Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

EBR

WO Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    7.631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EBR

  • Rang
    dodging the reaper
  • Geburtstag 11.02.1954

Letzte Besucher des Profils

2.046 Profilaufrufe
  1. Danke für das update. Und lern endlich zu formatieren.
  2. Messerführverbot bei Jäger?

    Ich wird noch verrückt. Gibt's denn hier kein Land-Ei, das diese Diskussion praxis- und lebensnah zurecht rückt?
  3. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Moderativer Hinweis, alle Beiträge wurden wieder eingeblendet. Zensur findet hier nicht statt.
  4. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Ist ja wie beim Bund. Vor Class 1 Räumen steht immer ein Schließfachregal.
  5. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Ja, sowas sorgt immer wieder für Freude unter den Passagieren, die einen Anschlußflug in einem anderen Terminal am Ziel bekommen müssen.
  6. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Gibt es solche Fächer nicht auch für die Kuppelbesucher im Reichstag? Ich kann mich dunkel dran erinnern.
  7. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Was ist denn mit meinem Einhandkorkenzieher?
  8. Munition zusammen mit der Knifte im Koffer

    Und wie ist es mit gurtgefütterten Waffen? Gilt der Gurt selber da als Verpackung?
  9. Munition zusammen mit der Knifte im Koffer

    Zum Befüllen?
  10. Quo vadis Frankonia

    Jo. Wenn ich an die Prügelei denke, die ich mir mit einem afrikanischen Ladendieb lieferte.... Als die Polizei kam fand sie bei ihm geklaute Messer aus dem WMF Shop nebenan. Damit war es ein bewaffneter Raubüberfall.
  11. Quo vadis Frankonia

    Jo, Gigl hat mich damals noch eingestellt, war aber auch kein Jäger/Sportschütze. Soweit ich weiß, betreibt er jetzt eine Almhütte.
  12. Ruger Carbine defekt.

    Hört sich nach einem abgebrochenen Stück Metall an, das den Verschluß blockiert. Schon mal mit 180° drehen + schütteln+zurück ziehen versucht?
  13. Quo vadis Frankonia

    Ich war mal Prokurist in so einer Holding. Die hat auch damit geworben, daß wir ALLES auf Lager haben. Wir haben bloß nie gesagt, WO dieses Lager ist. Z.T. wurden Kunden aus 3 verschiedenen Standorten kommissioniert und freuten sich dann wenn sie stückweise beliefert wurden. Ich konnte mich noch rechtzeitig absetzen, denn 1 Jahr später war die Holding pleite.
  14. Keine Ahnung, ich bin nicht mehr in der Schlammzone, ich stelle nur Infrastruktur.
  15. Die Reaktivpanzerung wird in der Bw wie Munition behandelt und in der Kaserne auch genau so eingelagert.
×