Jump to content

boarhunter416

Mitglieder
  • Posts

    4420
  • Joined

Everything posted by boarhunter416

  1. Dann wäre es aus Knäckebrot, grün angemalt und mit Windrad drauf
  2. Kompetenz ist kein gern gesehener Gast in Deutschland. Vermutlich wurde auch um 5.45 zurückgeschossen weil ein hochqualifizierter Gutachter den Angriff bestätigt hat.
  3. Vermutlich auf dem selben Level wie Elon Musks "Autopilot". 100% funktionsfähig im Jahre 2245.... Ohne echter KI ist das ganze nur Technikspielerei bzw Marketing.
  4. Wenn Biolabore der Stufe 4 so sicher wären wie die Aufbewahrung von Legalwaffen in Deutschland, müssten wir uns heute nicht mit Corona rumschlagen
  5. Würde ich mit dem Ordnungsamt abstimmen und ggf deren Auflagen (Montage) erfüllen.
  6. Die haben den Laden platt gemacht weil man illegale Geschäfte gezeichnet hat...
  7. der geht in Nachbars Garten und wenn er sich beschwert erinnere ich ihn an seine KATZE
  8. Wenn man zu Hause sitzt und am überleben ist, fängt man nicht an Dächer zu decken oder mit dem Stapler im Lager rumzufahren :)
  9. Und irgendwann muss man sich dann auch wieder mit der Cholera rumschlagen :)
  10. Fairerweise muss man sagen, dass die Margen etwas geringer sind als in deinem >100% Beispiel. Solche Margen hat man nur bei Schuhen, Bekleidung usw.
  11. Ich frage mich immer mit welcher Legitimation der Staat es zulässt, dass solche Vereine gegründet werden "dürfen". Was würde wohl passieren wenn man einen ACAB Club gründet ?
  12. Damit hat sich die Frage erledigt - ihm kann nichts passieren.
  13. Dürfte aber nicht für Jäger gelten sonst müsste ja auch jeder eine Aufsichtsperson mit in den Wald nehmen
  14. Mich wundert es eigentlich, dass der Gesetzgeber noch so darauf drängt Legalwaffenbesitzer in geschlossenen Vereinen zu organisieren. In anderen Bereichen ist man eher darauf bedacht, dass sich ja nicht zu viele gleichgesinnte Personen zusammenschließen und organisieren :)
  15. Vermutlich die Corona Maske nicht aufgesetzt oder das impfen vergessen :) Das Arsenal sieht jedenfalls nicht so aus als wäre es ein Schwerverbrecher - eher ein Ordonanzwaffensammler.
  16. Als Fachkraft hat man Geld und mit Geld steigt die Willigkeit :)
  17. ist laut EMRK als Waffe verboten. Ich rate zu Baseballschläger oder Machete (wäre dieses Gartengerät in der Wohnung eigentlich legal ?). Der Rest ist Spielzeug.
  18. Würde ich mir aber auf jedenfall von der Bafa schriftlich geben lassen ! Ich habe das übrigens gerade von USA zu uns hinter mir - keiner schickt mehr Magazine ohne Genehmigungen und das treibt die Kosten hoch.
  19. Aber aussenhandelrechtlich muss es vom Versender entsprechend behandelt und verzollt werden. Bei einfach in die Schweiz senden riskiert man seine waffr Zuverlässigkeit. ML1 - GEMEINSAME MILITÄRGÜTERLISTE DER EUROPÄISCHEN UNION d) Zubehör, konstruiert für die von den Unternummern ML1a, ML1b oder ML1c erfassten Waffen, wie folgt: 1. Wechselmagazine,
  20. dann kann sie den Spray auch nicht nutzen. Vorbereitung ist alles
  21. Nach tödlichem Drama auf Brücke: Darf dort jeder runterspringen ? passiert in Deutschland 1000x pro Jahr
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.