Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

ACR

Mitglieder
  • Content Count

    493
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About ACR

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

960 profile views
  1. ACR

    Risiken in Deutschland

    Ich nehme 3-4 Tage je eine 4000er mit einer K2 in der Zeit und mache dann 2 Tage Pause. Aber nur im Winter, da der Arzt bei mir Vitamin D-Mangel festgestellt hat vor 3 Jahren. Im Sommer eher unregelmäßig mal 1000er Tabletten. Die Koop Broschüre kam vor ca 3 Wochen, darauf habe ich mit K2 begonnen. Hohe Dosierung von 10.000 wird bei MS Patienten angewandt und hilft nachweislich. Googeln, aber Gottseidank habe ich das nicht. Die Aktivierung von oralem D3 steht auch im Netz, nicht nur in der Broschüre. Muss jeder selber wissen, ob er das macht, aber bevor ich Mondsteine zu Pulver zerreibe und schlucke, nehme ich lieber das.
  2. ACR

    Risiken in Deutschland

    Volle Zustimmung, deshalb nehme ich das auch, aber inzwischen in höheren Dosierungen. Wichtig ist D3 nehmen, nicht D2. Es soll es auch wirken zu folgendem: - Reduzierung von Entzündungen - Schutz vor Infektionskrankheiten - Erhöhung der Fruchbarkeit bei Frauen - Prävention bei Schlaganfall und Demenz bzw. generell Reduzierung ovn Alterserscheinungen - Stärkung von Muskeln und Gedächtnis - Linderung von MS Symptomen - reguliert Blutdruck - reduziert Sonnenbrand - ... Nur Tabletten einwerfen soll aber nicht richtig zielführend sein. Trotz Zugabe muss das zugeführte D3 über die Sonne aktiviert werden, also gerade jetzt auch die Wintersonne mal wirken lassen. Und damit nicht genug, ein weiteres Vitamin, K2 ist wichtig und dazu Magnesium. Alles zusammn wirkt wohl optimal. Bei Vitamin K2 aber vorsichtig dosieren, da bei Überdosierung Schlaganfall droht, da die Gerinnungsfähigkeit des Blutes zunimmt. Woher habe ich die Weisheit (bin nicht vom Fach)? In einer Broschüre des Kopp-Verlages von Autorin Brigitte Hamann steht das alles gut erklärt drin.
  3. Danke, das hört sich gut an. Dann werd ich jetzt in die preisverhandlungen gehen. cheers ACR
  4. Hallo, nur zur Sicherheit möchte ich die Experten fragen, ob der Erwerb einer Pump-Action wie z.B. remmi 572 auf Neu-Gelb möglich ist? Dass das kaliberunabhängig ist, ist mir klar, und das irgendwelche Schbearbeiter persönliche Meinungen dazu haben, auch. Aber grundsätzlich interessiert mich das in bezug auf die letzte Gesetzesänderung. Danke ACR
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.