Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

spritzpistole

Mitglieder
  • Content Count

    378
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

137 Excellent

About spritzpistole

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 01/08/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muss doch alles taktisch sein. Sonst ist es nicht cool.
  2. Da Fakten in der Politik nicht zählen ist das alles für den Hugo!
  3. Mahlzeit, geh auf Nummer sicher. Künstlich Druck erzeugen stinkt zum Himmel. Da es um Waffen geht muss er halt dann ein paar Tage warten. Ich würde da nicht diskutieren und kein Risiko eingehen.
  4. Moin, hier geht es nicht um Schreibtischtäter hin oder her. Die Waffensachkunde ist klar geregelt. In Behörden mit 2-3 Standard Knarren ist das nicht so. Da gibts schnell ein paar Stunden Unterricht und fertig. Somit lässt sich die Sachkunde von Polizisten/ Soldaten ganz leicht anzweifeln. Das geheule von Oneshot kann ich nicht nachvollziehen. Augen auf bei der Berufswahl. Jeder Sachbearbeiter wird also auf Nummer sicher gehen und genau das einfordern was im Gesetz steht und für ihn das einfachste ist. In Deutschland muss die Papierlage stimmen ob es Sinn macht oder nicht. Frag bei deiner zuständigen Behörde nach ob ein Schrieb des Dienstherrn reicht. Falls sich das Amt und / oder der Dienstherr sträubt --> Gutachten und Sachkunde Probieren kannst du es ja.
  5. 1. SAKO TRG 2. AR-15 3. Sig P226 4. Blaser K95 (Stutzen) 5. Beretta A400
  6. Was hat ein Tourniquet denn mit Waffen zu tun? ? Ein TQ ist bei allen schweren Blutungen (offener Bruch, Ast durchs Bein etc.) sehr nützlich. Kostet halt Geld... sollte aber immer dabei sein.
  7. Das ist ein Papier der GDP und keine verbindliche Rechtsauskunft.
  8. Ja man hört immer wieder von Terror Anschlägen auf Friedhöfen und im Wald... @bilbo ?
  9. Meine Blackfriday Sachen sind auch noch nicht da... Die Bestellung zwei Wochen später kam noch vor Weihnachten ? Verstehe wer will....
  10. Moin, was für Forsten sollen das sein? Und auf welcher Grundlage soll das untersagt werden können? Gefährliche Dinge bleiben gefährlich.
  11. Natürlich nicht. Bei der Berichterstattung geht es nicht um Fakten.
  12. Vermutlich ist das halbe Nachbardorf umgefallen :-D
  13. 30er Magazin rein und Vollgas! Achtung: Ironie
  14. Hol ma mal ne Flasche Bier sonst streik ich hier und schreibe nicht weiter!

  15. Richtig. Lang und Dick muss das Ding sein
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.