Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kanne81

Mitglieder
  • Content Count

    482
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

675 Excellent

About Kanne81

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke - genau das sage ich doch. @Katechont Und was die Richtlinie 477/EWG in diesem Zusammenhang aussagen soll - erschließt sich mir leider gar nicht. Relevanz 0,0 - oder? Nebelkerze. https://ec.europa.eu/growth/sectors/firearms_en Es wird nicht konkreter bei Ihm - HS hat Recht und die CSU ist toll, weil ... menno, ist halt so. Argumente darlegen hat Katechont nicht nötig... Ach da steht es ja auch:
  2. @Katechont Du versuchst es immer wieder - und sobald das erste Gegenargument kommt - dann kommt von Dir nichts mehr.... In zwei anderen Threads habe ich mir noch die Mühe gemacht und geantwortet. Was bringt DIR hier das verbreiten von Falschdarstellungen? " " Oh weia, genau. Es reicht das bestehen der Schützenmitgliedschaft/Jagderlaubnis um den Besitz von Waffen weiterhin zu begründen - der Austritt bzw. nicht Erwerb von Jagderlaubnis wird mitgeteilt - damit haben die Behörden weiterhin die volle Kontrolle ob der Besitz von Feuerwaffen weiterhin gerechtfertigt ist. Zu einfach für die CDU/CSU?
  3. Vollzitat - und warum - weil es sowas von richtig ist. DANKE.
  4. Funktioniert einwandfrei am PC - erledit - Vielen Dank. Gruss
  5. Kanne81

    Petition

    Von wem ist das Ding diesmal? egal, ist ja richtig. Unterzeichnet...
  6. Ich bin echt gespannt mit welcher Begründung und auf welchem Umweg jetzt dennoch der jetzige Entwurf zum Waffengesetz (mit geringen Anpassungen im Bedürfnis) verabschiedet wird... An Dreistigkeit und Etikettenschwindel macht der großen Koalition so leicht keiner was vor ;-) Die Kuh ist noch lange nicht vom Eis...
  7. Jetzt ist das Video der 2h Anhörung online: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw42-de-waffenrecht-659824 Link Video Bundestag
  8. Ist mir auch aufgefallen und dachte so bei mir "Ups, da hat er die Wahrheit doch aus Versehen gesagt" - war doch glatt zu spontan die Frage, keine Zeit "gut" zu formulieren...
  9. @Friedrich Gepperth Sehr schön, souverän! @Katja Triebel Dir fällt es nicht ganz soooooo leicht vor einem Parlament zu reden, vermute ich a bissle - Das macht aber nichts, trotzdem sehr gut gemacht. Klare Kante gezeigt und nicht ins Bockshorn jagen lassen! DANKE. VIELEN VIELEN DANK für Euren Einsatz. Ich fand das in Summe eine vernünftige Veranstaltung - es liegt jetzt an den gewählten Volksvertretern auch das Beste daraus zu machen. Den Ball habt Ihr sauber in die Ecke der anderen Mannschaft zurück gespielt. NOCHMAL: V I E L E N D A N K
  10. Wenn Seehofer jetzt trotzdem aus persönlicher Überzeugung diesen Schwachsinn mit den Magazinen durchzieht schlägt es 13!! ;-)
  11. Bitte, bitte ein wenig Verständnis dafür - unmöglich für die Veranstaltung noch eine Werbetrommel zu rühren - ausserdem kann es ja auch mal aus technischen/diversen Gründen passieren das so etwas LEIDER nicht LIVE gesendet werden kann... Ich hoffe auf rege Teilnahme unserer Berliner Schützen - Stimmung Abwarten ... @Katja Triebel @Friedrich Gepperth Nochmal: Viel Erfolg und viel Spass - wir stehen hinter EUCH !!!
  12. Ja, und so richtig vollständig wird es aber erst mit den illegaleln... blöd sind halt die offenen D Grenzen und EU Grenzen - ich hab das Gefühl man wird nie fertig werden mit dem NWR... Und wenn man es noch so gut füllt mit legalen Waffen wird es 0,0 zur Sicherheit beitragen...
  13. Und das es für Attentäter/Terroristen komplett scheissegal ist wie groß das Magazin ist - Magazinwechsel geht ja in unter 1 Sekunde. --> sprich für die Sicherheitslage irrelevant ist. Beim (i.d.R. sind se alle internationalen) IPSC Wettkampf macht allerdings 1 Sekunde schon ein paar Plätze in der Wertung aus... Für Sportschützen ärgerlich, für die Sicherheit ein Placebo.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.