Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kanne81

Mitglieder
  • Content Count

    1079
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1435 Excellent

About Kanne81

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Forum hier ist doch (Gott sei Dank) alles andere als repräsentativ - einige hier haben nen Spahn locker... @Katja Triebel wird das einordnen können. P.S.: Wenn man sich für mehr Freiheit(en) einsetzt wird diese auch sehr gerne von Undankbaren (mit)genutzt aber nicht wertgeschätzt - von Einigen sogar bekämpft. Das war schon immer so, mache leben lieber in Unfreiheit (Versuch die Sicherheit zu maximieren).
  2. Das ist @highlower Markenzeichen - Würmer im Kopp, nix bei denken
  3. In gewissen Kreisen ist es ohnehin üblich sich einzig um die schwarze WBK zu kümmern. Die machen sich keinen und bekommen kein Stress... Es bleibt so easy wie bisher. Diese Gruppe wird halt auch noch zunehmend grösser (bei weitem nicht ausschliesslich aufgrund der Änderungen im WaffG, aber auch - es ist einigen zu kompliziert sich legal zu bemühen). @CxU: Weiterhin viel Erfolg die Sicherheit und offentliche Ordnung zu erhöhen. Gelächter!
  4. Kanne81

    PTB Nummer

    Ist denn die PTB tatsächlich noch Voraussetzung oder eher eine (unzulässige) Einschränkung des innereuropäischen Handels auf dem deutschen Markt? Interessiere mich nicht für Schreckschuss/Salut , aber meine das in der 3.WaffG Änderung doch so ein Pfuhpah eingebaut wurde, dass theoretisch auch SRS Waffen ohne PTB in D legal gehandelt werden dürfen. Sorry, aber in dem Feld bin ich ahnungslos und habe auch nicht vor Zeit zu investieren um da zu recherchieren. Trotzdem wäre ich für ein Update eines "Wissenden" aus dem Forum dankbar. Gerade den Punkt hatte ich mir gemerkt, dass aufgrund diesen Punktes die Änderung des WaffG beiträgt das die Öffentliche Sicherheit ab- statt zunimmt... Wie gesgagt, schon vorab Danke für Klarstellung.
  5. FDP ist für mich seit Thüringen Geschichte... Lindner selbst schuld. Ganz egal was "versprochen" und anschließend ohnehin nicht gehalten wird. Ohne Taten keine Stimme mehr.
  6. GRA - der Kleinste (wie viele Leute sind da ausschließlich EHRENAMTLICH "tätig") mach am meisten..... ! Link zur GRA Website - Artikel vom 12.April 2021 https://german-rifle-association.de/degunban-update-vom-april-zum-magazinverbot/
  7. Etwa nicht? Alle wollen mit Vergnuegen die gruene Rosette lecken - igitt!
  8. Dann kannst du nur dein Kreuz bei den Blauen machen - ansonsten Selbstverarschung. CxU muss sich neu erfinden, Flaschen wie Laschet, Spahn und Soeder gehoeren entsorgt. Das passiert aber nur WENN... (Mittelfristiger Ansatz statt deiner "Muppet Horrer Show")
  9. In BW hat die CDU den Kopf ganz tief im Arsch der Grünen. Jeglicher Kompromiss für das Regierungsbündnis wird akzeptiert von Seiten der Schwarzen. Fällt mir nicht mehr viel zu ein.... Wer diese CxU wählt und glaubt er kann damit irgendetwas positives bewirken sollte dringend seine Tassen im Schrank durchzählen.
  10. Statisches Schiessen ist auch kein echter Sport. Wäre nur konsequent vom IOC. Raus mit allen Mordschuetzen! - bis auf die Biathleten - die sind toll. Der ganze Rest ist unsportlich, missgelaunt, waffengeil und gaukelt den Sport nur vor um durch Mordwaffen den eigenen Minderwertigkeitskomplex (Unzufriedenheit/Frust mit dem eigenen Leben und Unfähigkeit etwas zu aendern) zu kompensieren. IPSC - dieser Häuserkampf und geballer - passt da auch nicht rein. Olympia steht für Frieden . Speerwerfen, Hammerschleudern, Kugelstoßen, Fechten, Bogenschießen das sind traditionelle Friedenssportarten - nicht so martialisch wie IPSC (wie viele Leute sterben ueberhaupt an den jeweiligen Sportgeräten jedes Jahr?!). FRIEDEN und SPORT, bitte beachten. Schießsport - phhhh - macht euch doch nicht lächerlich. Wer trainiert denn ueberhaupt richtig... Bewegt euch erst mal richtig (Ausdauer), dann wären die meisten von Euch Schützen auch nicht so total uebergewichtig. Keine potentiell tödliche Waffen als (vorgegebene) Sportgeräte für moechtegern Sportler. Auch die Äxte für moechtegern Forstwirte gehört verboten! Potentiell tödlich. Diese "Alibi Sportsippe" wird schon bald entlarvt und das bekommen was ihr zusteht. my 2 cents
  11. Das ist Deine Wahrnehmung - Willkür Willkommen. Evtl reicht ja demnächst auch schon nen Glock Sticker am Auto. P.S.: Ich finde diese Schilder einfach albern, ABER das aendert nichts daran was es ist Und das Video von dem Spinner ist natürlich auch wieder nur Negativ, hatte ich mir lange nicht mehr angetan den Vogel - wenn es nach mir geht sollte die Verlinkung oder das Abo dieses Kanals den Verlust der Zuverlässigkeit als Konsequenz haben! Jawohl!!
  12. JAHRELANG so ein Schild aufgehängt - NIE ist ein Schuss gefallen - und nach JAHREN möchte man dem Aufsteller etwas vorwerfen.... Hmm, anscheinend hat er diese Drohung nie wahr gemacht trotz weiter anhaltender Verstöße - warum wohl blos? Ganz bestimmt nicht mangelnde Gelegenheit. Also, Ball flach halten. Ist doch absoluter Nonsens wegen einer solchen Information etwas herbei zu fantasieren.... Ganz anders sieht es aus wenn der Aufsteller tatsächlich von der Waffe gebraucht macht bzw. gemacht hat. Hat er aber wohl nicht....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.