Zum Inhalt springen
IGNORED

3oak OPEN 2015 Handgun


Lexx007

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSC'ler,


die Sanktionierung für Level 3 ist durch!


Die Match ist aktuelle voll, jedoch ist die Warteliste abgearbeitet, so dass sie bei null steht.


Wer als noch Interesse hat, sollte sich in der Warteliste eintragen.


Wir werden alles dran setzen, um möglichst viele noch ins Match zu bekommen.


Anmeldung erfolgt über ipscmatch.de


DVC


Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

War gestern dort. Es wurden wirklich tolle Stages aufgebaut! Ich habe mir zwar leider einen DQ auf Stage 8 eingefangen (absolut zu Recht!) bin aber bis zum Schluß geblieben und habe mir alles angeschaut was noch kam. Beeinducken was die Macher in zwei Hallen (je 6 Stages) untergebracht haben. Besonmders toll fand ich die Zwischen- und Bodenkugelfänge! Werde auf jeden Fall kommendes Jahr wieder hinfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Match mit total netten Leuten,

es hat sehr viel Spaß gemacht, bei euch zu sein und für das Match zu arbeiten.

Vielen Dank an Thomas, Marc, Michael, Reinhard und die vielen helfenden Hände drum herum.

Schade für die Leute, die keine Zeit oder Lust hatten oder die vielleicht der Mut verlassen hat, aber nächstes Jahr wird es wohl weitergehen.

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich 3 Tage in Dreieich war, melde ich mich auch mal zu Wort. Ganz großes Lob an die Veranstalter, 12 sehr schöne Stage, da war für jeden was dabei, seine Stärken auszutoben. Ich pflege jetzt erst mal meinen Muskelkater, der sich in 3 Tagen bis in die Ohrläppchen angesammelt hat.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag Nachmittag am Start.

Klasse, was die Orga auf zwei (herkömmlichen) Schießbahnen gezaubert hat! Leider spielte uns die Technik ab und zu mal einen Streich, aber jeder trug's mit Gelassenheit und Humor. ...

Bin nächstes Jahr wieder dabei.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Freitag morgen gestartet und es war ein lustiges und entspanntes Match gewesen.

Nette Squads und nette RO´s , keiner der alles übermässig verbissen betrachtet hat :)

Den Mover auf der 10 fand ich ein bisserl zu schnell , nen ticken langsammer wäre toll gewesen so fuer die älteren Teilnehmer ..

Insgesamt ein gelungener halber Tag gewesen und ich bin mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.