WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

EBR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EBR

  • Rang
    dodging the reaper
  • Geburtstag 11.02.1954

Letzte Besucher des Profils

1.447 Profilaufrufe
  1. But only over third world territory.
  2. Das ist ja der Clou dabei. Verdrängen von Sauerstoff und Herabsetzen der Reaktionstemperatur.
  3. Hab ein enges Treppenhaus zum ungehärteten DG und dem Nebeneingang. In dem TH sind auch die Anschlüsse für Gas und Strom. Die möchte ich gegen Brand schützen.
  4. Wieviel ist das in m³ ?
  5. Ich laß mich halt gerne ablenken.
  6. Wenn mit meinen Freunden in Tennessee Spreche ist der "War of northern aggression" dort noch in guter Erinnerung.
  7. Der ist ja auch beinahe sein Gewicht in goldgepresstem Latinum wert. Und den läßt du dir dann sicher mit ins Grab legen. Wenn dann in 5000 Jahren dein Sarkophag geöffnet wird fragt sich jeder, was für ein hohes Tier hier wohl einbalsamiert wurde.
  8. Hab mal einige Schießlehrer der Lehrgruppe B der USH gefragt. Das Verfahren hängt vom Ausbildungsstand des Soldaten ab. - neue Waffen und Depotwaffen werden durch Waffenmech angeschossen. - auf den Fw Lehrgängen schießt der Lehrgangsteilnehmer unter Aufsicht des Schießlehrers an und justiert auch selber. - der gemeine Stoppelhopser schießt an, der Schießlehrer neben ihm rechnet die Abweichung in Klicks um und justiert.
  9. Ist halt systemimmanent. Ein System, das auf Befehl und Gehorsam aufgebaut ist, kann selektiven Gehorsam nicht akzeptieren. Es würde sich damit selbst in Frage stellen wenn jeder entscheiden könnte, welche Befehle und Vorschriften er befolgt, je nach Tagesform und Gutdünken, und welche nicht.
  10. A prison is not a typical place for brains. Especially for a bunch of brains on the same spot. Remarkable.
  11. https://www.yahoo.com/news/inmates-could-fled-guard-collapsed-092607783.html
  12. Kann man so machen, hab ich auch so gemacht. Aber wenn im Einsatz anstatt des Burkaträgers mit der Kaschi die Burgaträgerin ohne selbige neben ihm getroffen wird und raus kommt, daß DU zuletzt am Visier geschraubt hast und hast du den Wehrdisziplinaranwalt am Hals.