Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

gebuesch1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gebuesch1

  • Rang
    R.I.P Robert Finicum

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

9.204 Profilaufrufe
  1. Waffentranssport (AR15) durch Österreich

    Zum 80. gibt´s wieder Sonderdurchfahrtsrechte. Traditionelle Waffentransporte in und durch die Ostmark sind dann wieder möglich.
  2. Wozu es hierzu einer Wehrpflicht bedurfte, konnte aber auch nie jemand schlüssig darlegen. Vor allem wenn man gleichzeitig den privaten Besitz entsprechend notwendiger Werkzeuge sowie entsprechendes privates Training auf´s Äußerste unterbindet.
  3. Ja, Ansprüche an eine entsprechende Warnkennzeichnung solch Spätberufener.
  4. Wenn dann die Uniform entsprechend gekennzeichnet wird - vielleicht ein VS-Bundeswehr als Ärmelband oder eine stilisierte Panzerfaust 60 an der Schulterklappe?
  5. Quo vadis Frankonia

    Ich war neulich in einem kleinen, örtlichen Waffenladen in Melbourne. Was der an Auslage an Waffen und Optiken hatte, hätte einige Frankonia-Filialen und bei weitem die Mehrzahl der deutschen Waffenhändler erblassen lassen.
  6. "Das G36 hat ein Präzisionsproblem"

    Das was wohl so einige derzeit mit Geco 9P Munition oder auch gerne der ein oder andere Schlappladungswiederlader brauchen.
  7. Seeschiffbewachung: mögliche Waffen dafür und Anträge

    Matrizen und Conversion Kit für ne Dillon kosten nicht die Welt. Meine hat schon das ein oder andere Gurtäquivalent .308 geladen. Sie wird auch 8 x 57 schaffen.
  8. FDP gg. Waffenrechtsverschärfung

    Ebenso wie die vorherige Regierung Kanadas, die dem ATT nicht beigetreten ist. Im Übrigen richtet sich der ATT implizit ausschließlich gegen Non-State-Actors - also auch uns. Waffenbesitz durch Menschen wird international ähnlich wie in Deutschland über ein Bedürfnis in der Präambel definiert. Selbstverteidigung ist beispielsweise kein durch den ATT anerkannter Grund des privaten Waffenbesitzes.
  9. FDP gg. Waffenrechtsverschärfung

    Die Unterschrift unter den ATT als eine weltweite massive Verschärfung noch ein wesentlich konkreteres.
  10. Dr. Zakrajsek wegen Volksverhetzung verurteilt

    Und wer alle Teile einer Bevölkerung - inklusive der Kinder - für die Verfehlungen eines Staates oder einer Regierung haftbar macht, der hat wirklich nichts verstanden.
  11. Dr. Zakrajsek wegen Volksverhetzung verurteilt

    Sie waren nichts außergewöhnliches gewesen. Menschen in organisierten Massen haben leider einen Hang zu solchen Dingen.
  12. Dr. Zakrajsek wegen Volksverhetzung verurteilt

    Die Familie eines Kollegen wurde deswegen ja auch nie aus Karelien vertrieben und ihrer Habe dort verlustig. Und mein Vermieter ist mit 13 Jahren sozusagen als Alt-Nazi zurecht aus Königsberg ethnisch gesäubert worden. Meine Tante hatte sich mit 2 Jahren sicherlich auch größer Untaten im Banat schuldig gemacht. Es ist egal, was es für Sozialisten sind. Es ist auch egal, was für andere Parteien und Regierungen es sind. Im passenden Moment langen sie zu.
  13. Dr. Zakrajsek wegen Volksverhetzung verurteilt

    Nein. Die Ergebnisse der Konferenzen von Teheran und Jalta sprechen z.B. eine andere Sprache.
  14. "Bleifreie" Kurzwaffen Munition

    Aber auch nur Reinalu. Viele brauchbare metallische Werkstoffe bleiben da allgemein nicht mehr. 25 HB ist schon sehr niedrig.
×