Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

boarhunter416

Mitglieder
  • Content Count

    2929
  • Joined

Community Reputation

1711 Excellent

About boarhunter416

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

1251 profile views
  1. Nicht die Mauser. Warum ? Weil du dafür genau nichts an AfterMarket Teilen bekommst. Wenn du also nicht den SauerBlaserMauser Lifestyle brauchst, nimm eine der anderen beiden. Die werden vermutlich auch noch ein paar Jahrzehnte produziert womit die Ersatzteilversorgung garantiert ist.
  2. hatte ich auch mal. Wirklich wertige Pistole aber störanfällig in 22 lr und damit unbrauchbar. Bei 22 lr wurde ich nur mit Ruger und S+W Revolvern glücklich. Und Hoffnungen habe ich auch bei der neuen Glock die ich aber erst in einem Jahr, wenn die ersten Kinderkrankheiten weg sind, ins Auge fasse :)
  3. Ich habe eine beschichtete Makarov aber eine PPK würde ich nie und nimmer beschichten lassen. Sowas muss brüniert sein.
  4. einfach GSM Alarm googlen. Dann bekommst du den Alarm auf das Handy.
  5. den würden die Medien so weit ins rechte Eck schreiben, dass er dort zerquetscht wird...
  6. verrostete Zünder, Waffen jüngeren Datums: ich Tippe auf Relikte aus dem Jugoslawienkrieg die bis jetzt nicht verkäuflich waren.
  7. Türk is serious. Best wait, it`s a small company and not Amazon Warehouse.
  8. boarhunter416

    sig sauer

    Ich würde da gleich mal ein ordentliches Faß aufmachen: Anwalt, Shitstorm via Facebook und Foren usw. Spaß beiseite: mach dem Händler Druck und frag auch mal bei anderen Händlern nach Lieferzeiten.
  9. die gesparte Kohle bekommen wir dafür in Form von Werbung in allen Jagd und Fachzeitschriften zu spüren. Jede zweite Seite eine Blaser, Sauer, Mauser, SIG, GSG, Hämmerli etc Werbung...
  10. wobei man dazusagen muss: auch AfD Politiker sind Politiker und wenns um den Platz am Futtertrog geht und jemand geopfert werden muss, sind die Legalwaffenbesitzer auch bei denen das erste Opfer.
  11. Ein paar 1/100mm sind im Laufdurchmesser recht viel, kein Wunder, dass sich das Beschussamt querstellt. Kommt auch immer wieder bei Custom Läufen aus den USA vor.
  12. du hast ein sehr naives Weltbild wenn es um Behörden und Politiker geht.
  13. Wenn ein Gegner keine Schusswaffe hat, ist man mit so einem NAA in der Hosentasche nicht schlecht bewaffnet. Man kann ihn wirklich immer und überall unsichtbar in der Hosentasche mitführen, er ist blitzschnell gezogen, kann nahezu unsichtbar in einer großen Hand versteckt werden, hat 5 Kugeln die sich geschätzt 15cm in den Gegner bohren und er ist rostfrei. Außerdem ist es nach einer Notwehrhandlung einfacher zu erklären, dass es keine Tötungsabsicht (Notwehrüberschreitung) gab.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.