Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

VP70Z

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VP70Z

  • Rang
    Mitglied +3000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

877 Profilaufrufe
  1. Woran mangelt es der " Lobby"

    Ich habe was - was mein Nachbar nicht hat. Dieses Privileg soll ich aufgeben? Und grüne Farbe ist alle.
  2. Du hättest gerne Kunden hier? Könnte ja noch ok sein. Allerdings leiste ich mir die Meinung, daß unsere Krankenhäuser erst mal unsere Bürger behandeln sollen und nicht zum Exportschlager werden müssen. Und: Viele der Kunden werden tatsächlich zu Gästen Einem on dit zu Folge soll die Zahlungsmoral gelegentlich suboptimal sein.
  3. Wanted: Phantom "Waffenlobby"

    WS? Du Böser! Viel zu viel Aufwand, dazu bräuchte man ja Sachkunde, Zuverlässigkeit und Eignung, Haftpflichtversicherung, Tresor, unangemeldete anlaßlose gebührenpflichtige Aufbewahrungskontrollen, mindestens 3-jährig Bedürfniswiederholungsprüfungen auch bei ex - Politikern und alle 3 Jahre knackige Gebühren! Das ist was für den privilegierten Untertan. Politiker sind die mit den Zetteln (Erwerb, Führen) nach § 55 WaffG.
  4. Der Rückgabestempel ist doch auch ein Beschußzeichen
  5. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Ich würde mal noch früher ansetzen: Ob hinter dem Taschenmesserclip, den @Mittelalter mutmaßlich exhibitioniert hatte ein Einhandmesser, ein anderes Taschenmesserchen oder der Buko hängt sollte sch*egal sein. Oder darf man neuerdings schon wieder wegen einer - möglicherweise, vielleicht, also... - begangenen OWi den Bürger filzen? Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder die Eigensicherung, das schlechte Bild in der Fahrerlaubnis, ....u.a.m.
  6. kosten für professionelle schaftreparatur

    Daß DHL einschl. Expreß sich nur ungern für Pfusch verantwortet ist nicht neu. Aber das Leben ist kein Ponyhof. Achte, falls Du denen auf die Zehen steigen willst, auf die Fristen, die haben afaik stolze 7 Tage drin stehen: https://www.dhl.de/schadensanzeige Und: Wieso Reparatur? Neu! Rechtsschutzversicherung? Viel Erfolg.
  7. Erfahrungen mit auctronia.de

    Wenn es nicht eilt und risikolos sein soll: Startpreis an der Schmerzgrenze und probieren. Bei egun bist Du mit der Methode schnell mal 2,90€ x Zahl der Rubriken ärmer, und das alle 30 Tage.
  8. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Ich kriminalisiere auch nicht meine Mitmenschen wegen ihres Pilzsammlermessers, Brotzeitmessers, Rettunsgmessers oder unsere Jungs wegen ihres BW Taschenmessers. Und das ist auch gut so. ICH kann morgens in den Spiegel schauen beim rasieren (Kommt ja auch aus der Mode, wie man sieht)
  9. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    §42a verwendet die Worte "im Zusammenhang", also die selbe Wortwahl wie "im Zusammenhang" mit der Jagdausübung. Wäre einer (vom mehreren möglichen) meiner Ansätze. Aber vermutlich hat man da immer nicht - LWBs bereichert, die halt lieber die Euronen abgedrückt haben.
  10. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Du hast mich mißverstanden. Das führen ist eben nicht verboten, es bedarf z.B. eines allgemein anerkannten Zwecks. Und im Zusammenhang mit der Berufsausübung steht imho auch der Weg. Der Nutzer uwewittenburg hat hier imo falsches propagiert.
  11. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Selektive Leseschwäche bzgl. §42a WaffG?
  12. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Ob es wirklich eine OWi war wird sich - hoffentlich - noch zeigen!
  13. Bedürfnis für Vereinswaffen

    Als Privilegierter meldet man ja auch gerne. Daher auch der Name ... privilegierte ... Schützengesellschaft/-gilde/...
  14. Bedürfnis für Vereinswaffen

    Gastschützen und neue Interessenten nur von Gottes Sachbearbeiters Gnaden? Die Idee könnte manchen SBs und manchen gefallen. In Runde 2 dann auf Jagdschulen, Paintballer, Laserspieleanbieter und Luftpumpenvereine ausweiten!
  15. Es gibt sicherlich viele gute Sachen die man für nen Fuffi bekommen kann. Aber einen guten Anwalt? Ja schon, bestimmt. Aber wenn er eh alles besser weiß ist für mich der Troll die naheliegende Vermutung. mg/l oder Vol. o/oo? Egal, CHAPEAU!
×