Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kanne81

Mitglieder
  • Content Count

    657
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

885 Excellent

About Kanne81

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dito - Viel Erfolg und lasst euch (uns) nicht kleinkriegen. Das Fass ist voll, der Entwurf ist insgesamt eine völlig überzogene Umsetzung der EU FWR - ein Schandfleck für CDU/CSU/SPD und ein gutes Beispiel für die Förderung der Polarisierung der Gesellschaft und Politikverdrossenheit. Ich müsste wahrscheinlich mehrere Beta-Blocker nehmen um bei diesem Gespräch nicht ausfällig zu werden. Wieder bekommen die Regierungsparteien hier eine Chance - wird diese wieder nicht genutzt werden? ... tbc ...
  2. 2016er Artikel von der gleichen Pfeife - D ist total sicher.... Ach, die spielen alle die Musik so wie es gebraucht wird...
  3. Dumm, dümmer, Dollinger!!! Beschränkter Horizont - schade, dass es immer noch Schützen gibt, die nur auf ihren kleinen Teller schauen. Aber es gibt noch sehr viele Dollinger in jeglichen Verbänden da draußen... Alles nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Tja, wir sind halt auch nur ein Durchschnitt der Gesellschaft. Ignorieren und es selber besser machen !!!
  4. Keine Gewalt, keine Randale, kein Müll - friedlich und vernünftig. Ja, im Gegesatz von "linken" Demos wo es anschließend gilt Müllberge und zerstörtes Eigentum aufzuräumen. --> Die Medien als Vertreter der Linken sind darüber masslos enttäuscht.... Schade! Echt blöd diese "Rechten" und Neozahhhtzis ... Dabei hätte es so gut werden können, man hätte.... Och, diese Waffennahhhtzis gönnen einem aber auch gar nix. Die haben sich ALLE NUR VERSTELLT !!! Der normale Bürger ist der Linken ein riesen Dorn im Auge.... Man versteht ihn nicht, das macht ihn so gefährlich.
  5. Ich erhöhe doch nicht freiwillig die Datenqualität für so ein Schrott-Archiv alias Anti-Freiheit und Anti-Sicherheits Verzeichnis/Datenbank. Von mir aus soll dieser Schrott igrendwann (bitte recht schnell) aufgrund zu hoher Kosten und mangelnder Nützlichkeit augrund Unvollständigkeit und Datenfehler eingestampft werden.... F.... the NWR !!!
  6. Ich glaube eher das hat dann mit mangelnder Datensicherheit und zentralem Waffenregister zu tun - sprich Kriminelle die gezielt zuschlagen. Ggfs haben auch mafiose Strukturen oder Clans die bereits die Behörden unterwandert haben um ganz einfach an die Informationen für ihre Raubzüge zu gelangen. Allein der Gedanke , dass friedliche und gesetzestreue Waffenbesitzer auf solche Ideen kommen könnten ist wieder eine bodenlose Frechheit, die wir mit aller Entschiedenheit zurückweisen müssen. Die spinnen doch. Ich bin empört !!!
  7. Für die Regierung sind wir alle potentielle rechte Terroristen... Quasi Schläferzellen, der mit Erziehung des Bürger beauftrage Staatsfunk erklärt wie folgt: Ja, dann - in dem Fall kann man ja KEINEM "normalen" Menschen mehr trauen - die werden ja alle still und heimlich von der AFD radikalisiert und verhalten sich danach weiter unauffällig..... Also, mal wieder ein richtig objektiver Beitrag. Schön.
  8. CDU ist halt auch eine verfassungsfeindliche Partei... Da fehlt nicht viel zur AFD/NPD - in D gibt es halt sehr sehr sehr viele Nahhtzis - das wird schlicht unterschätzt von ALLEN - überall schleicht sich dieses Pack ein und infiltriert und zersetzt bestehende Strukturen.... Sehr gut, genau so! Zerstören müssen wir diese Dreckskartoffeln Naaaahtttziii-Bande. Ein 72jähriger CDU Politiker - naja, was der so denkt auf seine Tage über den "aktuellen Wandel" der letzten 15Jahre - Ich hoffe wirklich er schreibt jetzt noch ein BUCH, bitte bitte bitte.
  9. Bitte nicht so einseitig. Wie vielen Tätern (Vergewaltiger / schwerer Raub) wird dadurch das LEBEN gerettet.... Also hält es sich immernoch die Waage. Alles gut.
  10. Fett durch mich - Servus, muss leider mein Unwissen kund tun: In der Tat wollte ich ganz einfältig PCC mit meiner Glock + Micro Roni (steht auf der Wunschliste) in den nächsten Jahren versuchen, so dachte ich.... Woher kommt das "noch"? In den IPSC Regelwerk (englisch) ist doch m.E. auch keine Einschränkung vorhanden (gerade noch einmal überflogen, Anhang D sowie Competitor Equipment). Meinst du aufgrund der unsinnigen Magazinbeschränkung in D? Oder soll das (zukünftige) englische Regelwerk Anschlagschäfte ausschließen?
  11. Lesen ist nicht deine Stärke - mit dem Verständnis ist es auch nicht weit her. Ohje....
  12. Sozialismus (Kommunismus) und der Einparteien-Staat lebe hoch... In der EU machen wir das ganz anders und viel besser als bisher. Am besten unter französicher Führung, da kann fast nix schiefgehen. Viva la revolution. @Paul089 Junge, du bist aber auch nicht die hellste Kerze. Komm mal runter von deiner Stereo-Denkweise. Oder anders, reise mehr, guck dir die Welt an und rede mit den Menschen vor Ort... Die Welt ist bunter als Dir lieb ist. By the way - was hast du denn vor mit dem "rassistischen Abfall", also konket. Komm, du darfst herrschen! Was machst du mit dem ABFALL!? Also als Mensch siehst du den schon mal nicht mehr - wie war das mit der Menschenwürde? Gut, beim politischen Feind kann man das schonmal anders sehen. Falls Dich Geschichte interessiert: die DDR ist noch nicht so lange her und jemand nicht total verblödet könnte daraus etwas lernen. Evtl versuchst du mal...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.