Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

zausel

Mitglieder
  • Content Count

    1676
  • Joined

  • Last visited

About zausel

  • Rank
    Dagegen!

Recent Profile Visitors

1008 profile views
  1. Aber laut Beschussgesetz für die gewerbliche Veräußerung. Daraus könnte aus Gründen der Nachvollziehbarkeit vielleicht eine CIP-Nachweispflicht "konstruiert" werden. Wo wurde die Munition erworben, oder wurde sie vom Besitzer womöglich aus einem Drittstaat hierhin, ohne Erlaubnisschein auf dem die CIP-Prüfkennziffer verzeichnet werden soll, verbracht? Ein erlaubnissfreier Erwerb wäre dann nur noch von Privat zu Privat und innerhalb des Geltungsbereiches des Gesetzes möglich. Daraus will bestimmt der eine oder andere üblich Verdächtige etwas konstruieren. Gleiches soll wohl auch schon bei Munitionstransporten passiert sein. Der Ausgang des eventuellen Widerspruchs ist mir aber in beiden Fällen unbekannt.
  2. Ich möchte anmerken, dass schon Ordnungswidrigkeiten für lose gelagerte Munition geschrieben wurden (berechtigt oder nicht). Grundlage war wohl, dass die CIP-Konformität nicht mehr ohne Umverpackung abzulesen war. Es empfiehlt sich daher vielleicht, eine Umverpackung der Munition mit einzulagern oder bei Schüttgut den Typenaufkleber zu behalten.
  3. Udo "Gitarren statt Knarren" Lindenberg https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_71822214/udo-lindenberg-wollte-mit-revolver-ins-flugzeug.html
  4. Da wäre noch dieses ***** Bodo Ramelow https://rp-online.de/politik/deutschland/bodo-ramelow-droht-aufhebung-der-immunitaet_aid-16302639 http://meinungsterror.de/?p=36
  5. Michael Moore https://www.today.com/popculture/moore-bodyguard-arrested-gun-charge-wbna6849229
  6. Alyssa Milano https://www.rt.com/usa/426024-milano-nra-armed-hypocrite/
  7. Doch, doch, denn in der Ferne gibt es zumindest noch Ansätze von Meinungsfreiheit, die hierzulande "weggeanwaltet" werden. Siehe Prolegal, CFR und PPK
  8. Michael Bloomberg https://pagesix.com/2016/02/13/jackie-mason-makes-fun-of-bloombergs-gun-control-stance/
  9. Das Du Geschwätzwissenschaften studiert hast, quillt aus jeder Pore . Ich bezog mich übrigens auf seine Dialektik und deren Anwendung im politischen Konsens, die Dein Denken steuert. Wieder mal vorbeigeschwätzt.
  10. Deswegen gibt es ausdrücklich den Offtopic-Bereich den Du aber nicht genutzt hast, als Du das Nazi-Gejammer in diesen Thread getragen hast.
  11. Was redest Du eigentlich für einen Stuß? Anschwärzen? Prügel androhen? Gegen schizophrene Paranoia gibt es Medikamente, probier mal Risperidon.
  12. In einem biologischen System ist nichts konsensfähig außer dem EGO.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.