Zum Inhalt springen
IGNORED

30/11 Schützen


Wuni

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hochhol!

Am 18.06.2016 findet unser 30/11 Schießen statt.

Ort: Schießanlage Oschenberg bei Bayreuth

Zeit: ab 10.00 Uhr

Kosten: 25.- Euro pro Schütze

Waffen: nur FN 30/11 und deren Clone

Elektronische Treffer-Anzeige

Jeder darf schießen, so oft wie er will, aber anderen Schützen auch Gelegenheit einräumen.

Nur angemeldete Schützen haben Zutritt.

Gruß, Wuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 3.4.2016 um 17:13 schrieb Wuni:

Nur angemeldete Schützen haben Zutritt.

Wie soll die Anmeldung ablaufen? Einfach hier melden oder per Mail oder ...?

 

Wäre interessiert, allerdings ist bei meiner 30/11 im Moment nur ein 10fach-ZF drauf und auf 300 Meter ist das, zumindest für meine Augen, eher suboptimal. Muss mal schauen, welches ZF noch "rum liegt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Schießtermin wurde um eine Woche verschoben. Der aktuelle Termin ist jetzt der 25.06.2016. Bitte vermerken. Ich hoffe, dass das für alle noch passt.

HBM, Anmeldung einfach hier eine Teinehmer-Liste beginnen mit der Nummer 7. Sechs schützen haben sich bereits angemeldet.

Wuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo OPC-upra,

ich habe Dich einfach mal mit notiert, weil doch nur die angemeldeten Zutritt haben. Wenn es bei Dir zeitmäßig klappt, kannst Du mit der Leih-Waffe schießen. Sind ja nur noch ein paar Tage. Plane bitte auch den 20.08.16 mit vor. Da findet unser 8,5x63-Schießen statt.

Gruß, Wuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2016 um 14:28 schrieb Wuni:

Hallo OPC-upra,

ich habe Dich einfach mal mit notiert, weil doch nur die angemeldeten Zutritt haben. Wenn es bei Dir zeitmäßig klappt, kannst Du mit der Leih-Waffe schießen. Sind ja nur noch ein paar Tage. Plane bitte auch den 20.08.16 mit vor. Da findet unser 8,5x63-Schießen statt.

Gruß, Wuni

 

Am 19.6.2016 um 14:28 schrieb Wuni:

Hallo OPC-upra,

ich habe Dich einfach mal mit notiert, weil doch nur die angemeldeten Zutritt haben. Wenn es bei Dir zeitmäßig klappt, kannst Du mit der Leih-Waffe schießen. Sind ja nur noch ein paar Tage. Plane bitte auch den 20.08.16 mit vor. Da findet unser 8,5x63-Schießen statt.

Gruß, Wuni

Hi  wuni,    Hab mich auf deine Seite verirrt,und stell fest, Ihr macht ja für ziemlich ausgefallene Caliber Schießveranstalltungen. Ich beglückwünsche euch für diese Möglichkeit.

                 Wäre es im Bereich des Möglichen , mal eine Veranstaltung für die wachsende Zahl der Black Powder Catridge Rifle - Schützen im Süddeutschen Raum zu organi-

                 sieren. Ich könnt mir vorstellen daß eine Vielzahl der Schützenkameraden, für die Möglichkeit des mal auf bis zu 300 meter long Range Schießens  ,dich ins

                 Nachtgebet einschliesen würden. Aber nicht nur das, für deinen veranstaltenden Standeigentümer oder pachtenden Verein ,denke ich ,würde sich so ein Schieß-

                 tag auch finanziell rentieren. Zum BPCR Schießens wäre zu sagen,die Waffen sind alles Großcaliber Einzelader nach historischen Vorbild und werden mit Black -

                 powder Patronen geladen. Die Schützen sind alles gstandene Manner die ihr Hobby und Passion verantwortungsbewust leben.

   

                mitfreundlichem Schützengruß     Franz

 

 

                

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Wuni:

Hallo Sharpsshooter 70,

kannst ja nach vorheriger Absprache mal vorbei kommen und Dir alles anschauen. Natürlich auch schießen. Die Feuerstutzen-Schützen waren auch schon da.

Gruß, Wuni

Hallo Wuni .     Danke für dein freundliches Angebot ,werde rechtzeitig Kontakt zu Dir aufnehmen. Bespreche mit meinen Sharpskameraden den Zeitpunkt unseres Besuchs

                      in Oschenberg bei Bayreuth .

 

                      Ps:   deine Mailadresse oder Phone Nr. über PN  wäre Hlifreich für mich

 

                     mit freundlichem Schützengruß     Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gestern war ganz schön Betrieb. Es waren gute Schützen dabei. Aber die Sensation war die nicht gemeldete Frau eines 30/11 Schützen, die das beste Schussbild lieferte und den 1. Preis gewann. Und zwar mit einer Leih-Waffe. Leider haben sich keine WO-Mitglieder eingefunden. Somit konnte der 30/11-Clon mit Steiner Tactical im Raum Bayreuth verbleiben. Bilder gibt es. Ich werde demnächst versuchen, mal was ein zu stellen.

Wuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.