Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kanne81

Mitglieder
  • Content Count

    945
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1241 Excellent

About Kanne81

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dreh den Kopf etwas mehr oder weniger ein. Cheers
  2. https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=92149 -Lichtgewehr -Blasrohr -LuPi -Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht Grosskaliber -WaffG Änderungen zum 01.09. nicht weiter schlimm, Verfassungsabfrage auch kein Thema etc. Aber insgesamt kein negatives Bild beim Zuschauer... Top.
  3. Hat es doch kurzfristig nicht ins Programm gepasst? Evtl nicht negativ genug. Oder lief es?
  4. Vorsicht, der kommt flach: Drei Gefangene, 1 Pfälzer, 1 Hesse und 1 Saarländer sollen standrechtlich erschossen werden. Der Pfälzer wird an die Wand gestellt, der Kommandant schreit: ANLEGEN!!!! Der Pfälzer überlegt: Was mach ich nur, was mach ich nur und schreit: ES BRENNT, ES BRENNT. Von Panik ergriffen fliehen die Soldaten die das Urteil vollstrecken sollen aus dem Gebäude und der Pfälzer kann entkommen. Dann wird der Hesse an die Wand gestellt...... Kommandant: ANLEGEN!!! Der Hesse: Was mach ich nur, was mach ich nur... ES BRENNT, ES BRENNT! Alle fliehen, Hesse entkommt Der Saarländer hat sich das ganze angeschaut und wird an die Wand gestellt.... Kommandant: ANLEGEN!!! Und der Saarländer denkt: Mann, bin ich schlau, ich machs genauso wie die andern und schreit: FEUER!!!!
  5. Die meisten Illegalen stammen sicher vom Militär. Der privaten Bereich durch Gesetzesverschärfung die vom Besitzer ignoriert wurden (aus guten Gründen!) Ist vernachlässigbar. Die Freiheit einer Gesellschaft kann man am Waffengesetz erkennen!!!
  6. Es get nicht um die paar echten Terroristen oder Gewaltverbrecher. Der normale Buerger/die Massen sind einfach ohne Waffen besser zu kontrollieren. Die Massen fuerchten die Machthaber viel mehr als die paar Terrorhansel-Vollverdummten - im Gegenteil, ich denke die helfen eher die Kontrolle noch weiter zu installieren/zu rechtfertigen. Es ist schon pervers wie verletzlich unsere junge Demokratie in D ist - und leider versagen die ÖR in ganzer Linie, eine reine Propaganda-Maschine in den Totalitarismus. Setzen 6!!! Die Schulbildung ist ebenfalls grausam, denn in Geschichte bekommt die DDR als Unrechtsregime nicht im entferntesten die notwendige Aufmerksamkeit.
  7. Datenqualitätsverbesserung für die Behörde , damit das NWR besser ausgewertet werden kann. Jaaaaah, sehr brav. Fein macht ihr das... Fuck them. Ein Scheiss interessiert mich was da im NWR steht, hoffentlich muss der Mist wieder eingestampft werden da Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis stehen, sowie ja auch irgendwann realisiert wird, dass die Steuereinnahmen wegbrachem und ja unnötige BlödsinnsAufwandsverursacher eigentlich eingespart werden müssten. Ja, aber verbessert Mal fleissig die Datenqualität, damit das NWR Projekt doch noch ein Erfolg fuer die baldige Internationalsozialistische Europäische Partei wird. Schwarz/grün wählen nicht vergessen und schön tief bücken.......
  8. Beispiele für Hass und Hetze? Konkret? Also gerne Zitate. Ja, nein. Also nur subjektive Wahrnehmung von empfindlichen lebensfremden Linksterroristen, die in konservative Aussagen ihre entsprechenden Warnvorstellungen mit hineininterpretieren um möglichst emotionale jeglicher Sachdiskussion aus dem Weg zu gehen.... Wie immer halt. Meinungsfreiheit ist das höchste Gut in einer Demokratie - muss man als echter Demokrat aushalten - als Links-Faschist hat man mit Meinungsfreiheit ein grosses Problem.
  9. https://dsb.de/fileadmin/dsb/migration_assets/waffenaufbewahrung_2017.pdf
  10. Unsere OR Medien sind eine Schande der Demokratie. Sie erweisen unserem Grundgesetz und jedem freien Bürger eine echten Bärendienst. Pfui Seibel, was für ein widerlicher Menschentyp der dort mehrheitlich in der Branche arbeitet.
  11. Standard Magazine, es sind Standard Magazine - nicht mehr und weniger. 10er sind Kleine, Stummel, Krüppel was auch immer. Aber 30er sind absolut Standard. Bitte übernehmt doch nicht das Vokabular von der Anti-Gun-Lobby.
  12. Ja, was für fiese Charaktere .... + die Teufelsbrut dahinter. Aber die sind ja auch von irgendwen fehlgeleitet bzw. erfüllen als williger Untertan die irrigen Wünsche eines fehlgeleiteten Weltbildes bzw. Vorgesetzen... Und das geht halt nur weil ein Seehofer es zuläßt - oder bereits eine Marionette der wirkenden Kräfte ist. Ach, das Wort, worauf am Ende er das wird, was er gewesen. Ach, er läuft und bringt behende! Wärst du doch der alte Besen! Immer neue Güsse bringt er schnell herein, Ach! und hundert Flüsse stürzen auf mich ein. Nein, nicht länger kann ichs lassen; will ihn fassen. Das ist Tücke! Ach! nun wird mir immer bänger! Welche Miene! welche Blicke! O du Ausgeburt der Hölle! Soll das ganze Haus ersaufen? Seh ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen. Ein verruchter Besen, der nicht hören will! Stock, der du gewesen, steh doch wieder still! Willst am Ende gar nicht lassen? Will dich fassen, will dich halten und das alte Holz behende mit dem scharfen Beile spalten. .... Der Seehofer merkt es aber noch nicht mal mehr, immer mehr Ähnlichkeit mit ihm hier:
  13. Ja. Da gehört schon ein hohes Maß krimineller Energie zu!
  14. Top. Hoffe der Thread kann für immer zu und die LWB geißeln sich nicht untereinander mehr als nötig (auch in Zukunft). Am besten Selbstverantwortung der Schützen, keine Kontrolle von Veranstalter Seite. Well done. Menschenverstand +1
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.