Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

boarhunter416

Mitglieder
  • Content Count

    3556
  • Joined

Community Reputation

2234 Excellent

About boarhunter416

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

1631 profile views
  1. https://www.grauwolf.net/catalogsearch/result/?q=8%2C5x63
  2. Gesetz ist Gesetz, das muss man einhalten und auch akzeptieren aber wenn man genau darüber nachdenkt könnte man auch eine M8 Schraube verbieten weil man die ggf an eine Atombombe ranschrauben könnte. Wir sind wirklich ein ziemlich enteiertes Volk. Erinnert an die Eloi von Wells Zeitmaschine.
  3. ich hoffe das DWJ wurde nicht von der L+O Gruppe gekauft sonst können wir uns auf jeder zweiten Seite Werbung ansehen :)
  4. Ich habe den Bericht schon in anderen Foren gelesen und ärgere mich wie du :)
  5. Könnte zum Problem werden wenn das Paket verloren geht oder beschädigt wird. Im Prinzip verstößt man "nur" gegen die AGB. Weis jemand welche Folgen das hat ? Zuverlässigkeit gefährdet ?
  6. ...die laut deren AGB keine Waffen transportiert :)
  7. das die mediale Berichterstattung durch gezielte Informationsfreigabe politisch gesteuert wird ist jetzt aber nichts neues. Das läuft vermutlich schon seit ein paar tausend Jahren so. Früher mündlich, dann in Keilschrift, dazwischen über den Volksempfänger und heute über Medien die fleissig Steuergelder dafür bekommen. Und die paar Blogs schreibt man in das rechte Eck, zu den Esotherikern, Dieselfahrern, Impfverweigerern, Klimawandelleugnern, Querdenker und Reichsbürger.
  8. Auffällig ist nur, dass jährlich mehrere solcher "Lager" ausgehoben werden die das Arsenal der RAF vielfach in den Schatten stellt aber es komischerweise nie Anschläge a la RAF oder Islamisten gibt.
  9. nein, das ist eine neue Taktik. Wenn man eine Miliz aufbaut muss jeder eine andere Waffe und eine andere Munition verwenden - wegen der Logistik. Die arme Sau die den Perkussionsrevolver abbekommen hätte tut mir Leid :)
  10. US Waffengesetze - immer weniger halten sich daran Wie soll sich ein normaler Bürger und Nichtjurist an jeden § halten können ? § gegen Bürger statt für sie ist schon lange eines der größten Probleme unserer Gesellschaft.
  11. laut US Foren müssen die Hülsen wohl lackiert sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem wiederladen dieser Patrone ?
  12. gibt es dafür eigentlich Munition ?
  13. dann wird es wohl seinen Grund haben wenn es keiner macht :)
  14. Geschweisste Reparaturen werden auch nicht von den Beschussämtern beschossen.
  15. der Preis macht die Musik - billig verkauft sich immer. IMMER !!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.