Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kanne81

Mitglieder
  • Content Count

    1123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1515 Excellent

About Kanne81

  • Rank
    Don't Tread on Me

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gut, einer. Dafür habe ich Dir zwei von der CxU genannt die in die andere Richtung schlagen und leider mehr Gewicht haben...
  2. Wie doof kann man eigentlich sein das zu applaudieren? Macht sich der BSSB und seine Mitglieder die Schuhe mit der Kneifzange zu? Seehofer und Mayer sind doch die Paradebeispiele an Wortbrechern - und das ist noch nicht lange her... Alzheimer lässt grüßen.
  3. Ein guter Tag - WUNDERBAR. Immer schön wenn in Europa ein Staat den Anfang macht. BRAVO. Tschechien , das TEXAS der EU.
  4. 41,- da neue WBK ausgestellt werden musste.... Was eine hohle Scheisse! Aber es wundert doch schon gar nicht mehr... Countdown zum Failed State läuft
  5. Nö. Weit vorher. Und nix anderes habe ich geschrieben - Lesekompetenz ist nicht deine Stärke? Weniger reininterpretieren bitte. Nach dem Nachweis der Vereinszugehörigkeit wird die Behörde sich entweder zufrieden geben (meine Vermutung) oder sich erneut melden und auf Nachweis der Wettkampftatigkeit bestehen - das ist dann der richtige Moment den Verband einzuschalten. Das ist weit vor irgendeinen herbeifantasierten Widerruf von Dir. Bitte auch versuchen zu verstehen, nicht misszuverstehen.
  6. +1. Das ist die Korrekte Lesart 2 ist m.E. vorauseilenden gehorsam und da wird der LV auch nicht begeistert sein... Mit 1 macht man nix verkehrt und kann NOTFALLS in Absprache mit LV nachliefern. My 2cents
  7. Hallo Stefan, genau das bekommt die Behörde - mehr nicht! Danach bitte Update hier. Habe hier gerade ähnlich gelagerten Fall. Falls daraufhin nicht Ruhe gegeben wird weiter gucken. Denke aber danach ist der SB friedlich. Cheers
  8. Grausam, habe das Ergebnis mit Bestürzung gesehen. Lag es an der (Un)Persönlichkeit der Kandidaten? Das ist Landtag, das ist anders. Nach einer BTW gibt oder gibt es keine Richtungsänderung.
  9. Nur wird uns Politik nie wirklich helfen - auch nicht die AFD - das Wesentliche müssen wir (und wir über Druck auf unsere Verbände) schon selber machen....
  10. Das sehen wir hoffentlich dann ob tatsachlich keiner mitspielt - je mehr Stimmen desto eher wird drueber nachgedacht mitspielen zu lassen Nach einer BTW ist vieles möglich ....
  11. Schöne Watsche in Richtung aktueller Regierung. Endlich! Wenn das Fass erst einmal überläuft.... Tja, evtl ist das eingetreten was ich seit langem hoffe... Kurswechsel. Fein, weiter so, bitte.
  12. Na, diesbezüglich hat sich doch Seehofer schon vor laufender Kamera verplappert. Prämisse ist mittlerweile das Gegenteil.
  13. Dieses Gesetz ist echt genial gemacht.... Bloed für alle die sich gerne an Recht und Gesetz halten würden - völlig irrelevant für schwarze WBK- und Waffenscheininhaber. Tja, wieder einmal mehr ist der rechrschaffene Bürger der Dumme. Ich frage mich wie lange das noch gut geht...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.