Zum Inhalt springen
IGNORED

neues deutsches IPSC Buch


Martin Fischinger

Empfohlene Beiträge

Hallo Jabi333,

 

erstaunlich. Bei Thalia finde ich es auch nicht. Werde mich darum kümmern.

Einstweilen kannst Du es als ePub auch bei anderen Anbietern erwerben: z.B. :    https://play.google.com/store/books/details?id=vJHkDAAAQBAJ&rdid=book-vJHkDAAAQBAJ&rdot=1&source=gbs_atb&pcampaignid=books_booksearch_atb

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

habe es mir jetzt als iBook runtergeladen und werde mich erst einmal durchlesen.

 

Bezüglich deiner oben genannten Frage nach einem Verlag werde ich mal meinen Nachbarn fragen, der hat einen kleinen Verlag und lässt in hard- sowie auch softcover produzieren. Stückzahlen bin ich mir nicht sicher und kläre es ab, bevor ich etwas schreibe, dass dann von mir zurückgezogen werden muss.

 

Gruß

Jabi333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

anscheinend klappt es bei mir noch nicht Dir eine pn zu schreiben (geringe Beiträge?).

Habe meinen Nachbarn gefragt. Er meinte er könnte es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag übernehmen, oder aber er gibt/nennt Dir seine "Quelle" und Du kümmerst Dich alleine darum. Aus Kostengründen wird schon eine Stückzahl um die 100 angestrebt.

 

Gruß

Jabi333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jabi333, vielen Dank erst mal für Deine Mühe.

nach 5 Beiträgenkannst Du PNs senden und empfangen. 

Ich bin dran, das Buch in CZ als Hardcover mit Hochglanzfotos drucken zu lassen, kostet dort etwa die Hälfte. Ich bräuchte 120 WO-ler als feste Abnehmer, dann rechnet sich das, habe aber noch nicht mal ein Drittel :)

 

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Martin,

 

es klappt!

"IPSC" in die Suchleiste bei Thalia und schon erscheinst dein Buch an erster Stelle.

Jetzt brauche ich es ja nicht mehr ;-) . Habe es bereits verschlungen und fand es sehr informativ. Auch super verständlich für einen Laien wie mich.

Jetzt steht meiner Anmeldung in den Schützenverein nichts mehr im Wege. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Druckversionsbesteller,

 

insbesondere:  

DDresdner, Lys, Krid, Fjodor, AggroNoob, Big-one, ZapodBeeblebrox, Buchi, Jazzde, Rolf Neff, Thomas St., PeterD, ALPHA BUCHHANDEL E.U und Widd3R,

leider kamen in der Vor- und jetzt in der Nachweihnachtszeit kaum noch Interessenten für die Printausgabe dazu, daher möchte ich nun die geplante Ausgabe absagen. Hiermit verlieren die verbindlichen Besteller sämtliche Verpflichtungen.

Beste Grüße, guten Rutsch und auf ein besseres Jahr 2017 :)

 

Konzentration (6).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich mit Bedauern an...wenn sich bzgl. der Printausgabe etwas ändern sollte bitte hier posten!

So ein "echtes" Buch kostet ungefähr den Betrag der bei einem einzigen IPSC Trainingstag mit 150 Schuss 9mm verschossen wird!

Ich habe die Anmeldung für das Buch leider versäumt, hätte aber auch nichts am schwachen Interesse geändert!

Einmal nachrechnen liebe IPSC Kollegen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.