Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

RedWhine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RedWhine

  • Rang
    Mitglied +250
  • Geburtstag 19. Juli
  1. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Wenn er schwarz lackiert wäre klar ein " tactical killer einhandmordkehlezerfetzdreher". Bitte erwarte deine Deportation ins nächste Zentrum der jungen Grünen um Recht und Anstand zu lernen.
  2. Fahrlässig oder Unwissend?

    gelöscht
  3. Fahrlässig oder Unwissend?

    Danke für den Hinweis
  4. Fahrlässig oder Unwissend?

    Schau dir mal das Video an das ich gepostet habe
  5. Fahrlässig oder Unwissend?

    Hatte deine überlesen weil keine PN
  6. Fahrlässig oder Unwissend?

    Nix Luftnummer, Emails sind raus
  7. Fahrlässig oder Unwissend?

    Auf jeden Fall, nimm mich beim Wort.
  8. Fahrlässig oder Unwissend?

    Aus einem "nachbarforum" habe ich mal ein bild von so einer patrone geliehen. Das der dazugehörigen Hand lasse ich hier mal raus...
  9. Fahrlässig oder Unwissend?

    Da du ja alles nicht so wild findest mache ich dir folgendes Angebot. Du bekommst von mir 500 Euro und das Geld für die Anfahrt innerhalb von Deutschland, das sage ich hier ganz offen und jeder kann sich jederzeit darauf berufen, wenn du einen Schuss aus dem Naganten mit der zu hohen Eindringtiefe machst. Vorher unterschreibst du mir eine Haftungsausschlusserklärung. Deal?
  10. Fahrlässig oder Unwissend?

    Jo, gib das mal bei yt ein, sieht böse aus .
  11. Fahrlässig oder Unwissend?

    Was soll ich dem sagen ? Hey Danke das ich wegen Ihnen fast draufgegangen wäre und nur das Gute Auge meines Standnachbarn mich gerettet hat ?
  12. Fahrlässig oder Unwissend?

    Nach dem Erwerb meiner zwei Naganten habe ich festgestellt das dass Originaltool um die Eindringtiefe des Schlagbolzens zu bestimmen leider nicht auffindbar war. Das Internet sollte helfen und bei German Tactical GT ( starshooter.de)habe ich den " Original " Werkzeugsatz bestellt. Heute vor dem Schießen flugs nachmessen wollen und stutzig geworden. Die 4 Vertiefungen hatten gefühlt andere Höhen ( nämlich alle dieselben) als das was ich so auf Bildern mal gesehen habe. Also auf den Stand mit dem Tool eines Kollegen nachgemessen... Mit der Eindringtiefe die mir mein Tool als OK suggeriert hat, hätte ich den Zünder durchstoßen und das Zeug Waere mir gradewegs ins Gesicht geklatscht,1,3 mm mindestens Zuviel... Was sagt das Forum dazu ? Anzeige bei der Polizei ?
  13. Woran mangelt es der " Lobby"

    Was fällt auf ? Regelmässig treffen uns Waffenbesitzer Gesetzesverschärfungen. Dieses Land geht gesellschaftspolitisch vor die Hunde, kein Tag an dem man nicht von vergewaltigten, verprügelten, überfallenen Menschen liest. Häufig und das zeigen auch Statistiken, hätten Schusswaffen und die Ausbildung an selbigen das Problem verhindern können. Jeder der halbwegs in der Materie ist weiß das und nimmt sowas wie das was hier im Moment läuft zur Kenntnis. Vor der Wahl gab es ja mal etwas Buschfeuer. AfD erzählte irgendwas was sie wahrscheinlich selbst nicht mehr weiß und die FDP sagte was von " keine Verschärfungen". Aber wir brauchen KEINE " keine weiteren Verschärfungen". Wir brauchen eine LOCKERUNG. Wir brauchen unser verdecktes Tragen und vieles andere. Wir brauchen keine idiotischen Verbände der Sportschützen die Kohle einstreichen und davon so garnichts politische tun außer Briefe zu schreiben die in irgendwelchen Magazinen mit einer Auflagenstärke von 10000 erscheinen. Schiesswortverbände sind also raus, Jäger ebenso. Sonstige ? Wer klopft der FDP auf die Finger, die in den aktuellen Koalitionsverhandlungen nichtmal Waffenrecht auf den Tagesordnungspunkt setzt? Es müsste doch auch Interesse von Seiten der Rüstungsindustrie vorhanden sein. Alleine der run auf Gaspistolen hat doch gezeigt, das Volk WiLL Waffen. Da ist doch ein Markt vorhanden? Also eine ernsthafte Frage.. Was fehlt ? Und von dem Geseiere der Leute die schon froh sind wenn sie nicht noch Holzbretter um ihre Knarren nageln müssen ... bitte dieses Mal nicht.
  14. Beschriftung vom Schlitten entfernen

    Guten Abend an der Seite des Schlittens meiner Waffen ist teils eine weisse Aufschrift mit Herstellernamen, Typbezeichnung oder endlos langen Sätzen die nerven und die Optik der Waffe stören wie zB" Performance by Karl Hamann" etc. Die weiße Farbe ribbelt sich da wo der Daumen zB an der 1911 anliegt ziemlich ab, sprich ich würde wenn es möglich ist den Rest gerne entfernen ohne die Brünierung zu fetzen. Gibt es irgendeine Wolle oder ein PÖoliermittel womit man solche Schriftzüge runterbekommt? Vielen Dank und Gute nacht
×