Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Spannung steigt


FR8

Empfohlene Beiträge

Noch 40 Min. bis Lokalschluß.Angeblich ist die Wahlbeteiligung sehr gering.Ist das gut oder schlecht für uns?
Das kommt darauf an, wer zu Hause geblieben ist... ich hoffe gut, aber ich fürchte, dass die Linken ihre Wähler besser mobilisiert bekommen.
Ich warte sehnsüchtig auf die ersten Hochrechnungen.Ihr auch?

Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 40 Min. bis Lokalschluß.Angeblich ist die Wahlbeteiligung sehr gering.Ist das gut oder schlecht für uns?Ich warte sehnsüchtig auf die ersten Hochrechnungen.Ihr auch?

Moin!

Ich habe meinen Teil pro LWB gemacht, einige Bekannte ebenso! Ich hoffe und warte...........................................................................

.................. :confused: !?

Haben Alle die es angeht begriffen worum es geht???

WaiHei!

RSD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe meinen Teil pro LWB gemacht, einige Bekannte ebenso! Ich hoffe und warte...........................................................................

.................. :confused: !?

Haben Alle die es angeht begriffen worum es geht???

WaiHei!

RSD

Ich habe auch gewählt, hoffe die richtigen.

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich glaube es haben leider immer noch nicht alle begriffen worum es geht. Das wurde mir heute im Verein erst wieder klar.

Ich bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht.

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 102-maerz@fvlw.de

YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS!!!

SPD bei knapp 22% und in Schleswig Holstein auch!!! hehehehehehehe..

Tja da wollte wohl ein Wiefelspütz mit zu vielen Wählern nichts zu tuen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist die Wahlbeteiligung sehr gering.Ist das gut oder schlecht für uns?

Wahl-Faulheit ist immer schlecht für die sog. etablierten Parteien. Die Grosse Koalition ist das Ergebnis der schlechten Wahlbeteiligung 2005 (77,2%). Kein Mensch, der vor 5 Jahren seinen Stimmzettel abgegeben hat, hat ein rot-schwarzes Bündnis gewählt! Insofern hat die Clique, die uns 5 Jahre lang regiert hat, eigentlich gar keine Legitimation durch den Bürger. Die durch das fehlende Interesse entstehenden Verluste gehen immer zu Lasten der grossen Parteien, während die "Kleinen" ihre feste Anhängerschaft an die Wahlurnen bringen und dadurch überproportional in den Auszählungsergebnissen repräsentiert sind.

CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun heißt es einfach dranbleiben und nur nicht ausruhene... Die Weichen in eine (hoffentlich) positive Richtung sind gestellt, nun dürfen die Damen und Herren nur nicht vergessen, was sie vor der Wahl gesagt haben und wir sollten sie nicht vergessen lassen, das auch wir LWB unseren Anteil an ihrem Sieg haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahl-Faulheit ist immer schlecht für die sog. etablierten Parteien. Die Grosse Koalition ist das Ergebnis der schlechten Wahlbeteiligung 2005 (77,2%). Kein Mensch, der vor 5 Jahren seinen Stimmzettel abgegeben hat, hat ein rot-schwarzes Bündnis gewählt! Insofern hat die Clique, die uns 5 Jahre lang regiert hat, eigentlich gar keine Legitimation durch den Bürger. Die durch das fehlende Interesse entstehenden Verluste gehen immer zu Lasten der grossen Parteien, während die "Kleinen" ihre feste Anhängerschaft an die Wahlurnen bringen und dadurch überproportional in den Auszählungsergebnissen repräsentiert sind.

CM

wenn es bei der regierungsbeteiligung der fdp keine weiteren waffen§verschärfung gibt und die wirtschaft nach oben geht und ich durch mehr geld in der tasche weiteren waffenkäufe tätigen kann, dann hat die fdp eine neue stammwählerschaft die bei wind und wetter immer geht :eclipsee_gold_cup: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gewählt, hoffe die richtigen.

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich glaube es haben leider immer noch nicht alle begriffen worum es geht. Das wurde mir heute im Verein erst wieder klar.

Ich bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht.

Grüße

Johnny

Kannst du mal berichten in wie weit es "deine" Leute nicht begriffen haben?Wäre nett.

Wir werden siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Hawkeye64' date='27.09.2009 - 18:09' post='1317373']
Nun heißt es einfach dranbleiben und nur nicht ausruhene... Die Weichen in eine (hoffentlich) positive Richtung sind gestellt, nun dürfen die Damen und Herren nur nicht vergessen, was sie vor der Wahl gesagt haben und wir sollten sie nicht vergessen lassen, das auch wir LWB unseren Anteil an ihrem Sieg haben...
[/quote]

Genauso sehe ich das auch.Jetzt gilt es eine sogenannte Waffenlobby aufzubauen um vor dem nächsten Amoklauf heil rauszukommen.Hoffentlich gelingt uns

etwas aufzubauen was den Namen auch verdient.Und zwar eine LWB vertretung die unsere interessen auch vertritt.Und nicht ihre eigenen.Aber ich bin zuversichtlich.Der Anfang ist gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.