Zum Inhalt springen
IGNORED

Fragen zum LG einschießen und Noch gutes LG ?


Tim92

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war Probeschießen und habe mich für Luftgewehrschießen entschieden es macht am meisten Spaß finde ich.

Jetzt habe ich mir direkt 2 Bestellt
Weihrauch Sport HW 35 mit Zf
und HW 77 Unterspannhebel gekauft beide mit 7.5 J

habe beide geschossen fand sie beide Sehr gut.

Jetzt wollte ich Fragen welches Freie LG gibt es noch Preis neu ca 450 Euro?

Und muss ich die Gewehre noch einschießen ? Also Zf usw.?
Kenne mich damit nicht so gut au.



Danke schon mal


Lg Tim


:=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ZF musst du noch einstellen. Auf eine Zielscheibe schießen. Dann entsprechend in die Richtung drehen in die du die Einschüsse bewegen willst. Also wenn du rechts tief triffst, drehst du am ZF nach links und hoch.

Schau dir mal die Marke Diana an. Die bauen neben Weihrauch wohl mit die besten Freizeit LG's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ZF musst du noch einstellen. Auf eine Zielscheibe schießen. Dann entsprechend in die Richtung drehen in die du die Einschüsse bewegen willst. Also wenn du rechts tief triffst, drehst du am ZF nach links und hoch.

Schau dir mal die Marke Diana an. Die bauen neben Weihrauch wohl mit die besten Freizeit LG's

Super vielen Dank ok das schaffe ich hffe ich :=) schießleiter ist ja auch noch da.

ok ja wollte aber mit Feder haben :/ und walther hat welche aber von umarx oder wie die heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.