Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

VP70Z

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VP70Z

  • Rang
    Mitglied +5000

Letzte Besucher des Profils

1.183 Profilaufrufe
  1. Grüne WBK, 2 Einträge, 1 Waffe ersetzen

    Die Praxis des WaffR nach 1972 hatte sich - ganz grundsätzlich mal abgesehen von dem Bedürfniskram - bewährt. Du unterstellst also hiermit den Schützenvereinen sie hätten was falsches bescheinigt?
  2. Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW

    Von welcher Kaderschulung hast Du denn das mit bekommen? Ein überzeugend vorgetragener Gebrauch des Spielzeugs sieht doch auch nicht anders aus als ein Warnschuß? Hast Du das Antifa - Video aus Hamburg gesehen, als der Polizist in der Annahme, einem Kameraden und nicht nur einem Bürger helfen zu müssen (stand damals so in den Mittelstrahlmedien) einen Warnschuß (ohne geeigneten Kugelfang) abgegeben hat? Sind alle gelaufen wie die Hasen. DAS hätte mit dem Silvesterkracher auch geklappt.
  3. Deine Brause als zahlender Kunde ist gefährlich, die Brause von dem der dort mehr oder weniger gut arbeitet und seine Brause von zu Hause seinem Wohnort mitbringt ist vollkommen ok. Quelle: Eigene wiederholte Beobachtungen in FRA und MUC. Es ist erstaunlich, wie viele schöne Destinationen ich inzwischen mit meinem stinkenden lauten Automobil erreiche, und das ganz entspannt.
  4. Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW

    Und 13 (2) ist doch wohl die speziellere Regel! Oder wollen die Sport- oder andere KW mitzählen?
  5. Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    Dann braucht auch niemand mehr gefährliche Lebkuchenmesser auf dem Fensterbrett liegen lassen.
  6. Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    Sorry I´m so fucking äh I´m so fucking sorry! Und
  7. Ich glaube, die fürchten sich vor anderer "Kundschaft". Im Nahverkehr habe ich schon lange keinen Zugbegleiter mehr gesehen (Wieso kaufe ich Trottel eigentlich eine Fahrkarte? Zwangsstörung?) Nein, die RAF nannte man damals Terroristen (und Teile ihrer Mitglieder, Helfer und Anwälte später dann Politiker).
  8. Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    Auf dem Weg ins Revier hätte ich das auch unterschrieben und sogar empfohlen, aber zum Schießstand?
  9. Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    "Einfach so" = ohne Futteral, jedenfalls nach meinem Verständnis der deutschen Sprache. Damit empfiehlst Du Dich nicht für Mandate jenseits der Parkuhr - OWi.
  10. Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    Coole Empfehlung
  11. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Habe ich noch nirgendwo gesehen! Wäre aber sinnvoll, wenn das alles so pöhse ist sollte die Sicherheit in den Gerichten den Wachtmeistern und ausschließlich ausnahmslos damit beauftragten Vollzugsbeamten überlassen werden und ALLE sollten ALLES deponieren und danach zum fummeln "gebeten" werden. Dient doch unser aller Sicherheit.
  12. Tontaubenschiessen am Balaton?

    Ungarn wird doch täglich attraktiver.
  13. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Der Gehörschutz (fast neu, sauteuer und daher im Handgepäck) hat die Maschine piepsen lassen und die Fachkräfte, an welche die Bundespolizei ihre hoheitliche Aufgabe der Sicherheit der Fliegerei delegiert hat, war nicht fähig meine plausible Erklärung, vorgetragen wie eine tibetanische Gebetsmühle, zu hören und zu verstehen. Hat der Flieger halt gewartet und die Oberfachkraft nach dem 3. Wischtest, der dann negativ war, gefragt warum ich ihm denn nicht gleich gesagt hätte wo ich den Ohrenwärmer denn getragen habe.
  14. Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW

    Irgendwie lustig finde ich auch die gelegentlich vorgetragene Verzögerungsausrede wenn der Antragsteller parallel offene EWB in Form von rosa oder JJS hat
×