Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Paris ist doch gerade der sehnlichst erwartete "Grund" für eine solche Verbotsforderung. Volksentwaffnung pur auf dem Rücken der Opfer, die mit vollautomatischen Waffen hingerichtet wurden.

Da klatscht doch geradezu jede sogenannte demokratische Regierungsform freudig in die sauberen Hände!

Ich geh K****n...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, kurz nach den Anschlägen, ist erstmal die Zeit für Aktionismus der Politiker.

Meist kommt da nicht viel raus.

Seit der Liberalisierung und der Zulassung von Halbautomaten für den Schießsport sind viel zuviele von denen "im Volk" als daß man sie so einfach verbieten könnte.

Die eigentlichen Baustellen sind ganz andere, Belgien scheint eine Brutstätte für Islamisten zu sein.

Aber jetzt wollen sich Politiker halt erstmal profilieren.

Hollande, z.B.

Der arme Kerl hat es ja wirklich nötig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Seit der Liberalisierung und der Zulassung von Halbautomaten für den Schießsport sind viel zuviele von denen "im Volk" als daß man sie so einfach verbieten könnte.

(...)

Ich denke, dass die paar legalen Halbautomaten das kleinste Problem sind...in Frankreich sind AKs im Kommen. Ich möchte nicht wissen, was alles aus dem Oster oder Balkan hier angekommen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Antwort auf diesen blinden Aktionismus, der nur von einer verblendeten Lobbygruppe in Zusammenhang mit einigen Gutmenschen des linken Spektrums ins Rollen gebracht werden kann, sollte nun eine strikte Forderung nach der Volksbewaffnung von unseren Interessenvertretern kommen. Vorbereiten haette man sowas vor Jahren koennen.

Wo ist die....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eventuell helfen könnte: Ein Verbot der EU........ein feuchter Traum von mir.

Das wird nicht erforderlich sein, der Laden kollabiert ganz alleine.

Leider auf unsere Kosten, denn alle Anderen sind schon pleite.

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Obergrüne in Ö will auch die Waffengesetze verschärfen https://www.unzensuriert.at/content/0019253-Gefaehrliche-Naivitaet-Glawischnig-will-nach-Terror-Buerger-entwaffnen

Aber das hatte ich schon lange befürchtet: Bevor der Krieg ausbricht, wird man die Bürger entwaffnen.

Bearbeitet von borish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blösin, in Luxembourg sind Vollautomaten erlaubt,nicht zum schiessen, aber jeder der eine Waffenbesitzkarte hat kann sowas kaufen. (ich glaube das einzige Land in der EU ) hat schon jemand von einem Amoklauf in Luxembourg gehört. Ich hatte bis vor drei Jahren ein voll Funktionsfähiges MG 34 und ein Brenn. Ich Idiot habe beide fast verschenkt, da ich nur in Luxembourg verkaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blösin, in Luxembourg sind Vollautomaten erlaubt,nicht zum schiessen, aber jeder der eine Waffenbesitzkarte hat kann sowas kaufen. (ich glaube das einzige Land in der EU ) hat schon jemand von einem Amoklauf in Luxembourg gehört. Ich hatte bis vor drei Jahren ein voll Funktionsfähiges MG 34 und ein Brenn. Ich Idiot habe beide fast verschenkt, da ich nur in Luxembourg verkaufen konnte.

Jein eine funktionstüchtige Vollautomatik bekommst du nur in den Sammlerschein eingetragen, dazu brauchst man doch theoretisch nicht mal unseren Waffenschein (WBK).

In den Waffenschein bekommst du nur pseudo umgebaute, wo man den Stift zieht und dann...
Wenn du noch mal sowas zu verschenken hast, ich lebe auch in Luxemburg!

Aber im Ernst, das ist mal wieder komplett dämlicher Populisum um einen Sündenbock zu suchen.

Bearbeitet von Gl0ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenzug erlaubt die EU ihren Bürgern das Waffentragen. Wie sich in Paris herausgestellt hat, habe 3 (unerlaubt) Bewaffnete, zwei in ein Restaurant stürmende und um sich schiessende Terrormoslems das Licht ausgeknipst.

Die drei dachten vermutlich zunächst es handele sich um einen Angriff eines feindlichen Drogenkartells

http://www.sombreronoticias.com/2015/11/3-narcos-colombianos-detienen-ataque-en.html

1%2B%25282%2529.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe gerade gegen den Brechreiz ...

Nach 25 Jahren Arbeit für Schießsport und Waffenbesitz bin ich nun soweit, dass ich überlege, ob ein vollkommenes Waffenverbot nicht der bessere Weg wäre.

Wenn ich mir ansehe, woher wir kommen und wo wir jetzt stehen (gulp, jetzt ist es passiert, ´tschuldigung).

Bei einem vollständigen Waffenverbot blieben uns wenigstens weitere Demütigungen erspart und wir hätten endlich Chancengleichheit.

Eine AK47 habe ich bis jetzt noch nicht.

Scheint aber weniger schwer zu sein, als ich bisher dachte.

(ohne irgendein Grün)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenzug erlaubt die EU ihren Bürgern das Waffentragen. Wie sich in Paris herausgestellt hat, habe 3 (unerlaubt) Bewaffnete, zwei in ein Restaurant stürmende und um sich schiessende Terrormoslems das Licht ausgeknipst.

Die drei dachten vermutlich zunächst es handele sich um einen Angriff eines feindlichen Drogenkartells

http://www.sombreronoticias.com/2015/11/3-narcos-colombianos-detienen-ataque-en.html

1%2B%25282%2529.jpg

Es gibt keine weiteren Quellen.

Was ist das für eine Seite?

Üblicherweise haben sich in der Berichterstattung alle in die Luft gesprengt, einer wurde von der Polizei erschossen und einer wird vermisst.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine internationale Unterdrückungsverschwörung sensationsgeiler Medien? Ehrlich?

NRA und andere Lobbiisten ürden das ebenfalls nicht für sich nutzen und verbreiten? Ehrlich?

Ich will da aber nicht in Frage stellen, sondern suche Auskunft über die Quelle und weitere Quellbelege.

Sowas lässt sich ja benutzen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Liberalisierung und der Zulassung von Halbautomaten für den Schießsport sind viel zuviele von denen "im Volk" als daß man sie so einfach verbieten könnte.

Aha, erzähle das doch mal Eignern von PSM-Pistolen oder kurzen Pumpen. Außerdem braucht es nur ein Besitzverbot und damit ein fehlendes Bedürfnis und fertig ist der Lack, den Rest übernehmen die Eigentümer dann schon selbst. Das ist ja das schöne an dem von euch so angebeteten System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.