Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbesitzer raus aus Deutschland


Kesaro

Empfohlene Beiträge

Die LWB-Kommentatoren sind jedenfalls zu dämlich, um zu erkennen, dass das Satire ist.

Das Problem ist in der Tat (da teile ich die Sorge des Threadstarters):

Wenn selbst aus unseren Reihen die Satire nicht erkannt wird... Wie wirkt das auf Dritte?

Hab mir jetzt die Seite auf Facebook nicht angeschaut, aber der Screenshot wirkt jetzt nicht so "satirisch". Da hab ich schon extremere Aussagen bzgl. Waffenbesitz in Deutschland gehört und die waren sicher nicht satirisch gemeint. Mir wäre die Seite halt egal gewesen wenn ich drüber stolpere, aber als Satire, geschweige denn gelungene Satire, hätte ich die Seite sicher nicht eingestuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt die Satire dieser Seite deutlich, wenn man mal auf sie geht und die geschriebenen Berichte anschaut.

Wenn man natürlich nur die Schlagzeile liest und dann drauf los kommentiert (etwas, dass ich als Facebook-Krankheit bezeichne, weil das dort bei gefühlt 95% der Kommentaren der Fall ist), dann entgeht das einem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wobei LWB in diesem Fall wirklich mal nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft sind.

da bin ich mir nicht so sicher. Mir ist in den ganzen Jahrzehnten noch kein einziger Linker oder Grüner

als LWB untergekommen - lass mich aber gern eines besseren belehren...

Wenn überhaupt, könnt ich mir nur einen investigativen Journalisten des grün/linken Dreigestirns: "WDR, NDR & Süddeutsche Zeitung" vorstellen... :help:

.338 Lapua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.