Zum Inhalt springen

Tasha Yar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Tasha Yar

  1. vor einer Stunde schrieb Fussel_Dussel:

    Kommt da noch ein Beleg zu Deiner Aussage?!

    Na sicher doch. Ein hier tätiger "Moderator" gefällt sich ja z.B. in Formulierungen wie "Idiot", "Westentaschendiktator" und "Möchtegern-Blockwart". Dazu vergleicht er auch mal User mit seinem Köter, welcher angeblich etwas schneller begreifen würde.

     

    • Gefällt mir 4
  2. Mal wieder ein typische "Diskussion" á la Waffen Online. "Alle sind doof ausser ich!" Dann wird sich noch schnell über die unbefriedigende Gesamtsituation ausgelassen und der andere eine Runde beleidigt - und dann bleibt natürlich alles beim alten. Findet euch damit ab: Diejenigen, die etwas ändern könnten, interessieren sich nicht für euere Problemchen mit der Realität. Und stellt euch vor: Vermutlich kennen sie noch nicht einmal dieses Forum. Hat dann das Leben noch einen Sinn?

     

    • Gefällt mir 3
  3. Natürlich. Wenn hier jemand als sog. "Moderator" tätig ist, dann ist es ja wohl das Mindeste, dass er sich selbst an die Regeln hält. Damit hat er anscheinend Probleme. Bei anderer Gelegenheit wurde er wohl schon mal zurechtgewiesen, da hat er dann "schnell durchgewischt", damit seine Beleidigungen nicht mehr zu lesen waren.

    • Gefällt mir 5
    • Wichtig 1
  4. vor 7 Stunden schrieb chr:

    Du bist einfach nur peinlich.

    Es freut mich geradezu, Deinen Erwartungen nicht zu entsprechen. Wer nicht bereit ist sich rücksichtsvoll zu verhalten, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn ihm selbst keine Rücksicht entgegengebracht wird. Diese Typen sind nicht peinlich, sondern hochgradig unsozial.

    • Gefällt mir 3
  5. vor 50 Minuten schrieb ASE:

    a) ... usw

     

    Wer glaubt, dass ihm der freiheitliche Rechtstaat einen Anspruch darauf gibt, andere mit seinem Geballere um Mitternacht belästigen zu dürfen, dem gönne ich mal die Erkenntnis, dass es durchaus auch anders geht.

     

    Wenn es mit Vernunft nicht geht, dann wird Rücksicht auf andere dieses Mal eben eingefordert. Alte Menschen, kleine Kinder und Patienten in Krankenhäuser haben genauso Rechte, und wenn es das Recht auf einen ungestörten Schlaf ist.

     

    Ich freue mich jedenfalls auf ein Silvester, das dieses Jahr deutlich ruhiger ausfallen wird.

     

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    • Gefällt mir 2
  6. Wer glaubt, dass ihm der freiheitliche Rechtstaat einen Anspruch darauf gibt, andere mit seinem Geballere um Mitternacht belästigen zu dürfen, dem gönne ich mal die Erkenntnis, dass es durchaus auch anders geht.

     

    Wenn es mit Vernunft nicht geht, dann wird Rücksicht auf andere dieses Mal eben eingefordert. Alte Menschen, kleine Kinder und Patienten in Krankenhäuser haben genauso Rechte, und wenn es das Recht auf einen ungestörten Schlaf ist.

     

    Ich freue mich jedenfalls auf ein Silvester, das dieses Jahr deutlich ruhiger ausfallen wird.

     

     

     

     

  7. Also ich freue mich auf ein deutlich leiseres Silvester ohne die besoffenen Spacken aller Nationen, welche jedes Jahr in den Straßen die Westfront 1917 nachspielen wollen und darüber hinaus auch Briefkästen sprengen. Von der unnötigen Lärmbelästigung alter Leute, kleiner Kinder und Patienten in Krankenhäusern ganz zu schweigen.

     

    Ich kann auf diese Art verblödeter "Feier" gerne verzichten. Und manche muß man eben erst zum Nachdenken zwingen.

     

    Vielleicht bleibt es gleich dabei?

     

    Und wenn sich mal jemand durch meinen Beitrag "provoziert" fühlt:

     

    Und?

     

    Tasha

    • Gefällt mir 8
  8. Hallo Joseg,

     

    ich habe fast den Eindruck, Du hältst das Führen einer Waffe für besonders erstrebenswert? Warum eigentlich? Das ist nicht "cool", das nervt nach einer gewissen Zeit. Und glaube mir ganz einfach, dass ich dies beurteilen kann.

     

    Am besten machst Du wohl den Jagdschein. Dann kannst Du mit in´s Revier schleppen so viel Du tragen willst. 😉

     

    Tasha

  9. Hallo,

     

    kann mir einer der Begeisterten bitte sagen, warum er eine Polizeipistole benötigt, wenn er ehrenamtlich "Corona-Streife" gehen will? Um wichtig auszusehen? Zum Eigenschutz, wenn sich jemand nichts sagen lassen will und ihn angreift? Und dann? Will er dem tatsächlich bei einem Widerstand ins Bein schießen?

     

    Schlagzeile am nächsten Morgen: "Gewaltsame Durchsetzung der Corona-Schutzmaßnahmen. Maskenverweigerer von Hilfspolizisten ins Bein geschossen."

     

    Vielen Dank für gar nichts. Der "Freiwillige" und derjenige, der einen solchen Einsatz genehmigt hat, können sich schon mal warm anziehen.

     

    Man sollte sich gut überlegen was man will. Es könnte in Erfüllung gehen.

     

    Tasha

    • Gefällt mir 2
  10. Klingt schon fast so als hätte hier irgendjemand einen Anspruch auf diese Messen. 🙄

     

    Leute, das sind nur irgendwelche Knarren - mehr nicht. Hängt euere persönliche Zufriedenheit und euer Lebensglück tatsächlich davon ab, irgendwohin fahren zu können und sich für ein paar Stunden durch ein Gewühl wildfremder Menschen zu kämpfen und der Gefahr einer Infektion auszusetzen um irgend ein Zeug zu sehen, das ihr bei Bedarf auch locker über das Internet bekommt?

     

    Also ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen.

     

    Tasha

    • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.