WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Mattes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mattes

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

869 Profilaufrufe
  1. Da warte ich schon lange drauf!
  2. Das ist nicht der einzigste Verein, der das so handhabt. Anders kann sich kaum ein Verein finanzieren.
  3. Mir gefällt er sehr!
  4. Pereira, der Fragesteller hat die Sachkunde, ist seit 16 Monaten in einem Verein, stellt solche Frage, da frag ich mich, ist´s ein Troll oder ist er einfach heute (oder wann auch immer) mit dem falschen Bein aufgestanden.
  5. Leute, fallt Ihr wirklich auf diesen Mist herein?
  6. Also ich trage auch schon mal gaaaanz weise U-Hosen!
  7. Finde ich nicht, hier muss ich Hababuk wirklich recht geben. Mich hat noch nie irgend jemand auf die WBK oder Waffen angesprochen. Bin schon oft wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten worden, aber wegen der Knarren hat keiner gefragt, bestimmt, weil ich so lieb aussehe!
  8. Er hat doch aber geschrieben, dass er die Waffen transportiert und gefragt, wo er dann seine WBK aufbewahren sollte.
  9. Ja und? Wo ist das Problem dabei?
  10. Das geht schon soooo lange so, da wirst auch mit "ein Bier und n` paar Chips" nicht weit kommen. Wenn ich den ganzen Mist lesen würde, wäre ich schon Alkoholiker!
  11. Jetzt aber! Man vergleicht sich mit der Bolisei, super!
  12. hab auch einen "Passiven". Aber bei Wettkämpfen kanns da zu Problemen kommen, wenn Du die Anweisungen nicht hörst. Ist mir letztens erst passiert, deshalb werde ich mal einen "Aktiven" testen. Danke für die Antworten.
  13. stimmt, aber leider ohne Klappbügel wie sieht´s mit dem SportTac Hunting HiViz, der hat nur 26 db, wäre der für Großkaliber KW möglich?
  14. Am besten Zurück-Umzug! Ich mache auch alles per Post. Kenne meinen SB nur an der Stimme (Tel.) und es läuft alles sehr nett ab. Wartezeiten die durch den Postweg üblich zwischen 1-2 Wochen liegen. Ich wohne in Rheinland-Pfalz