Jump to content

boarhunter416

Mitglieder
  • Posts

    4457
  • Joined

Recent Profile Visitors

2333 profile views

boarhunter416's Achievements

Mitglied +3000

Mitglied +3000 (9/12)

3k

Reputation

  1. Die Julie Zirbner hat den passenden Spruch für diesen Vorfall. Und Columbo hätte da vermutlich auch noch eine Frage
  2. Bei sicherheitsrelevanten Arbeiten wie jene an einem Abzug würde ich auf keinen Fall einen Büchsenmacher aufsuchen. Schau noch ein paar Youtube Videos - das wird schon.
  3. Dann wäre es aus Knäckebrot, grün angemalt und mit Windrad drauf
  4. Kompetenz ist kein gern gesehener Gast in Deutschland. Vermutlich wurde auch um 5.45 zurückgeschossen weil ein hochqualifizierter Gutachter den Angriff bestätigt hat.
  5. Vermutlich auf dem selben Level wie Elon Musks "Autopilot". 100% funktionsfähig im Jahre 2245.... Ohne echter KI ist das ganze nur Technikspielerei bzw Marketing.
  6. Wenn Biolabore der Stufe 4 so sicher wären wie die Aufbewahrung von Legalwaffen in Deutschland, müssten wir uns heute nicht mit Corona rumschlagen
  7. Würde ich mit dem Ordnungsamt abstimmen und ggf deren Auflagen (Montage) erfüllen.
  8. Die haben den Laden platt gemacht weil man illegale Geschäfte gezeichnet hat...
  9. der geht in Nachbars Garten und wenn er sich beschwert erinnere ich ihn an seine KATZE
  10. Wenn man zu Hause sitzt und am überleben ist, fängt man nicht an Dächer zu decken oder mit dem Stapler im Lager rumzufahren :)
  11. Und irgendwann muss man sich dann auch wieder mit der Cholera rumschlagen :)
  12. Fairerweise muss man sagen, dass die Margen etwas geringer sind als in deinem >100% Beispiel. Solche Margen hat man nur bei Schuhen, Bekleidung usw.
  13. Ich frage mich immer mit welcher Legitimation der Staat es zulässt, dass solche Vereine gegründet werden "dürfen". Was würde wohl passieren wenn man einen ACAB Club gründet ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.