Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Creeper45

Mitglieder
  • Content Count

    5977
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2202 Excellent

About Creeper45

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 10/21/1967

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Yahoo
    stielau45

Recent Profile Visitors

1562 profile views
  1. Ist auf jeden Fall kein leichtes Geschenk, das meine ich nicht mal metaphorisch, besonders nicht bei .308 oder .44...
  2. Wie kriege ich vom Handy aus den Briefkasten leer? Android

     

    Gruß

    Bernd

  3. "Thank you very much" gefällt mir b)

     

    Gruß

    Bernd

     

    Von Asgard gibts etwas weniger posts - der is in Kambodscha, der Schlingel

  4. 2008 gab es ne ähnliche Aktion. Der liebe Herr Brandt - der damals im Innenausschuss war - noch dazu ist er Alsdorfer - geruhte gar nicht erst zu antworten. Wieder einer der mein Gedächtnis unter- und sich selbst überschätzt
  5. Die, die berechnen sind nicht die, die bezahlen...
  6. Erleichtert wird da wohl nix aber das Lachen gewisser Leute wird danncwohl leiser (inclu Herr Lindner) aber jetzt klapp ich das Märchenbuch wieder zu
  7. Wenn er gesperrt wäre, könnte er gar nicht schreiben, sonst wäre die Sperre witzlos. Oder seh ich wieder alles falsch?
  8. @NO357wenn sie erst glauben, die "Sympathie der Massen" nicht mehr zu brauchen - oder ein Furz quer sitzt, fangen sie evtl wieder damit an. Hauptsache Schlagzeilen. Dann nehmen sie vl sogar DU-muni.
  9. Was Meyer da blubbert ist doch wie: "wir stechen euch die Reifen platt, damit die Miris dieser Welt nicht zu schnell fahren können. Aber wir wollen euch doch nicht schaden, wo denkt ihr hin!" Und Seehofer hört nur auf Mutti. Fakten sowas von nebensächlich
  10. Hat sich halt als Senftöpfchen geoutet. Jeder darf die Wurst... Und es glaubt doch keiner, daß Lindner das grüne Abitur gemacht hat, weil er damit auf die Seite der Waffenfreunde wexelt. Das ist netzwerken in der hai society, sonst nix
  11. Was aber nichts am Prinzip andern würde. Computer als solche sind nummernaffin, man muß den dummen Kisten nur sagen was sie damit machen sollen. Google ist nun mal die irdische Vertretung vom "allwissenden Planeten der Katzen"
  12. Wenn die das bloß mal kapieren würden...
  13. Wenns klappt, bitte Video Romantisch find ich das
  14. Es könnt ja mal was einfach sein. Nee muß verhindert werden
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.