Zum Inhalt springen

Benzin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Benzin

  1.  

    Hier ein Leitantrag des Bundesvorstandes zum 72. Ord. Bundesparteitag der Freien Demokraten am 14.-16. Mai 2021
    Waffenrecht mit Augenmaß und Konsequenz
    Wir Freie Demokraten stehen für ein Waffenrecht mit Augenmaß und Konsequenz. Dabei muss zwischen den Besitzern von Legalwaffen wie Sportschützen und Jägern und zwischen dem illegalen Waffenbesitz sowie dem Waffenbesitz durch gefährliche Personen strikt unterschieden werden. Die jüngsten Verschärfungen des Waffenrechts haben die Besitzer von Legalwaffen wie Sportschützen und Jäger mit zusätzlicher unnützer Bürokratie überzogen. Der Bund sollte eine Generalrevision des Waffenrechts unternehmen, um Praktikabilität und Praxisnähe zu verbessern. Gefährder und Extremisten dürfen keine Waffen besitzen. Dazu muss der Datenaustausch der beteiligten Behörden verbessert und der illegale Waffenhandel auf europäischer Ebene stärker bekämpft werden.

     

     

     

    .........und vom Verbot der legalen Schusswaffen wie bei den Grünen steht hier nichts.

     
    • Gefällt mir 1
  2. vor einer Stunde schrieb Valdez:

     

    Da können sich egal wie die Schmarotzer heißen 20 Scheiben davon abschneiden.

     

    Die FDP kann mich mal.

    Die FDP kann mich mal.

    Die FDP kann mich mal.

    Ich hatte gedacht aus dem Kindergatenalter sind die User hier raus, wenn sich ein mündiger Bürger zu so einem Kommentar hinreisen lässt kann er sicherlich auch bei den Grünen eintreten.
    Die Waffenbesitzer können sich von solchen Usern keine Hilfe erwarten. Hass, Beleidigung und Wut sind schlechte Wegbegleiter und machen einen zielführenden Dialog unmöglich.

  3. vor 59 Minuten schrieb Valdez:

    Destruktiv ist die FDP. Da wähl ich lieber Grüne.

    Den Rest von deinem geschreibsel schieb dir hin, wo die Sonne nicht hinscheint.

    Wer hier nicht gegen die Grünen und deren Politik sturm läuft sondern noch seine Wahl der Grünen bekannt gibt
    der hat die gefärliche Situation in der sich der legale Waffenbesitz befindet nicht verstanden.
    Und sollt hier auch hier nicht ernst genommen werden.

  4. vor 11 Minuten schrieb erstezw:

    Quasi der Adelstitel für den LWB?

     

    Also noch so einer, der neben seinen 160 Wochenstunden für den Wähler und das Mandat noch Zeit für ein eigenes Geschäft hat? So wie die Europaabgeordnete? Wobei die ja immerhin wirklich was fürs Auge war.Ansonsten hat die FDP ja wirklich Tradition mit dem Waffenthema. Hirsch-Schlapp, Stockdegen,...

     

    Ich hatte bereits mit 20 meinen ersten Revoler im Kal. .357Magnum und das soll sich nach 40 Jahren auch nicht ändern. Was du mit deinem Beschrieb sagen möchtest verstehe ich nicht. Es muss doch jeder Mensch sein Leben so gestalten, dass er seine Lebensziele erreicht. Das ganze kostet auch Zeit und geduld. Wilst du dass ich meine Arbeit aufgebe?

  5. vor 2 Stunden schrieb Valdez:

    :rofl:

    Wenn die FDP wüsste was sie mich könnte.

    Sie hatten ihre Chance. NIE WIEDER.:blum:

     

    Ich habe das Pamphlet gelesen, und mir graut es.

    Niemand braucht deine destruktive Denkweise, deinen Groll und Hass Wenn du einen besseren Weg weist kannst du ihne vorbringen. Ansonsten würde ich hier den Mund halten.

    • Gefällt mir 1
  6. vor einer Stunde schrieb MrCoopa:

    @Benzin ist halt absoluter FDP Fan. Ich glaube auch nicht so wirklich dran, dass die was bewegen können.

    Ich bin Großkaliberschütze, Wiederlader, Waffensammler, Waffenhändler und für das zenttrale Waffenregister freigeschaltet.
    Deshalb bin ich auch FDP Politiker und ein Macher weil nur im Bundestag was für die legalen Waffenbesitz bewegt werden kann!
    Das zerreten von Zukunft und schimpfen wird uns nicht weiter bringen. Auch will ich nicht wie Transarms meine Waffen nach Österreich bringen.

  7. vor 4 Stunden schrieb Direwolf:

    Millionen von Armutsmigranten aus der 3. Welt ins Land lassen, aus den bildungsfernsten, gewaltaffinsten, frauenfeindlichsten, rückständigsten und religiös fantastischsten Ländern der Erde. 

    Es muss unterschieden werden zwischen:
    Einwanderung und Flucht, Schutzsuchende aus Krieg müssen wissen dass der Aufenhalt bei uns nur befristet ist und sie nach der Befriedung in Ihr Heimatland wieder zurück gebracht werden. Sie müssen in den EU-Mitgliedstaaten gerecht verteilt werden. Es ist einen vorübergehenden humanitären Schutz, der auf die Dauer des Krieges begrenzt ist. Nach Identitätsfeststellung soll dieser Status unkompliziert verliehen und damit das Asylsystem massiv entlastet werden. Kriegsflüchtlinge sollen dabei nach Beendigung des Krieges in der Regel in ihr Heimatland zurückkehren. Wirtschaftsflüchtlinge müssen abgeschoben werden.

    Fachkräfteeinwanderung mit Arbeitsplatzsuche, Integration und erlernen der deutschen Sprache über Kriterien wie Bildungsgrad, Deutsch- oder auch gute Englischkenntnisse, Alter, Berufserfahrung.
    Wer seinen Lebensunterhalt und den seiner Familie aus eigener Arbeit bestreiten kann darf die Einbürgerung betreiben.
    Diese Menschen können sich in Ihren Land vor Ort in deiner deutschen Einrichtung/ Botschaft melden um die Zuwanderung zu bentragen. Asylanträge sollten auch im Ausland in den Europäischen Botschaften gestellt werden können. Es muss möglich sein, auf sicherem Wege nach Europa zu kommen ─ ohne lebensgefährliche Reise und der Gefahr, in die Hände von Menschenhändlern zu geraten.

    • Gefällt mir 1
  8. vor 7 Stunden schrieb erstezw:

    Die stellen ja auch jemanden als potenziellen Ministerpräsidenten zur Wahl und nötigen ihn, nachdem er gewählt wurde, zum Rücktritt.

    Das habe ich nicht vergessen, es war vor einem Jahr, da hat man meine Wahlplakate abgerissen und mir den Hiltlerbart aufgemalt. Die Medien spielten verrückt. Wir wurde nahe gelegt ein Parteiausschlussverfahren gegen den Ministerpräsidenten anzustrengen. Das habe ich ausgeschlossen und ich erfuhr Ablehnung, vor allen die Linke hat mich politisch abgelehnt mit der Begründung es könne den Bürgen nicht vermittelt werden mit der FDP eine politische Gemeinschaft einzugehen. Dass der Ministerpräsident zurück getreten ist war seine eigene Entscheidung finde ich. Man sieht, nun das Kreuz bei den Blauen zu machen hilft uns Waffenbesitzer nicht weiter.

  9. vor einer Stunde schrieb drummer:

    Die CDU/CSU hat sogar Sportschützen in ihren Reihen und beim DSB sitzt eine Bundestagsabgeordnete der SPD ziemlich weit oben. Und jetzt schaut euch bitte mal das Abstimmungsverhalten dieser Leute an!

     

    Wo ich meine Zweifel habe ist, ob sie ihre Position auch vertreten werden. Der Blick in die Vergangenheit erlaubt da leider keine grossen Hoffnungen.

    Die CDU/ CSU und auch in der FDP hat sicherlich viele Sportschützen und die meisten haben nichts zusagen oder bekommen den Mund nicht auf.
    Die Zweifel im Bezug auf das halten der FDP Positionen kann ich ausräumen. Lindner und Kubicki sind vor vier Jahren bei den erfolglosen Konsolidierungsverhandlungen in der Nacht raus gegangen.
    Die wollte die Kanzlerin weich kochen. Die zwei hatten nichts vom FDP Programm durchsetzen können, unsere Wähler belügen und nur große Geschäftsautos und Ministerposten alleine wollte die nicht. Mein Dank an Christian Lindner, er hat dadurch vier Jahre Hofreiter mit den Grünen in der Bundesregierung verhindert. Verstorbene FDP Größen lasse ich ruhen.

  10. vor 42 Minuten schrieb erstezw:

    ...Flexibilität, Beliebigkeit und Koalitionstreue.

    Die FDP steht für den legalen Waffenbesitz! Unser FDP Vorsitzende Christian Lindner hat einen Jagdschein bzw. die Jägerprüfung abgelgt.

    Ich versehe nicht warum sich hier einige Legalwaffenbesitzer so häufig herumstreiten anstatt sich in der Politik einzubringen um unseren Legalwaffenbesitz zu sichern.

     

    • Gefällt mir 1
    • Wichtig 1
  11. vor 2 Stunden schrieb knappdaneben:

    Es waren nur ca. 7.500 Teilnehmer. Ich war einer von ihnen.

    Gruss 

    Hallo Knappdaneben,

    dann hast du mich sicher gesehen mit meinem großen blau-gelben FDP Schirm an der Rednertribühne beim Veranstalter-John. Der ist auch in meinem KV. Naja, da hat sich wohl bei der Teilnehmeranzahl eine Kommastelle zuviel eingeschlichen. Sonst war in der Veranstaltung alles sehr gut, haben wir gut gemacht.

  12. Nur reden wird uns nicht viel weiter bringen.
    Hier nur mal zur Anregung!!
    Biker machten mobil gegen die Einschränkungen für Ihr Hoppy. Da standen auf dem Reichtagsgelände in Nürnberg am 1. Mai 2021 ca. 70.000 Biker mit Ihren Maschienen und demonstrierten gegen ein Motorrat-Fahrverbot an Sonn,- u. Feiertagen das in den Ländern u. Bund als Gesetzesvorlage vorliegt. Die sind auch alle unzufrieden und lassen sich das nicht gefallen. Unseren FDP Bundestagsabgeordneten, Britta Dassler und Nicole Bauer haben in ihren Ansprachen Stellung bezogen. Wir lassen uns das Motorradfahren nicht verbieten, auch nicht an Sonn,- u. Feiertagen.

  13. vor 5 Stunden schrieb Pikolomini:

    Ich weiss nicht, ob Du Dir vorstellen kannst, daß es Menschen gibt, die von einem Mietendeckel oder anderen Programmpunkten der Grünen profitieren. Ein Großteil dieser Programmpunkte sprechen aber viele

    Bürger und Wähler der Grünen an, denn sonst würden die Grünen ja wohl nicht gewählt. diese Bürger fühlen sich von den Grünen nicht Ihrer Freiheit beraubt, das Gegenteil ist der Fall. Ob wir das wahrhaben wollen, oder nicht.

    Wenn Du zu denen gehörst, die über 200 000 Euro im Jahr verdienen, kann ich Deine Argumentation verstehen.

    Aber wenn das nicht der Fall ist, gibt es für Deine Art des Denkens in der Psychologie den Begriff der -- " Identifikation mit dem Aggressor "--.

    Kurz erklärt bedeutet das, man identifiziert sich mit Demjenigen, von dem man vermutet, das er der Stärkste ist und damit dem Bewunderer auch den größten Schaden zufügen kann.

    Indem man sich also mit seinem eigenen stärkeren Feind identifiziert, hofft man, an dessen Macht und Stärke teilzuhaben.

    Das ist der kleine Malocher, der FDP - die " Partei der Besserverdienenden " wählt.. Die Partei, die Alles vertritt, nur nicht die Interessen des " kleinen Mannes ".

     

    Wilst du alles verzerren und zerreden, es geht hier um unsere Waffen. Wenn du den Grünen den Hof machen willst ist das deine Sache nur hier bei Waffen-online Foren und den Legalwaffenbesitzen das zu tun halte ich für eine bodenlose Frechheit. Bitte beschwere dich nicht bei der Enteignung und Abgabe deiner Schusswaffen in Folge der Verbotsgesetze der Grünen.

     

  14. Die Grünen möchten uns das Eigentum wegnehmen und unsere Freiheitsrechte beschneiden bzw. entziehen. Sie möchten uns vorschreiben wie wir zu leben haben und was wir tun und lassen müssen. Das wurde von den Kommunisten und der SED in Ostdeutschland auch gemacht. Der Entzug des privaten Waffenbesitzes wurde zu Beginn jeder Diktatur vollzogen um das Volk gefügig zu machen. Wir müssen bei der nächsten Bundestagswahl gut aufpassen, dass wir unser Kreuz an die richtige Stelle setzen um die Grünen mit ihrem Wahlprogramm in die Wüste zu schicken. Die FDP steht für einen legalen privaten Waffenbesitz und für unsere Freiheitsrechte die in unserem Grundgesetz verankert sind und die lassen wir uns auch von den Grünen nicht wegnehmen.

     

    Wahlprogramm der Grünen 2021

    • Verbot aller tödlichen Schusswaffen in Privathaushalten

    • bundesweiter Mietendeckel

    • Basis für Mietspiegel nicht mehr die letzten 6, sondern die letzten 20 Jahre

    • Mieterhöhungen nur bis 2,5% p.a. bis Mietspiegel

    • Solarpflicht auf Dächern in Neubau und Bestand

    • energetischer Sanierungszwang auf KfW55 bei Eigentümerwechsel

    • Begrenzung der Modernisierungsumlage

    • Zulassungsverbot für Verbrennungsmotoren ab 2030

    • Keine Kurzstreckenflüge mehr bis 2030

    • Umwandlungsverbot, Milieuschutz/Sanierungsverbot

    • Mietaussetzung bei krisenbedingten Einkommensausfall

    • halböffentliches Immobilienregister

    • höhere Grunderwerbsteuer für große Gesellschaften

    • Bestellerprinzip und max. 2% Maklercourtag

    • Bodenfonds

    • keine Sanktionen mehr bei Hartz4

    • Ausländerquote und Mehrsprachigkeit in der Verwaltung,

    • Bleiberecht und Einbürgerung für jeden der 5 Jahre hier ist,

    • Wahlalter 16

    • Verfassungsschutz quasi abschaffen weil er auf dem „rechten Auge Blind sei“

    • 1% Vermögensteuer ab 2m

    • 45%/48% Steuersatz ab 100k/250k

    • Abschaffung der Abgeltungsteuer (dann persönlicher Steuersatz)

    • Erhöhung von Hartz4 durch ein Energiegeld das von den Besserverdienenden getragen wird.

    • CO2-Preis von 25€ auf 60€ pro Tonne

    • Finanztransaktionssteuer

    Leider macht sich kaum einer die Mühe, das Programm zu lesen.

    • Wichtig 4
  15. vor 13 Stunden schrieb Asgard:

    Bevor ich mein Kreuz nochmal bei der FDP setze soll mir die Hand verdorren.

     

    Und nein, ich für mich schreibe keine Abgeordneten mehr an. Auf tausende Briefe und Mails die in den letzten Jahren zusammen kamen gab es Antworten die in einen schmalen Hefter passen. Oft in gleichem Wortlaut, nur unterschiedlichen Absendern. Dann beschweren die sich über Serienbriefe?

    https://www.gunboard.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=8846

  16. Nach dem Ausscheiden aus dem Parlament hat sich die FDP nicht nur personell erneuert sondern auch mit inhaltlichen Auseinandersetzungen.  Die FDP kann Lösungen anbieten die das Leben besser machen und die richtigen Fragen dazu  behandeln. Diese Partei gestaltet wieder, aber nicht um jeden Preis. Die FDP hat sich bei der letzten Bundestagswahl erkennbar gemacht und wurde nicht zum Steigbügelhalter der großen Parteien nur um Ministerposten zu erhalten. Diese Partei hat sich nicht verbogen, hat Rückgrat bewiesen als sie die Jamaika Regierung abgelehnt hat. Die FDP ist ihrem Wahlprogramm treu geblieben und hat ihre Wähler nicht belogen. Wichtige FDP Positionen wurden nicht aufgegeben.

    • Gefällt mir 1
  17. vor 2 Minuten schrieb Asgard:

    Der Wendehalspartei glaube ich erst wieder etwas wenn der von "ich liebe nur mich" Lindner versprochene Untersuchungsausschuss kommt.

    Wo ist da der Wendehals, die FDP macht eigene Politik und ihr Programm. Es wird nur versucht klare Zielrichtung zu verschmieren und zu verzerren. Das machen viele nur um klare Argumente zu untergraben und Ihren eigenen Irrtum nicht bekennen müssen.

     

     

    vor 2 Minuten schrieb Asgard:

    Der Wendehalspartei glaube ich erst wieder etwas wenn der von "ich liebe nur mich" Lindner versprochene Untersuchungsausschuss kommt.

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.