Zum Inhalt springen
IGNORED

ProLegal angeblich Opfer eine Hackerangriffes


BBF

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter xxxxxxxxxx,

wir sind wieder über E-Mail erreichbar.

Allerdings haben wir sämtliche empfangene E-Mails verloren.

Wenn Sie seit Donnerstag versucht haben auf diesem Weg einen Direktor oder die Geschäftsstelle zu erreichen, so möchte ich Sie bitten das noch einmal zu versuchen.

Unsere Homepage wird noch einige Zeit Offline sein, da hier ein komplett neues System aufgesetzt werden muss.

So wie sich die Situation mittlerweile darstellt sind wir Opfer eines Hackerangriff geworden, bei dem sämtliche Daten unserer E-Mailpostfächer, die Homepage inkl. zugehöriger Datenbank und aller Backups vernichtet wurden.

Wer dahinter steckt kann im Moment noch nicht gesagt werden.

Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Für die angesetzte Delegiertenwahl, zu der Sie in den nächsten Tagen noch genaue Informationen erhalten werden, macht das aber keinen Abbruch.

Mit Grüßen

Nico Catalano

stellv. Vorsitzender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit bzw. der Bedeutung von PL zu tun?

Die besagte "Aktion"/Geschichte in Zusammenhang mit Frau Roth war und ist doch (egal wie man sie sieht) irrelevant.

Du hast keine Ahnung!

Fast Jeder, der in Berlin mit Lobbyarbeit irgendwie ein bisschen zu tun hat, kennt die Sache.

Der Name von PL gilt als Inbegriff von peinlicher Unseriosität.

Ruf an oder fahr mal hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reden wir von zwei verschiedenen Dingen. Vielleicht hätte ich es klarstellen sollen. Mir ging es um die Relevanz bezogen auf die breite Öffentlichkeit.

Die vorgebliche PPK in der Handtasche interessiert(e) keine Sau. Damals nicht, als es thematisiert wurde, und heute nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorgebliche PPK in der Handtasche interessiert(e) keine Sau. Damals nicht, als es thematisiert wurde, und heute nicht.

Dafür, dass es "Keine Sau" interessiert hat, wurden seinerzeit aber SEHR viel Energie und Mittel für dieses "Unterfangen" seitens PL eingesetzt.

Mit bekanntem Resultat.

Grob erinnere ich mich auch noch an Aussagen wie "Negative Werbung ist immer noch besser als gar keine Werbung", wenn es um das Hinterfragen der Sinnhaftigkeit dieser Aktion ging.

Von daher denke ich, dass zumindest dieser Anspruch voll und ganz erfüllt worden ist und eigentlich alle zufrieden sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber genügend Menschen die das geglaubt haben und es heute noch für möglich halten, das CR eine PPK in de rHandtasche hat.

Wasser predigen und Wein saufen? Das würde ein GrünX doch nie machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber genügend Menschen die das geglaubt haben und es heute noch für möglich halten, das CR eine PPK in de rHandtasche hat. Das mit dem Dreckschmeisen hat also funktoniert.

BBF

Ja okay, dann hat die Aktion natürlich voll und ganz ihren Zweck erfüllt.

Da stellen sich mir nun folgende Fragen:

Ist nun das Ansehen von PL bei den verantwortlichen Stellen in der Regierung gestiegen?

Fürchtet man aufgrund dieser Aktion die Macht von PL?

Welchen effektiven Nutzen bzw. Vorteil bringt PL diese Aktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen effektiven Nutzen bzw. Vorteil bringt PL diese Aktion?

Wenn die Aktion geklappt hätte wären die ganzen coach potatoes die lautesten Sieg Heil Rufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Aktion geklappt hätte wären die ganzen coach potatoes die lautesten Sieg Heil Rufer.

Du meinst, dass die Erfolgschancen prinzipiell sehr hoch gewesen sind, aber aufgrund von unbedeutenden Kleinigkeiten, die keiner vorhersehen konnte, die ganze Aktion gescheitert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, dass die Erfolgschancen prinzipiell sehr hoch gewesen sind, aber aufgrund von unbedeutenden Kleinigkeiten, die keiner vorhersehen konnte, die ganze Aktion gescheitert ist?

Nein, Du mußt mir nicht die Worte in den Mund legen, das schaffe ich gerade noch selber.

Und: Demjenigen der mich in DIE Liste mal reinschauen lassen würde, also dem würde ich glatt ein kleines Bier ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber genügend Menschen die das geglaubt haben und es heute noch für möglich halten, das CR eine PPK in de rHandtasche hat. Das mit dem Dreckschmeisen hat also funktoniert.

Frag' doch mal Lieschen Müller, oder Otto Meier, von nebenan, ob sie die Story kennen... Ich bezweifle es. Die Sache war ein Schmunzler für die "Insider", bzw. vielleicht noch ein temporäres Ärgernis für einen ganz bestimmten kleinen Kreis beim "politischen Gegner", und das war's dann auch.

Generell finde ich, wir als (auch organisierte) LWB haben viel mehr, und bessere, Argumente als solche "Gags".

Unabhängig davon wünsche ich PL natürlich gutes Gelingen. Ich bin und bleibe auch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag' doch mal Lieschen Müller, oder Otto Meier, von nebenan, ob sie die Story kennen... Ich bezweifle es.

Ich würde sagen das es Lieschen oder Otto von nebenan Schnurzpiepegal ist ob die eine Knarre hat oder nicht.. und abgesehen davon werden die auch noch nie etwas von PL gehört oder gelesen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie die Kanone wirklich hatte oder hat, steht hingegen ziemlich außer Zweifel.

Gehört bei GrünX traditionell zur Ährrrre wie bei Anatoliern, siehe Herr Bastian und Frau Kelly. Mit einem schönen Beweis wäre die Aktion ein Kinderspiel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.