Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kanne81

Mitglieder
  • Content Count

    303
  • Joined

  • Last visited

About Kanne81

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es sollen alle Waffen verboten werden ! Ist nur noch nicht (ganz) klar ab wann... Bis dahin tut man was man kann und bereitet vor, scheibchenweise tut weniger weh - und viel mehr Leute halten still. Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. Martin Niemöller , deutscher evangelischer Theologe * 14.01.1892, † 06.03.1984
  2. https://www.bundesrat.de/DE/plenum/bundesrat-kompakt/19/980/41.html Da ist alles drunter , auch die Rede in der Mediathek + Drucksachen. Viel Spass.
  3. Auszug aus dem Tagesordnungspunkt: "− Schusswaffen, deren Magazinkapazität bei Langwaffen mehr als zehn und bei Kurzwaffen mehr als 20 Patronen beträgt, sollen verbotenen werden;" ohne Worte
  4. Schwarz/Grün Freiheit wird komplett überbewertet... Verbote, Verbote und bitte noch mehr Verbote
  5. Das Glühlampen-Aus ist eine Erfolgsgeschichte Ihr seid einfach nur alle Bedenkenträger !!!
  6. Leider so true - mach dir nichts draus. Spott ist ein Zeichen von Respektlosigkeit - oft ist es auch der Anfang von etwas.... Wenn es erst einmal ein/zwei Untersützer gibt ? Youtube - Klick Keep on fighting.
  7. Schön. Und auch das wird JEDER schlucken ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden evtl mal für seine FREIHEIT zu demonstrieren und sichtbar zu werden... A bissle Aufregen und blabla, max. ne Email an den Verbandsvorstand und das war's dann... Einfacher kann man als (un)mündiger Bürger es gewissen Damen&Herren auch nicht machen!
  8. Dann klär doch bitte aus deiner Sicht auf welcher "Realität" die großen wichtigen strategischen Richtungsentscheidungen der CDU/CSU der letzten Jahre fußt - nur beispielhaft vom Tony geklaut... da gibt es noch etliches vorher, aber das soll erstmal reichen. Allein die CO2 Ziele von Fr. Merkel ... Was ist das für eine langfristige Politik? Chut, für Dich treffen die Schwarzen ja weiterhin vernünftige/fundierte Entscheidungen, sprich machen solide REAL-Politik. Bin gespannt, aber jetzt kommt wahrscheinlich nix bzw. nur Luft, Beschimpfungen oder Unterstellungen. ? Joa. Mach mal.... Kranke Fantasien hat der ein oder andere Mitbürger - ich nicht. (Gewaltfreie) Demos, also im Rahmen der deutschen Gesetze demokratische Möglichkeiten ausschöpfen. Sorry, mehr gibt es nicht mit mir.
  9. scheint so prinzipiell deiner lebenseinstellung zu entsprechen... einseitige "Fakten", Erfahrung ignorieren und als Angst/Panik abtun, usw... Reicht halt nur bis zum Tellerrand, bzw. eigenen Horitont. ? Woher kenne ich das nur? ? P.S.: Warte noch darauf wie der (angepasste) LWB sich jetzt klug/bedacht verhalten soll - nach deiner Meinung!? you made my day... ??
  10. @mühli Mittlerweile glaube ich, dass der Gesetzgeber gar kein Interesse an einem klaren (Waffen)Gesetz hat. Viel mehr ist genau so wie du es beschrieben hast - das ist genau das Ziel. Unklare Gesetze gibt Macht in gewisse Hände - aber leider nicht in die Hand des Volkes... Das hat schon alles seinen Sinn! @erstezw nu is doppelt - warst schneller, leider 100% !!!
  11. Wie blauäugig kann man eigentlich sein? Wann ist denn das letzte mal etwas, das sagen wir mal "schwammig" formuliert war, FÜR den LWB ausgelegt worden? Ja, genau. Ich habe echt keine Idee warum DU uns hier dieses U-Boot verharmlost und versuchst die Augen zuzukneifen - wenn ich keinen sehe, sieht mich auch keiner mehr funktioniert max. im Kindergarten noch.... Eine Lethargie beim LWB ist das - UNGLAUBLICH!!!
  12. Wow. Ja - was für ein konstruierter Kack. Das wird kassiert - sofern jemand klagt. Nicht ganz schlecht - ziemlich bösartig. Wer hat dem "Giebeler" was getan? Los, raus damit. Irgendwer muss doch Gründe geliefert haben die Sportschützen zu hassen...
  13. @Schwarzwälder Naja, du bzw. der BSSB -glaub ich- wolltet ja Hr. Mayer festnageln auf die Zusagen... Leider wird das noch nichtmal interessant, da die CDU/CSU mittlerweile ein realitätsfernes Pack ist - das war vor 10 - 20 Jahren noch anders. Ich gehe noch n Schritt weiter: Das habt ihr alle nur nicht richtig verstanden - ein kleines Kommunikationspfuibah, kann ja mal passieren..... Alles gut. Mir fällt zu dem ganzen Scheiss wenig ein - außer, dass wir endlich SICHTBAR werden müssen. Ob ich das noch erleben darf, dass ist die einzig interessante Frage die ich derzeit habe.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.