Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

zausel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zausel

  1. Armbrust, aber welche?

    Oder Nachbars Hund... Sorry, could not resist
  2. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Ganz genau, und wie nennt man diesen undemokratischen Zustand wo einzelne den anderen Gesetze aufdiktieren? Und da hilft auch ein Wahlkreuz nicht mehr, denn die Kommission ist ungewählt, unlegitimiert und auf Lebenszeit festgezeckt installiert. Die Illusion, die EU wäre eine Demokratie, ist die größte und beste Lüge die uns die letzten Jahre aufgetischt wurde.
  3. Welche Romane könnt Ihr empfehlen?

    Danke für den Thread, Lancelot, er war eine gute Idee und hat zumindest mir schon ein paar tolle Empfehlungen geliefert.
  4. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Die genannten Gruppierungen sind nicht Räääächts genug. In einer Linksdiktuatur braucht es die "richtigen" Klassenfeinde. Bald sind es die Schützenvereine und dann holen den Spießbürger seine eigenen Worte ein.
  5. PRO7 startet Casting

    Vielleicht machen Sie in Zukunft noch eine Reportage über einen kurzgeschorenen Beamten a. D. der nach einem 5 tägigen Stromausfall Internetentzug nebst Nervenzusammenbruch bekam und an Vereinsamung starb.
  6. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Mit einer ungewählten, lebenslang festgezeckten Erpresser-Kommission, unter Führung eines Alkoholikers, ist kein Recht zu erwarten. Diese Diktatoren geben einen feuchten Kehrricht auf Mono-, Bi- oder Triloge.
  7. Welche Romane könnt Ihr empfehlen?

    Vergiss die Zeit der Dornen nicht Ein Soldat der 24. Panzerdivision erlebt die sowjetische Front und den Kampf um Stalingrad von Günter K. Koschorrek
  8. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Und Deine Lösung wäre somit was? Realistisch nicht wählen? Oder lieber realistisch die Entwaffnung beschleunigen? Du hast Dich doch schon aufgegeben.
  9. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Absolut. Auch ein sozialistischer EU-Futzi.
  10. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Der schmierige Geheimdienst-Juncker wars.
  11. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Was diesen Thread angeht hast Du recht. Nur eine dünne Scheibe der Salami, aber eine einfache Hintertür für neuen finanziellen Druck auf die LWB. Allerdings waren die Bestrebungen der EU alles andere als Folter. Da wurde eine Amputation beider Arme versucht und nach den Händen war erstmal Schluß. Der Angriff ist immer noch gegenwärtig und wenn an obigen Gerüchten etwas dran ist wird in 2-3 Jahren nach einem der anscheinend auf Verständnis stoßenden Anlässe der ganze Oberkörper amputiert. Wer nach der Kommissionsfrechheit noch einen auf gelassen macht und auf Zeit spielen will, hat die Angriffstrategie anscheinend noch nicht verstanden und sitzt mit ungeladener Waffe ganz entspannt im Schützengraben, guckt entgegengesetzt zur Front, dreht Däumchen und wird überrannt.
  12. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Du hast die letzten 40 Jahre nicht aufgepasst oder? Edit: unfassbar das die Stimmung immer noch so gelassen ist nachdem wir UM EIN HAAR an der Enteignung von 400000 Waffen vorbeigeschrappt sind. NOCH. Bis der nächste "Anlass" akzeptiert wird, dann sind Halbautomaten UND Kurzwaffen weg.
  13. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Du denkst also das Einzelfälle mit verschwindend geringer Deliktrelevanz eine Waffenrechtsverschärfung rechtfertigen? So langsam dämmert mir warum es so schlecht um die Lobby steht. Ich glaube Du hast Dich schon mit der Entwaffnung abgefunden.
  14. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Was haben sie nicht gemacht? Die Salami bereits halb weggeschnippelt? Keine Sorge die EU wird den Rest in 1-2 Bissen verschlingen. Edit: Und welcher Anlass bitte hätte Deiner Meinung nach eine pauschale Entwaffnung rechtfertigt?
  15. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Du hast die Salamitaktik auch nach den letzten Entgleisungen der diktatorischen EU-Kommission immer noch nicht verstanden. Es wird mit Totalentwaffnung enden. Simple as that!
  16. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Damit wählst Du die sichere Entwaffnung und kannst Dir jede weitere Diskussion sparen. Warum bist Du noch hier. Gib die Plempen freiwillig ab. Das Waffenrecht steht wie kein anderes für den Zustand der Freiheit im Land und genau da solltest Du die Antworten suchen. Parteien die Dich heute entwaffnen werden Dich morgen schlimmer in Ketten legen als es die vermeindlich eindimensionale Entscheidung jemals ahnen ließe.
  17. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Wieso gruselig? Das sind nur korrupte Politiker, keine Geister. Hört auf sie zu wählen - mit Ihnen verschwindet der Grusel. Die letzte Abstimmung liegt grade mal ein paar Wochen zurück. Ansehen, gucken wer wie abgestimmt hat und dementsprechend wählen. Es ist gar nicht so schwierig. EDIT: Provokant ergänze ich mal: wer nicht dem letzten Abstimmungsverhalten entsprechend wählt, sondern gar nicht wählt oder sogar die Entwaffner wählt, ist an der eigenen Entwaffnung mitverantwortlich. Jeder der die Zustimmerparteien wählt ist mitverantwortlich für jede weitere Scheibe der anvisierten Totalentwaffnung. In Deutschland gibt es daher nur eine einzige Alternative für legale Waffenbesitzer. Alle anderen Parteien wirken bereits jetzt aktiv an der Entwaffnung mit. Wer diese wählt oder gar nicht wählt wird ohne Wiederkehr entwaffnet!
  18. Schütze sich wer kann SRF 1

    Ich habe es mir grade mal angesehen. Leider auch nur stark tendentiöser Bullshit. Subtiler vielleicht als andere Formate dieses Typs aber mit klarer Tendenz gegen privaten Waffenbesitz.
  19. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Nein, diese Bande nickt nur einfach alles ungelesen ab. Daher auch diese ständigen Überrumpelungsversuche durch Zuständigkeitsscharaden, extensive Forderungskataloge, kurze Fristen, Angstmacherei uvm.
  20. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Guck der Heletz ist ein pathologischer Rechthaber. Der macht den lieben langen Tag nichts anderes als einen Rechthaberorgasmus auszuleben seit er vor 10 Jahren das Internet entdeckt hat. Seitdem ist das Leben für Ihn eine einzige aufregende Achterbahnfahrt, weil er endlich einen Weg gefunden hat sein krankhaftes Sendungsbewußtsein auszuleben. Vermutlich ist er Lehrer, die haben diesen Komplex besonders häufig. Oftmals fallen derlei Gestalten durch gigantische Mengen unwichtiges Zeug auf, mit dem sie jede Pore im Netz zumüllen die sie finden können. Sie verwalten meist 2 handvoll 50000 Posts Benutzerkonten in ihren Lieblingsteichen (meist irgendwelche Mainstreampfützen ebenso ohne viel Relevanz für irgendwen, aber das schreckt derlei psychisch Auffällige nicht ab). Dank Abschluß in einem Geschwätzfach kann diese Klientel auch gar nichts anderes und hält sich meist mit schmaler A14-Rente und Nebenjobs über Wasser. Das ist natürlich unter den Ansprüchen die man für sich selber hat und zwingt die Betroffenen zu extensiver Selbstbestätigung und Kompensation für ein verpfuschtes Leben.
  21. http://spartanat.com/2017/02/zivile-first-responder-und-waffenbesitz/ http://spartanat.com/wp-content/uploads/2017/02/Broschuere_Zivile_First_Responder.pdf EDIT: Könnte sein das das hier nicht reingehört, bitte nach Gusto verschieben. Danke.
×