @Proud NRA Member gebe dir zu 110% Recht, die Anti Waffen Ideologie sitzt auch in den Köpfen der Besitzer sehr fest.... Jahrzehntelange Erziehung hat Wirkung!
  11. Hallo zusammen, mir fällt immer häufiger auf, dass der Hitfactor der Besten in Standard und Production sehr eng zusammen liegt - oft genug sogar in Production noch etwas höher als in Standard. Damit entfällt doch eigentlich die Sinnhaftigkeit die beiden Division getrennt zu werten, oder? Hoffe auf eine spannende Diskussion. DVC kanne
  12. Der TO ist m.E. hier raus - macht besser zu den Mist
  13. Dito Im letzten Satz der Erklärung stimme ich dem VDB zu - ansonsten halte ich von dem Weichspuelprogramm gar nichts... Genau das hatten / haben wir bereits ewig mit bekannten Ergebnis/Zustand. VDB bitte kein weiterer zahnloser Tiger , der sich dann am Nasenring vorführen lässt... My 2cents
  14. Wegen BAM und PTB Gebührenordnung? Kriege bzw sehe den Zusammenhang noch nicht, bitte kurz erklären bzw. gucke ich falsch? Was meinst du? Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.