Zum Inhalt springen
IGNORED

Anfrage zum Thema Waffenrecht


Gast

Empfohlene Beiträge

Herrn

Dr. Max Stadler

FDP-Bundestagsfraktion

Platz der Republik 1

D-11011 Berlin

Schwalbach, 06.09.2003

Anfrage zum Thema Waffenrecht

Sehr geehrter Herr Dr. Stadler,

in Ihrer Eigenschaft als innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, als Richter und als Spezialisten für innere Sicherheit möchte ich Sie um eine persönliche Stellungnahme zum Thema Waffenrecht ersuchen. Ich habe Ihre Aussagen zur Novellierung des Waffenrechts gelesen und weiß, dass Sie eine sehr differenzierte und objektive Meinung zu diesem Thema vertreten. Da man sich auf kommunaler Ebenen bislang schlichtweg weigerte, sich mit meinen offensichtlich unbequemen Fragen zu beschäftigen, wende ich mich an Sie in der Hoffnung, von Ihnen eine fundierte Antwort auf meine Fragen zu erhalten.

Ich bin 35 Jahre alt und bin seit Jahren selbständig tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Vor meinem Studium habe ich meinen Wehrdienst abgeleistet. Als gesetzestreuer Bürger habe ich mir bislang nichts zu schulden kommen lassen.