Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kanne81

Mitglieder
  • Content Count

    709
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

964 Excellent

About Kanne81

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. AntragBKA.pdf Und die Lächerlichkeit geht weiter.... Dieses Gesetz ist nicht durchsetzbar (Kosten/Nutzen mal ganz zu schweigen), aber das braucht scheinbar noch laaaaange bis es gemerkt wird.... Lachen und Kotzen gleichzeitig könnte ich - CDU/CSU, das vergesse ich euch nie.
  2. "Criminals take a break and stay home, please." hehehe... Achso, na dann. Könnte auch einer unseren Politiker sein... Ähnlich gesunder Menschenverstand... Wenn es nicht so traurig wäre
  3. Da ich bislang mit der Leistung zufrieden war und auch weiterhin auf die angebotene Leistung zugreifen möchte - zahle ich weiterhin und verbuche es persönlich als "Spende". Cheers
  4. Er meint Staatsgewalt - sprich ausschließlich gewisse (staatliche) Organe sind legitimiert (angemessene) physische Gewalt (Zwang) auszuüben. Kann man doch gelten lassen, Hr. Oberlehrer Nur verstanden hat er den Satz 4 20GG nunmal nicht... da als "Blödsinn" bezeichnet... Ein klarer Verfassungsfeind - ab auf die Blacklist. Meldung ist raus
  5. Hat jemand etwas anderes behauptet? Überleg noch mal genau.
  6. ... ran him down to give him some more love ... https://www.youtube.com/watch?v=XHmJDr4kk1s Link Youtube Video
  7. Die Grünen, Seehofer und Co - die alle schaffen es ILLEGALE Waffen sehr sehr attraktiv zu machen... Sauber. Jeder der es ein wenig einfacher haben möchte, der greift auf den Schwarzmarkt zu. Ein echter Bärendienst für die innere Sicherheit. Bravo. Weiter so... Über den Besitzer einer Illegalen hat man 0,0 Kontrolle, über den LWB suggeriert der Staat ist eine 110% Kontrolle möglich... In der Statistik braucht man natürlich legale und illegale nicht sauber trennen... Waffe ist Waffe, ist doch einfacher. Der ein oder andere tut sich die unnützen Gängeleien ohne Sicherheitsgewinn gar nicht erst an und greift gleich zur Schwarzen - und das ist noch nicht mal besonders blöd eher im Gegenteil, da die Gängelung der LWB komplett unverhältnismäßig ist und das Risiko mit ner Schwarzen doch ziemlich überschaubar - LEIDER. Well done, failed state.
  8. Lohnt sich! Denn die "Anlage" sowie die Menschen vor Ort sind richtig geil (RO's, Schützen, Unterbringung, etc ). Das Match selber sagt mir nix - Stage Design und MD ist allerdings von Dušan Kubica - da machst absolut nix verkehrt. Die Stages werden mit Sicherheit alle Lower Range sein. Aber versuch doch noch 1-2 Tage dranzuhängen und dort für dich selbst zu trainieren (sprich mal mit Dušan). Über 30m hast du allerdings nur auf der Upper Range, dann auch bis zu ca. 300m (die ist allerdings meist unter der Woche aufgrund der Arbeiten/Sprengungen gesperrt, deswegen im Vorfeld absprechen) - unten sind alles kurze Distanzen also Running&Gunning, Technik. Lower Range besteht aus ca. 8 Buchten mit 270° Wällen. Trotz kurzer Distanz geniales Training möglich. Wer n bissle auf Abenteuer und geile Erfahrungen steht... Machen, lohnt sich. Cooper-Regeln sollten ein Begriff sein, nix für "Eisenbahner" mit typisch deutscher Standmentalität - Open minded ist das Wichtigste. Achso PKW mit genug Bodenfreiheit wäre gut, Allrad? Umso besser. - Is halt n (aktiver) Steinbruch
  9. Auch schon meine Überlegungen gewesen Wird alles noch dieses Jahr getestet.... Diese EU FWR und die deutsche Umsetzung... Naja, wir haben es ja so gewählt... das denke ich eben auch.... Ich nicht. Dürfte keine Probleme geben, da ja zukünftig auch etliche Deutsche Kat-A Waffen (reguläre halbauto AR mit Standard-Magazin) besitzen. Allerdings dauert es so 1-2 Jahre bis sich das einspielt und eine Praxis-Lösung etabliert. Das sind aktuell alles gute Fragen für die deutschen Behörde, allerdings kommt es dann auch wieder darauf an durch welche Landkreise du in Deutschland fährst... Ich schicke jede Woche zwei (neue) Fragen seit dem 20.02. an meine Behörde - habe mir vorgenommen das ein Jahr jetzt erstmal durchzuziehen. 100 Fragen in einem Jahr, das wirft die neue Regelung locker auf. In 3 Monaten werden die ersten Fragen angemahnt ....
  10. 30er sind Standard-Magazine - bitte nicht die Idioten-Sprechweise vom Feind übernehmen
  11. Ja, genau. Dann leg dich wieder hin und schlaf weiter. Genau das ist es, zu lethargisch um auch nur igendetwas überhaupt ansatzweise daraus lernen zu wolle oder auch nur versuchen zu adaptieren. Aber, alles gut, du bist in guter Gesellschaft. Nur blök mich nicht von der Seite an, wenn du keine Ahnung hast. P.S. (bewusste Anspielung auf "Schaaf")
  12. Ich weiss, dass alle Verbände und VOR ALLEM jeder LWB schön mit seinem Arsch im warmen Sessel vor der Glotze bleibt und sich a bissle daheim aufregt. Achso, und natürlich weiterhin CDU wählt... Virginia ist ein Erfolg - auf neudeutsch könnte das ein HOWTO werden - also wie mache ich es richtig... Aber das würde ja bedeuten, dass die Hinterzimmergeheimgespräche aufhören müssten, wir werden es machen wie Angie mit einem hilflosen stammelnden Achselzucken sagt: "In soweit müssen wir einfach weiter tätig sein..." Zitat Tagesschau Merkel am 21.02.2020 zum EU Haushalt
  13. In der Zwischenzeit in Vriginia... Öffentlicher (friedlicher) Druck vor Ort durch Bürger hat es gebracht.... Schön! So geht es.
  14. Gut. Vielen dank für die Info, ist schon mal aktuell und was wert, sprich gut zu wissen. Darüber hinaus weiss jemand ob man evtl. davon ausgehen, dass die Anweisung zur Handhabung kommen muss aufgrund der Veränderungen seit Dez 2019 sowie evtl. neuen Erwerbsmöglichkeiten der Österreicher von "normalen" AR-15 oder selbigen Verschlüssen (sorry, kenne die Änderungen seit 12-2019 nicht genau)? Mein Gedanke dabei ist, wenn das strenge Verbot für den Besitz nicht mehr gültig sein sollte - dann kann "eigentlich" auch die Durchreise eben nicht bestraft werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.