Zum Inhalt springen
IGNORED

Interessante Sendung zum Theme Waffenrecht in Osterreich


Old Sam

Empfohlene Beiträge

Bei solchen "Psychologen" wie dem in der Diskussion, überkommt mich immer das Gefühl das diese Leute selbst therapierbedürftig sind.

Ekelhafte Träumer ohne jeden Realitätsbezug.

Aber dafür können sie sicher ihren Namen tanzen und schöne Aschenbecher auf einer Töpferscheibe basteln, diese Waldorf-Kretins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen "Psychologen" wie dem in der Diskussion, überkommt mich immer das Gefühl das diese Leute selbst therapierbedürftig sind.

Ekelhafte Träumer ohne jeden Realitätsbezug.

Aber dafür können sie sicher ihren Namen tanzen und schöne Aschenbecher auf einer Töpferscheibe basteln, diese Waldorf-Kretins.

Besser kann man den Nagel nicht auf den Kopf treffen!!!

MfG.

.300 Win. Mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen "Psychologen" wie dem in der Diskussion, überkommt mich immer das Gefühl das diese Leute selbst therapierbedürftig sind.

Ekelhafte Träumer ohne jeden Realitätsbezug.

Aber dafür können sie sicher ihren Namen tanzen und schöne Aschenbecher auf einer Töpferscheibe basteln, diese Waldorf-Kretins.

Ist zwar in einem anderen Zusammenhang gesagt, paßt aber im Schlußsatz wieder ganz gut: "Der Kapitalismus ist schlecht, weil er immerhin einigermaßen funktioniert. Echte Gutmenschen kämpfen für Systeme, die überhaupt nicht funktionieren.

Ansonsten: Die Wenigsten, die aus Waldorf-Schulen kommen, kann man als Kretins bezeichnen. Unserem normalen Schulsystem würde ich hier eine viel höhere Effektivität zugestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.