WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

schiiter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schiiter

  • Rang
    User der Herzen
  • Geburtstag 12.11.1989

Letzte Besucher des Profils

2.699 Profilaufrufe
  1. Im Grunde finanziert doch aber auch unsere Regierung (zumindest über den Koalitionspartner SPD) Elemente, welche die Gesetze dr BRD nicht akzeptieren und mit Gewalt gg. die staatliche Ordnung vorgehen... ...verrückt
  2. Irgendwann wird man dann auch Wählern, von Linke, SPD und Grüne die Zuverlässigkeit aberkennen müssen. Man unterstützt damit die von Steuergeldern finaziert autonome Gewalt zur Abschaffung der Bundesrepublik.
  3. Ja. JEder soll es sehen. Im Nachhinein heisst es in Deutschland immer gern: "Wir haben nichts gewusst!"
  4. Weil man es abschaffen wollte. Eine begründete Grundlage braucht man dafür nicht und es gab sie auch nicht. Das wissen wir doch alle. Mit den Aufbewahrungsvorschriften genauso. Es gibt keinen Grund, da bewährt (Formulierung des Gesetzgebers) aber wir tun es trotzdem.
  5. Also bitte. Soviel Unsachlichkeit hast du doch nicht nötig.
  6. DIe KOnkurrenz liefert zu einem sogar kostenlos nach Hause Warum soll man da die teurere und kundenunfreundlcihe Variante in Betracht ziehen?
  7. Weil die einmal zuliefern und dann nicht mehr. Ansonsten kostenpflichtig. Falls der "nette" Zusteller mal zeitlich keine Lust hat und ins System schreibt "Adresse nicht auffindbar" kannst du dich durch die "hervorragende" Telefonseelsorge von UPS kämpfen, um überhaupt noch an dein Paket zu kommen. Etwas schwierigeres hab ich noch nicht erlebt. Man muss ganz deutlich davor warnen. Finger weg von UPS.
  8. UPS ist der Horror für den Empfänger.
  9. BEsser als das Gesabbel der Politnicks
  10. Es ist dem Jäger natürlich nicht verboten es mit diesem Magazin zu erwerben
  11. Ich bevorzuge selbst das Gespräch mit den Nutten.
  12. Große Freiheitsrechte gehen m.M.n. nur mit starken STrafen bei Verstößen dagegen zufriedenstellend einher. Eigenverantwortung und alle Freiheiten für alle und immer, aber sobald einer dagegen verstößt, muss es krachen, dass der Hund jammert.
  13. Da unsere Nachbarn der naheliegendste Kulturkreis sind, sollte man sich dort umschauen. Da ist es i.d.R. erheblich leichter. Wir jammern also zurecht.
  14. Furchtbar man hat massenhaft Unschuldige verdächtigt und belästigt. WIderliche Denunzianten und die MAsse der Staatsfeinde wird hingegen mit Steuergeldern von den roten Parteien gepimpert. Wenn es nicht so trauruig wäre müsste man über dieses Schildbürgertum lauthals lachen.
  15. ...und weitere 20% goutieren dies in dem sie die (nicht nur finanziellen) Unterstützer (SPD) ankreuzen. Die CDU unternimmt auch nichts dagegen bzw. koaliert. Die FDP geht wiederum bedenkenlos und beliebig mit diesen Koalitionen ein.