Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

zausel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zausel

  • Rang
    PISA-Opfer

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

670 Profilaufrufe
  1. Batteriepack für Zuhause

    Es sollte bei gelegentlicher Nutzung deutlichst billiger sein, den Ausfall mit einem Generator zu decken.
  2. Armbrust, aber welche?

    Oder Nachbars Hund... Sorry, could not resist
  3. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Ganz genau, und wie nennt man diesen undemokratischen Zustand wo einzelne den anderen Gesetze aufdiktieren? Und da hilft auch ein Wahlkreuz nicht mehr, denn die Kommission ist ungewählt, unlegitimiert und auf Lebenszeit festgezeckt installiert. Die Illusion, die EU wäre eine Demokratie, ist die größte und beste Lüge die uns die letzten Jahre aufgetischt wurde.
  4. Welche Romane könnt Ihr empfehlen?

    Danke für den Thread, Lancelot, er war eine gute Idee und hat zumindest mir schon ein paar tolle Empfehlungen geliefert.
  5. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Die genannten Gruppierungen sind nicht Räääächts genug. In einer Linksdiktuatur braucht es die "richtigen" Klassenfeinde. Bald sind es die Schützenvereine und dann holen den Spießbürger seine eigenen Worte ein.
  6. PRO7 startet Casting

    Vielleicht machen Sie in Zukunft noch eine Reportage über einen kurzgeschorenen Beamten a. D. der nach einem 5 tägigen Stromausfall Internetentzug nebst Nervenzusammenbruch bekam und an Vereinsamung starb.
  7. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Mit einer ungewählten, lebenslang festgezeckten Erpresser-Kommission, unter Führung eines Alkoholikers, ist kein Recht zu erwarten. Diese Diktatoren geben einen feuchten Kehrricht auf Mono-, Bi- oder Triloge.
  8. Welche Romane könnt Ihr empfehlen?

    Vergiss die Zeit der Dornen nicht Ein Soldat der 24. Panzerdivision erlebt die sowjetische Front und den Kampf um Stalingrad von Günter K. Koschorrek
  9. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Und Deine Lösung wäre somit was? Realistisch nicht wählen? Oder lieber realistisch die Entwaffnung beschleunigen? Du hast Dich doch schon aufgegeben.
  10. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Absolut. Auch ein sozialistischer EU-Futzi.
  11. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Der schmierige Geheimdienst-Juncker wars.
  12. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Was diesen Thread angeht hast Du recht. Nur eine dünne Scheibe der Salami, aber eine einfache Hintertür für neuen finanziellen Druck auf die LWB. Allerdings waren die Bestrebungen der EU alles andere als Folter. Da wurde eine Amputation beider Arme versucht und nach den Händen war erstmal Schluß. Der Angriff ist immer noch gegenwärtig und wenn an obigen Gerüchten etwas dran ist wird in 2-3 Jahren nach einem der anscheinend auf Verständnis stoßenden Anlässe der ganze Oberkörper amputiert. Wer nach der Kommissionsfrechheit noch einen auf gelassen macht und auf Zeit spielen will, hat die Angriffstrategie anscheinend noch nicht verstanden und sitzt mit ungeladener Waffe ganz entspannt im Schützengraben, guckt entgegengesetzt zur Front, dreht Däumchen und wird überrannt.
  13. Gebühren für die Kontrolle im Landkreis Karlsruhe

    Du hast die letzten 40 Jahre nicht aufgepasst oder? Edit: unfassbar das die Stimmung immer noch so gelassen ist nachdem wir UM EIN HAAR an der Enteignung von 400000 Waffen vorbeigeschrappt sind. NOCH. Bis der nächste "Anlass" akzeptiert wird, dann sind Halbautomaten UND Kurzwaffen weg.
×