Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chapmen

Mitglieder
  • Content Count

    7871
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by chapmen

  1. Na da dürfte die Auswertung öffentlicher Foren in Verbindung mit dem NWR wohl zielführender sein.........wenn schon Alu dann richtig.
  2. chapmen

    Ich suche ....

    Aus seiner Sicht bestimmt. Weltberühmt, ein Glanzstück der Weltliteratur. Fr. Triebel /GRA kann dir sicher helfen.
  3. Und ich dachte immer der KSK Soldat an sich ist die Waffe...... Trotzdem würde mich interessieren worin die besondere, mit anderen Mitteln nicht beherrschbare Bedrohungslage gegenüber anderen die Dienst in Afghanistan versehen haben liegt. Nicht nur Bundeswehr Angehörige waren in Afghanistan.......
  4. Was für ein..... Scholzen immer wieder!!! Und warum kann ich auf Anfrage belegen. Macht was und verlangt Geld dafür. Schriftliche Unterlagen und Belege für meine Aussage sind vorhanden. Und nu?
  5. Bier und Chips.... Im Ernst, du wirst hier 10 User mit 15 Meinungen zu RAs und Waffenrecht finden..... Aber egal, lassen wir die Spiele beginnen.... Dr. Scholzen, Düsseldorf Brüggemann & Eichener, Freiburg
  6. Mag sein, allerdings ist sicher der Anteil an verbreiteten Unsinnn ebenso hoch.
  7. Ein fester Glaube war schon immer hilfreich......oder so.
  8. Ja, der gute Ron. Auch so eine Geschichte. Ich weiss, alles geheim wegen Steuern und Neonazies. Glaubwürdig geht anders.
  9. Ein Anfang für einen Zusammenhalt der "LWB" wäre es andere Meinungen zu akzeptieren und nicht zu kommentieren. Können nicht alle Helden sein, manche wollen es auch garnicht. Manche meinen sie wären Helden, werden es aber nie sein.
  10. Nö, ich besuche die Eröffnungsrede seit Jahren nicht mehr. Genau dies wäre ein eindeutiges Signal wenn es alle betroffenen machen würden. Sicherlich würde es die Presse aufgreifen wenn Herrmann im leeren Raum steht und keiner da ist.... Auch hält sich aus dieser Erfahrung mein Mitleid für die arme Waffenindustrie und co in Grenzen. In guter WO Manier : was tust du?
  11. Der GRA fehlen keine "Mitglieder"- ihr fehlt nach wie vor die politische Anerkennung.
  12. Musst du denjenigen fragen den ich zitiert habe, nicht mich.
  13. Seit wann ist eine Mitgliedschaft bei der GRA möglich?
  14. Wenn du meine posts nicht verstehen willst oder verstehen kannst ist dies nicht weiter schlimm. Deine Meinung interessiert mich ebensowenig wie dich meine, somit alles in bester Ordnung. https://de.m.wikipedia.org/wiki/AGL Den Zusammenhang kennst wohl nur du. Behalt ihn für dich.
  15. Gibts eigentlich schon was zu ehemaligen vollautomatischen Waffen die zu HA umgebaut wurden und der entspr. Ausnahmegenehmigung? Auf der BKA HP finde ich nichts.
  16. Schreib das DWJ an, PDF kommt umgehend bei nicht mehr vorhandenen oder nicht digitalisierten Ausgaben.
  17. https://www.dwj.de/magazin/artikelrecherche.html
  18. Und nun der Brückenschlag zur Langwaffe? CIP hilft nicht wirklich bei der Definition "Langwaffenmunition".
  19. Erklär mal am Beispiel der "9 Para".
  20. Und ich hab tatsächlich gedacht dein Vorschlag hätte Substanz und ist nicht das übliche WO Gewäsch.....
  21. Na dann, schilder mal deine wirtschaftliche Idee.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.