Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Creeper45

Mitglieder
  • Content Count

    6502
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2646 Excellent

About Creeper45

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 10/21/1967

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Yahoo
    stielau45

Recent Profile Visitors

1929 profile views
  1. Daß SIG Sauer in den Sack haut, weil die deutsche Gesetzgebung denen genau dahin tritt... Ja, ich weiß, rhetorische Frage
  2. Wenn du ganz sichergehen willst, nimm ein Opinel. Durch den Drehring ist es mit Sicherheit juristisch clean (Die eigentliche Waffe mußt du sowieso selbst sein, sonst hilft nicht mal ein .357er) Ansonsten kann man mit Messern die Post öffnen, ne Banane anritzen, nen Apfel schneiden, schlimmstenfalls als Schraubendreher nehmen...
  3. Als Opel sein Werk in Kungälv baute, waren es wohl weniger die Kosten, grade in S... Unterm Strich hast du recht. Wenn man spart, weil man BMW reimportiert aus US, dann weiß man, was die von deutscher Kundschaft halten... Goldesel Back to topic: was Waffen angeht, wird dafür gesorgt, daß die Goldesel Verstopfung haben Was will man auch in einem Land ohne so schicke Amendments erwarten? (Wieso war es den ein Beitritt und keine Wiedervereinigung? Im Bundestag sitzt die eigentliche Mafia)
  4. Ich weiß ja, daß Eindruck wichtiger ist als Tatsachen, nicht nur bei Blaumützen. Aber wenn die @KleineFrage auf dem Kieker haben, müßte sich ein Anwalt da mit Freuden draufstürzen Wir kennen aber allesamt das Vorspiel dieses Dramas nicht Mich hat solcherlei Messer mal den Job gekostet und das auch nur, weil die Zeitsklaverei nicht organisieren konnte. Und das Messer hab ich mir wiedergeholt. (Mittlerweile sind beide vom Markt, die ZS zuerst)
  5. Ok, dann is GB raus, dann steht ihnen USA oder F offen, vielleicht Asien, die Pläne können noch in der Schublade bleiben, solange die BW ordert. Aber man weiß ja, wie Politiker zu Wendehälsen werden...
  6. @RoosterIch weiß zumindest nix, aber halte vieles für möglich HK ist doch von nem englischen Konsortium gekauft worden und GB is next year der Uschi entronnen...
  7. Darüber wüßte ich gerne mehr, aber gern per PN. Portugal wusste ich, aber Walachei? Und SIG is weg ausm Eck, das war n Abschied mit Ansage - seitens unserer politniks Wer wird unseren Trachtenverein beliefern, wenn HK nach GB abhaut?
  8. Ein Werksschütze ohne Werk, oder etwa nicht? Was kratzt es die Amis oder Schweizer, wie es mit ihm weitergeht?
  9. Zum Bleistift im bevölkerungsreichsten mit so malerischen Städtchen wie Gelsenkirchen oder Bochum, die Nokia und Opel loswurden... Und HK ist nen Konkurrenten los...
  10. Hier im Forum war das mal Carcano, in München gibts (gab es?) zum Bleistift den Herrn Fatscher, weil Waffenrecht kann noch lange nicht jeder
  11. Das gehört in den Mund, nicht davor, da sabbert man ja nur noch x)
  12. Dann kommt sie heute grade richtig
  13. Heißt, die Wummen fallen "Vater" Staat zum Opfer? Einfach so? 2003 war jemand gewisses noch nicht am Ruder...
  14. Vielleicht Gewohnheit. Und jetzt ist der Lieblingsprüfer im Urlaub oder so... B)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.