WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Mattes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mattes

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

952 Profilaufrufe
  1. Selbst in meiner Familie (ausser ich natürlich) hat noch niemand (keiner, nada, Null) eine Waffe in der Hand gehabt, sind wir jetzt alle realitätsfremd?
  2. Ihr bringt mich auf die Idee, ein neues Bedürfnis zu beantragen!
  3. Hier in RLP gibt's auch kulinarische Leckereien! Also lass Dich nicht vergraulen
  4. Werner Holt war in der DDR Pflichtlektüre. Nun, wenn es nach der Flintenmüschi geht, bestimmt bald verboten!
  5. der möchte sich abmelden, nicht Mitgliedschaft beenden!
  6. runterscrollen hellblaue Leiste: "Abmelden vom Forum" gerade merke ich, dass das nur geht, wenn Du in einem Themenbereich bist, komisch . . .
  7. Ja, so ist es richtig. Der Standbetreiber muß das bestätigen und aushängen!
  8. Was hat er, was ich nicht habe?????
  9. Sicher wärst Du der Richtige gewesen, oder? Du kennst Dich mit dem Beruf des Büchsenmachers aus, bist Graveur und was noch alles! Super Typ also!
  10. Wozu, es ging doch eigentlich um den austerbenden Beruf des Büchsenmachers. Das Handwerk an sich.
  11. na hoffentlich ist alles o.k.?
  12. Da warte ich schon lange drauf!
  13. Das ist nicht der einzigste Verein, der das so handhabt. Anders kann sich kaum ein Verein finanzieren.
  14. Mir gefällt er sehr!
  15. Pereira, der Fragesteller hat die Sachkunde, ist seit 16 Monaten in einem Verein, stellt solche Frage, da frag ich mich, ist´s ein Troll oder ist er einfach heute (oder wann auch immer) mit dem falschen Bein aufgestanden.