Zum Inhalt springen
IGNORED

Übler Scherz


gunfranky

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Norbert_S:

Und wie hat der Gast den Kleber flüssig bekommen ?

Gute Frage. Hab noch nie eine Akku betriebene Heißklebepistole gesehen.

Ich würde es auch mit Vereisungsspray versuchen. Gibt es im Baumarkt in der Autopflegeabteilung. Geiles Zeug. Läßt Visiere im Schwalbenschwanz schrumpfen, man kann Wunden damit betäuben und jede Menge Sachen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb EBR:

Gute Frage. Hab noch nie eine Akku betriebene Heißklebepistole gesehen. Ja, gibt es mittlerweile! (Nur, wer nimmt sowas irgendwohin mit?!?:gaga:)

...

vor 1 Stunde schrieb lukas-h:

Was hast du für Gäste?

 

Irgendwas läuft da schon wieder schief, im Editor - das zweite Zitat kam ohne Zutun aus dem Nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb gunfranky:

Hallo Zusammen

 

einer meiner Gäste hat mein Standtresor unten an der Tür mit Heiskleber zugeklebt. Mit Teppichmesser konnte ich das meiste wegschaben. Er geht aber immer noch nicht auf. Was empfehlt Ihr mir zur Öffnung

 

Danke im Voraus

 

Funshooter

Aber Hallo, was hast du denn für Gäste? ts,ts,ts:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint der Übeltäter ja bekannt zu sein, und es war wohl kein nebulöser Waffenhass, sondern einfach eine stupide Aggression gegen das Eigentum des Gastgebers, die genauso gut die Katze oder das Auto hätte treffen können. 

 

Also, ungefähr zu vergleichen mit "In den Briefkasten kacken": 

Rache erübrigt sich vermutlich mangels Satisfaktionsfähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls es noch aktuell ist: Gibt ja auch diese um-die-ecke-Messerklingen, mit denen Windschutzscheiben ausgeschnitten werden. Schau Dir doch mal so was an und prüfe, ob das um die Ecke des Türfalzes kommt. mein Baumarkt-Ranger A/B ist da z.B. ja recht locker bemessen.

 

Oder ist der Kleber in die Löcher um die Riegelbolzen reingeschmiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Oder ist der Kleber in die Löcher um die Riegelbolzen reingeschmiert?

 

Ich will's garnet wissen - dazu müßte der Tresor ja offen gewesen sein.

 

By the way: Keiner MEINER 7 Tresore ließe sich, ich hab' sie mir daraufhin eigens angesehen, mittels Heißkleber derart verkleben, im geschlossenen Zustand, wohlgemerkt, daß er sich nach Entriegeln nicht mittels eines stabilen Schraubendrehers doch aufhebeln ließe. Irgendwie habe ich da noch immer gewisse Verständnisprobleme mit den genannten Umständen.

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die riegelbolzen in ihren löchern verklebt sind wirst du ihn nicht so einfach aufbekommen.

in meiner firma musste ein wertschrank vor jahren gewaltsam geöffnet werden nachdem eine dose mit pattex auf dem schrank umgekippt ist und das ganze wochenende zeit hatte zu fließen und trocknen.

die versicherung der bodenleger war bestimmt begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

WD40   ins Schloss gespritzt jetzt geht der Schlüssel nicht mehr zu drehen. Kann es sein das der Bartschlüssel das Loch hat damit ein Stift vom Tresorschloss reinkommt?

Es ist kein Stift  da gab es da vorher ein Stift im Schloss?

Danke im Voraus für eure Informationen

 

Beste Grüße

 

Funshooter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Sache,

1. dem "Freund" der das gemacht hat kräftig eine vors Maul schippern.

2. Freundlicher Hinweis, du machst das Ding wieder auf oder du zahlst.

3. Freundschaft hin oder her aber da selber zu laborieren und versuchen.. soll der Vollidiot es doch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal:

 

Der Tresor war verklebt (unten an der Türe...), jetzt reden wir über ein beschädigtes Schloss. Äh, erläutere das mal ein wenig näher, damit ich hier mitkomme.

 

Und wenn im Tresor-Schloss der Führungsbolzen für den Schüssel zerfallen ist, dann wird's vermutlich auf eine gewaltsame Öffnung hinauslaufen. Ist ein Haftpflicht-Schaden mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Tresor verklebt und das Schloss defekt ist, also auch von dem Gast manipuliert wurde dann gibt es doch eigentlich nur eins zu tun.

Er hat das Teil beschädigt, er kommt für den Schaden auf. Also öffnen lassen und die Kosten für Öffnung und einen neuen Tresor von dem lieben Gast einfordern. Ich weiß, wenn das so einfach möglich wäre...

 

Für mich geht so was weit über einen Scherz hinaus. Das ist Sachbeschädigung.

Bearbeitet von Speedshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig:

Du hast zuhause einen Waffenschrank, der seit gut 4 Wochen nicht mehr zu öffnen ist - das Schloss schließt nicht mehr und die Tür ist mit Heißkleber verklebt...

Woher willst Du denn wissen, ob überhaupt noch die Waffen im Schrank sind?

 

Ich glaub's einfach nicht!:shout:

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.