WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

VP70Z

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VP70Z

  • Rang
    Mitglied +3000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

819 Profilaufrufe
  1. Dann erkläre es mir, wie ich das verstehen müßte (wenn ich dort leben würde).
  2. Und wenn ich die, die mir suspekt sind, gleich wieder weg jage dann bin ich Nahtsie? Tolle Alternativen. Ich bin auch schon oft alleine als Fremder auf neuen Schießständen aufgeschlagen. Höchst verdächtig!
  3. Bis der Käufer ausgepackt hat warten die schon. Und dann noch bis um 5h00 Ortszeit.
  4. Der hat auch seinen eigenen Händler - Kunden irgendwelche Abmahnmafiosi auf den Hals gehetzt, dem war wohl langweilig. Hat mich viel Zeit aber eher wenig Geld gekostet, damals. Aber danach hatte ich ein schönes neues Hobby, einen neu gewonnen "guten Freund" in der Abmahnbranche (der dann noch mehr verdient hat) und viel Spaß beim durcharbeiten seiner Werbung.
  5. Das war ja eher was für Grünenpolitiker mit Gärtnerei auf der Penthausterrasse. Selten 20 DM für was unsinnigeres als für diese Fotokopien rausgeworfen.
  6. Du kannst ja dann aus der Reha hier was schreiben. Oder aus dem Knast, wenn sie dann doch eine Glock gefunden haben. Und das obwohl die aus Porzellan ist.
  7. Noch viel länger suchen.
  8. Der Frankonia Katalog WAR ja mal das Maß der Dinge, Bibel und W*vorlage in einem. Lange her. Und ich kann ja nichts dafür daß der Müller halt nicht überall einen Laden hat, aber er führt vor wie das auch gehen kann. Auch nicht viel schlechter als Cabelas zu besten Zeiten.
  9. Was die Ladengeschäfte angeht: Frankonia sollte den Betriebsausflug halt mal zu Müller in Ulm machen. Daß der mit irgend was "Miese" macht kann ich mir eher schlecht vorstellen. Das einzige Ladengeschäft von Frankonia welches sich lohnt ist Neu-Ulm. Nicht weil man sich den ganzen Tag aufwärmen kann ohne von Verkäufern belästigt zu werden. Nein: Da ist drüber irgend ein Spielzeugladen und der Blick der grün-roten Muttis, wenn man ihnen den Parkplatz wegschnappt und sich als pöhser Waffenbesitzer outet ist die Reise wert.
  10. Entspricht - nur vom nackten € Betrag - 10 oder 15 Tagessätzen?
  11. Der letzte FDP - ler, der mal kurz einen lichten Moment zum Waffenrecht hatte, war afair der Baum, der die Repetierer vom Bedürfnis befreien wollte. Hat nicht geklappt und seine späteren Äußerungen zum WaffR waren ja wieder zuverlässig wie gewohnt. @FDP: Wer ein mal lügt...
  12. Bei uns läßt man doch auch sehr gerne in Feuchtgebieten bauen welche den Landwirten wg. regelmäßigem Hochwasser zu unsicher sind. Wird doch nichts mit dem Anteil von Bauhandwerkern in den Gemeinderäten zu tun haben?
  13. Die Grünen in BW haben schon vor der Jahrtausendwende von schwarz - grün in BW geträumt, was damals jeder für Größenwahn hielt. Da hätte sich KBW Winnie mit der FDP ins Bett legen sollen? So kleingeistig ist der nicht.
  14. "Jacke" - "ziehen" - ich geh mal Kerzen anzünden.
  15. Jehova!