Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

boarhunter416

Mitglieder
  • Content Count

    3057
  • Joined

Community Reputation

1825 Excellent

About boarhunter416

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

1397 profile views
  1. passende Frage zu dem Thema: der Kornsattel des M1 hat ja eine Art Nutenstein als Verdrehsicherung und einen Stift der durchgeklopft wird damit alles hällt. Sollte das alles eine Press oder Spielpassung sein ? Bei den neuen ist mir nämlich aufgefallen, dass die immer minimal Spiel haben.
  2. das ist aber nicht Original
  3. In Österreich solltest du dich auch über die wirtschaftsrechtliche Seite informieren. Dort hat man nämlich im Vergleich zu Deutschland auf den §11(1) AWV vergessen weshalb juristisch gesehen Zivilwaffen, Munition und Wiederladegeräte Militärgüter bleiben: https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/Militaerische_Gueter_nach_dem_Aussenwirtschaftsgesetz.html
  4. ich schätze unterschiedliche Landesabgaben zusätzlich zu den Amtsgebühren
  5. Verrückt, künftig wird man wohl einen Anwalt brauchen damit man sein Eigentum gesetzeskonform besitzen und nutzen kann...
  6. das mit den Beschusszeichen ? Du kannst dich gerne ausführlicher äußern :)
  7. ich würde mal sagen, dass es alle Teile betrifft auf denen ein Beschusszeichen drauf ist.
  8. ich schätze der Duke kann auch das aus den USA besorgen
  9. das darf die Staatsanwaltschaft nach gutdünken festlegen :)
  10. Nicht die Mauser. Warum ? Weil du dafür genau nichts an AfterMarket Teilen bekommst. Wenn du also nicht den SauerBlaserMauser Lifestyle brauchst, nimm eine der anderen beiden. Die werden vermutlich auch noch ein paar Jahrzehnte produziert womit die Ersatzteilversorgung garantiert ist.
  11. hatte ich auch mal. Wirklich wertige Pistole aber störanfällig in 22 lr und damit unbrauchbar. Bei 22 lr wurde ich nur mit Ruger und S+W Revolvern glücklich. Und Hoffnungen habe ich auch bei der neuen Glock die ich aber erst in einem Jahr, wenn die ersten Kinderkrankheiten weg sind, ins Auge fasse :)
  12. Ich habe eine beschichtete Makarov aber eine PPK würde ich nie und nimmer beschichten lassen. Sowas muss brüniert sein.
  13. einfach GSM Alarm googlen. Dann bekommst du den Alarm auf das Handy.
  14. den würden die Medien so weit ins rechte Eck schreiben, dass er dort zerquetscht wird...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.