Welcome to WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

zausel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zausel

  • Rang
    Mitglied +500

Contact Methods

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe
  1. http://spartanat.com/2017/02/zivile-first-responder-und-waffenbesitz/ http://spartanat.com/wp-content/uploads/2017/02/Broschuere_Zivile_First_Responder.pdf EDIT: Könnte sein das das hier nicht reingehört, bitte nach Gusto verschieben. Danke.
  2. Ach .. von der AfD erwartest Du Konkretes während Dich die Etablierten entrechten. Hast Du schon Deinen Mitgliedsantrag gestellt?
  3. Genau, besser is das! Wer sollte denn wirklich diesen Auftragstäter belohnen wollen? Wir wissen doch wie das bei der FAZ läuft und wer es nicht weiß höre es nochmals hier nach:
  4. https://www.fcc.gov/consumers/guides/wireless-emergency-alerts-wea In der neuen Welt schon seit 13 Jahren geplant und seit 3 Jahren eingeführt.
  5. Dafür sofort nochmal 50€ in die Spendenkasse. Schnell und aktuell!
  6. Keine andere Partei lehnt diese EU-Diktatur ab.
  7. Vielleicht ist der Scherge ein korrupter Scherge? Oder ein ideologischer Scherge? Vielleicht ist er aus beiden Gründen platziert wo er ist? Das Spiel wird komplexer gespielt und immer über Bande. Jeder hat seinen Preis. Ob der Preis monetär, ganz persönlich oder in Ruhm und Ehre bezahlt wird, hängt nur von der Profilierung des Schergen ab.
  8. Fütter nicht den Troll. Der ist nur auf Polemik aus und absolut nicht ernst zu nehmen.
  9. Ich bin skeptisch. Pistolen als Beschwichtigung und Büchsen trotzdem weg. So hört sich das in meinen Ohren an.
  10. Muß die Spendensammlung bei einer Privatperson ohne e.V. nicht eigentlich als Einkommen versteuert werden? Kannst Du das nicht in Schlagworten zusammenfassen?
  11. Ich gebe Carcano Recht. Die Aussagen kann man so hören und sie sind Wort für Wort genau abgewägt. Und ich gebe ihm noch einmal Recht: Sagt denen was Ihr wirklich wollt! Carcano hat die vermutlich einzige Verfahrensweise bereits erläutert. Ich unterstütze zwar ausdrücklich die Verfassungsklage, die auf vielen Schultern auch getragen werden kann und sei die Chance noch so klein, jedoch ist die gesetzliche Spezifizierung der 2-Schuß-Regelung akut der elegantere Weg. So und jetzt wieder zurück zu den Animositäten denn die sind unterhaltsamer
  12. erwarben, behalten, mit 2 Schuß im Magazin führen...
  13. Das wird knapp für nächste Woche. Da geht noch was..
  14. Warum entscheidest Du nicht einfach selber?
  15. Spenden!!... Was solls? Sicher gäbe es elegantere Lösungen aber die Zeit drängt. Ich sehe das als Investitionsschutz.