Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Creeper45

Mitglieder
  • Content Count

    5435
  • Joined

  • Last visited

About Creeper45

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 10/21/1967

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Yahoo
    stielau45

Recent Profile Visitors

1332 profile views
  1. Im Benachrichtigungsfenster hab ich gesehen, ein Ford Country Squire wars. Im Forum verschwindet sowas schon mal, so auch jetzt.

     

    Dann is auch klar, warum ich von den 4 Kats nix wissen konnte, ich hatte nur GM, nix Mopar, nix FoMoCo

     

    Hatte deiner Holzbeplankung? In Kerkrade sah ich öfter nen grünen mit, die Umrandung dick und "weiß", glaube Bj. 76

     

    Wollte den hochladen, aber zu groß

    1. Proud NRA Member

      Proud NRA Member

      Die "Holz"beplankung, die aus PVC war, war der Unterschied zwischen Crown Victoria-Kombi und Country Squire als Modellbezeichnung. Die Umrandung sollte eigentlich auch nach Holz aussehen, aber die entsprechende Folie darauf löst sich mit der Zeit ab, und dann sieht man halt das Plastik. Die Abgastechnik hatte zwei Abgasstränge für je vier Zylinder mit jeweils zwei Kats und jeweils einer Lambdasonde vor dem ersten und einer zwischen den beiden, dazu eine vom Motor angetriebene Luftpumpe zur Luftzumischung ins Abgas und ein EGR-Ventil (das sich mit der Zeit ziemlich zusetzt, aber mit CLP o.Ä. wieder gängig genug gemacht werden kann) zur Kontrolle der Verbrennungstemperatur. Ich bin froh, daß mein jetziger Wagen doppelt so stark mit dem halben Verbrauch ist, aber als Studentenkiste war das Ding nicht zu schlagen.

    2. Creeper45

      Creeper45

      Tja, bei GM hat man statt Luftpumpe zum AGR* gegriffen. Und für alle 8 musste ein Kat, max 2, reichen...

      *Abgasrückführung. Haben die Omegas anno 2000 immer noch 😆 (da is noch soviel gute Luft drin, wär schade drum) soweit die Theorie. Die denen es gelang das AGR stillzulegen, haben nen besseren Motorlauf, weniger Verbrauch, weniger Umweltbeschiss, dafür Steuerbeschiss... und wir wissen, das Finanzamt hat sogar Al Capone geschafft.

       

      Studentenkiste is gut :headbang:, hier fuhr man mit Ente, R4, Käfer oder Fiesta im Zerfallstadium zur Uni...

      welche ich nie von innen sah. Dafür darf ich mich beglückwünschen, ohne Abitur Industriekaufmann geworden zu sein. Leider bei einer Firma, die sich nicht gut auf Zeugnissen macht...

  2. Creeper45

    Ein alter Bekannter Mal wieder in den Schlagzeilen...

    Fehler 403 :(
  3. Creeper45

    Jokes

    There was a comic book of Super Friends, introducing Zan and Jayna, the twins had a warning for the friends that some maniac had plant some bombs, each bomb has to be treated special. So they cooperate with local heroes. A girl without any corps temperature, Jack o Lantern alongside Green Lantern, a japanese ThunderLord and Black Canary, a bearded man with some biblic items and Supie, a ginger with very special hair alongside Ralph Dibny, a three eyed hero with Tornado (they left the bomb in the past), an african hero called Impala and (red) Flash and a greek hero with >guess who< But the only comic strip today is VISIER
  4. Creeper45

    Jokes

    I know it from Jack o'Lantern!
  5. Creeper45

    Jokes

    The one before the last seems irish to me I, saying this, am drinking tea :D
  6. Creeper45

    NWR und die Sicherheit.

    Da hat man wohl vergessen, die üblichen Beschränkungen einzubauen, wer wann worauf Zugriff hat. Müssen wohl noch einige updates kommen - wenn sie je kommen. Ich hab das Gefühl daß 1) die froh sind, daß es überhaupt funktioniert und 2) wenns denen die Arbeit erleichtert, ist Datenschutz soweit unten auf der Liste, daß er ... verschwindet
  7. Creeper45

    Warum kleiner Waffenschein?

    Nicht mal jeder "Politiker" - siehe Ramelow, von den Grünen mal ganz ab...
  8. Creeper45

    "Waffenschrankmaffia!" ?!

    Eher ausgemauert :D sonst könnt ich mich ja hier nicht austoben
  9. Creeper45

    "Waffenschrankmaffia!" ?!

    Mein Gott, bin ich dem Schicksal und Steven dankbar, daß ich mir darum keine Sorgen machen brauche...
  10. Creeper45

    Schon wieder-Schießunfall bei der Polizei

    Is ja der Wahnsinn, da hätte ich ja mit 51 Jahren und Wampe noch ne Chance! Müßte nur das Bundesland wechseln... :ninja:
  11. Creeper45

    Waffen Koffer Kurzwaffe

    Anti-Gun, soweit ich mich erinnere
  12. Creeper45

    Jagdwaffe geladen im Auto WBK und JS weg

    Immer diese Schusslösemittel...
  13. Creeper45

    Sportschütze bei Einbruch getötet

    Es gibt halt ne ganze Menge arbeitslose Securitate Mitarbeiter, die kommen auf solche Ideen. "Leihen" sich auch schon mal nen Bulldozer und... Nicht nur die. Aber eben auch die. Und Grenzöffnung brauchen die keine, gehört zur EU (nicht deren beste Idee) By this way, dieses Desinteresse seitens der Sheriffs kommt mir bekannt vor.
  14. Creeper45

    Waffengegner und der "Freundeskreis"

    Das ist ja ein Spitzen-Zöllner, weiß nicht mal, was ne 22er ist (und ist auch sonst von mäßigem Verstand, würde Pispers sagen) Da hätte ich dann nur noch erwidert "und mit dieser Einstellung werden deine Probleme noch 1000 Jahre weitergehen" Und sone Blindschleichen werden womöglich noch Chef...
  15. Creeper45

    SFP 9 - Abzug verfeinern!

    Nicht alles was man ändern kann, darf man auch ändern. Aber technisch geht bestimmt was. Der Büxer weiß mehr und darf mehr Ups, das Teil ist noch sehr neu, gibts da schon Aftermarket-Teile? Off topic: Dein Nickname gefällt mir. Da bin ich doch froh, nicht der einzige Turm-Fan hier zu sein
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.