Zum Inhalt springen
IGNORED

Nützliche Apps für Sportschützen bzw Waffenbesitzer?


Jochen.

Empfohlene Beiträge

Strelok - Ballistikprogramm inkl. diverser Absehen: (mitllerweile gibt es eine "alte" gratis, und eine kostenpflichte neue Version)

IPSC/USPSA Scoring - IPSC Scoringprogramm

Ich wäre noch auf der Suche nach einer guten "Schießtagebuch"-App...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Gibt zwar schon eine Thread dazu aber mal eine Frage zu den Apps:

Ich bin zur Zeit noch Besitzer eines iPhone, komme aber wegen einer Vertragsverlängerung in den Genuss eines neuen gesponsorten Mobiltelefons. Da stehen iPhone5, Samsung Galaxy S4 und HTC One zur Auswahl. Da ich die Preistreiberei von Apple nicht mitmachen will, wird es wohl auf eines der beiden Android Telefone hinauslaufen.

Gibt es da etwas ähnliches wie den Apple App Store und irgendwelche besonderen Voraussetzungen? Was muss man bei einem Android Telefon beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar kein Android-smartphone, aber ein Tablet.

Es gibt den google-play store (frag nicht warum der so heißt... heißt halt so), dort bekommt man genau so viele und oft sogar die gleichen Apps wie beim App(le)-Store. Aber eben nicht immer. Das iPhone ist halt doch noch etwas "hipper", und daher wird es dafür auch auf absehbare Zeit mehr und vor allem mehr brauchbare Apps geben.

Ansonsten ist die Bedienung doch sehr ähnlich.

Achte bei einem Android-Phone darauf, daß es mit Android 4.irgendwas (aktuell ist 4.22, aber das Update von 4.2 läuft normalerweise gleich beim ersten Start durch) kommt. Das ist die derzeit aktuellste Version. Für ältere Geräte mit Versionen unter 4.0 gibt es oft keine Updates auf die ganz neuen Versionen. Das ist halt der Nachteil an Adroid: die Vielfalt an Geräte macht auch angepaßte Updates nötig. Daher sind nicht für alle Geräte alle Updates sofort verfügbar, und für manche nie. Die geringsten Probleme hiermit wirst Du haben, wenn Du direkt das Google-Phone (Nexus 4) bestellst. Ich habe das kleine Tablet Nexus 7, und muß sagen daß das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach unschlagbar ist. Und die Updates kommen beinahe sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asgard,

ich hab das HTC one und bin mehr als zufrieden.

Wenn das gute Teil im Stromsparmodus läuft, komm ich 2 Tage mit der Akkuladung aus, im Powermodus einen.

Bis jetzt hab ich noch nie den Powermodus wirklich gebraucht, Power ist immer ausreichend verfügbar.

Bislang das beste Handy das ich je hatte, mit der längsten Laufzeit usw....

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort:

Hi Joe07

Thank you for letting me know about BDS targets. We would love to add them to TargetScan but the inner white part of the pattern makes it difficult to add right now. I have added a feature request and it will be added when possible.

Regards

Thomas Gabrowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.