Zum Inhalt springen
IGNORED

(V) Mak-Flex Leupold QR -> Weaver


WolfK33

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Mak-Flex Montageschiene/Adapter von Leupold QuickRelease auf Weaver.

Zustand sehr gut-neuwertig, war nur bei zwei Schießkinobesuchen und zwei Drückjagden mit EoTech im Einsatz.

Ich plane bis zur nächsten Saison die Anschaffung einer extra DJ-Büchse auf die das EoTech soll, drum ist das Ding über und Geld muss ran...

Beschreibung bei Henke:

Bei der MAK-Flex Montageschiene mit Weaver-Profil erweitern Sie die Montagemöglichkeiten Ihrer Quick-Release Montage. Es können jetzt auch Optiken, die sehr kurz sind oder, wie das Aimpoint Micro, schon mit einer Weavertyp-Montage ausgestattet sind, montiert werden. Die Montageschiene ist sehr anpassungsfähig, weil der hintere Fuß in Längsrichtung verschoben werden kann und somit jeder vorhandenen Quick-Release Montage angepasst werden kann. Mit der MAK-Flex Montageschiene wird die Leupold Quick-Release Montage noch universeller.

Neupreis 289,-€, ich hätte gerne 200,-€ inkl. Versand.

Dazu gibt es eine (Fotozubehör-)Tasche in der ich die Schiene mit montiertem EoTech aufbewahrt habe, sollte auch für Aimpoints etc. in ähnlicher Größe passen, Innenmasse Hauptfach etwa 16cmx6cmx10cm. Kleines Zusatzfach für Batterien etc.

makflex1.jpg

makflex2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.