Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Swiss Armed Soldier

Mitglieder
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Swiss Armed Soldier

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke @Swisswaffen Das war mir eine grosse Hilfe! Ich werde es so eintragen. Du hast da eine super Seite! Vielen Dank für deine grossartige Arbeit Grüsse Soldier
  2. Hallo zusammen Ich habe einnen privaten Schweizer Armeerevolver Modell 1929 geerbt. Ich möchte ihn nicht verkaufen! Gemäss der Webseite von @Swisswaffen gibt es von dieser Ausführung ca. 2000 Stk. Nun möchte ich aus Versicherungstechnischen Gründen einen Wert definieren..... habt ihr eine Idee? Grüsse Soldier
  3. Vielen Dank für die vielen Antworten! Gruss Soldier
  4. Ich habe alle telefonisch angefragt...... habe in den Katalogen gesucht und keine Referenz gefunden...
  5. Danke rg83 Ich habe bereits bei beiden angefragt. Leider konnte ich keine Aufschlussreiche Auskunft erhalten (Beide Angaben weit auseinander) Brügger & Thommet ist auch ein Anlauf wert
  6. Hallo Zusammen Ich wollte mir mich hier zum Preis einer MP5SD3 informieren. Mir liegt ein Angebot vor für eine orginale, vollautomatische und ungeschossene MPSD3 vor. Mann könnte sie auch "frisch" aus dem Werk bezeichnen. Hatt jemand hier Erfahrung und kann eine Preisangabe zu machen?
  7. Ich habe mir sagen lassen von einem Importeur solcher Lmg`s dass: Bei gutem Zustand 17- 18'000 .- CHF Also finde ich den Preis angemessen in anbetracht dessen.
  8. Meine Frage hatt sich auf das Preis / Leistungsverhältniss bezogen..... Da es noch nicht erhältlich ist, geht das nicht. Es wurde an der IWA vorgestellt..... Möglicherweise konnte ja ein Mitglied da es besichtigen.... Da dies nun geklärt wäre.... Was denkt ihr darüber?
  9. Hallo Zusammen Ich ziehe in betracht mir ein Vollautomatischer Klon des FN Minimi zu erwerben..... Gerne würde ich eure meinung dazu erfragen. Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar! (Preis, Qualität, Sammlerwert) http://munitionsdepot.ch/Vollautomat-Astra-MG556-556-NATO-137
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.