Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo kauft Ihr denn im Ausland ein für Zubehör, Ersatzteile usw...


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

ist erster Link gut .... hast schon ausprobiert ?

Ich habe 2 oder 3 Mal bei Brownells bestellt. Seitens Brownells sehr OK. Soweit ich mich erinnere, hing es aber ziemlich lange beim deutschen Zoll fest (einige Wochen?). War aber harmloses Büchsenmacher-Werkzeug (Schraubstock-Backen zum AR-Lauf einspannen, Splintentreiber und so Zeug), keine Waffenteile.

PS: Evtl. war doch ein Tuning-Abzugssystem für eine Pistole dabei, weiß nicht mehr genau, wo ich das kaufte.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke beim Nicht EU Ausland wird man immer kucken müssen ob es lohnt oder ?

Steuer auf Warenwert und Versandkosten , Versandkosten selbst .... naja und gegebenenfalls der Popanz beim Zollamt.

Aber gut es eben Sachen die lohnen mehr und manche nicht denke ich.

Manchmal ist man bestimmt auch froh das man an die Ware überhaupt erhält im Sinne von in D nicht oder

sehr schlecht verfügbar bzw mit monatelangen Lieferzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Zumindest meine Erfahrung. Habe schon öfters mal was in USA bestellt, auch nicht Waffenteile. Mal ein Holster: mit Zoll Versand usw. hat es sich am Ende nicht gerechnet. Nur Midway Deutschland überbietet an Teuer alles was ich kenne, zumindest bei den Sachen die ich so brauche (Teile für meinen Uberti Kram).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Midway Deutschland überbietet an Teuer alles was ich kenne, zumindest bei den Sachen die ich so brauche (Teile für meinen Uberti Kram).

Midway Deutschland gibts nicht mehr.

Auch wenns etwas teurer war bricht damit eine gute und einfache Beschaffungsmöglichkeit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, ist jetzt Brownells. Kann das sein, dass die erst gestern zugemacht haben? Hatte gestern noch die Midway Seite (nicht im Cache).

Ja, ist möglich.

Das Angebot über die neue Seite ist nur ein Bruchteil von vorher. Ein herber Rückschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts Brwnlls-Germany ?

Ich hatte bei denen in USA auch was bestellt .... nur dann hab ich wie oben mal geschrieben zusammengerechnet

bin dann bis auf gob 10 Euro auf den gleichen Betrag gekommen wie hier in D ( allerdings in D aktuell nicht lieferbar).

Jedenfalls wollten man mir die Versandkosten noch mitteilen - waren in der Rechnung noch offen .... hab dann aber um storno gebeten da ich auch kein Bock auf die Freaks vom Zoll hatte und diesen ganzen Popanz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Midway Deutschland überbietet an Teuer alles was ich kenne, zumindest bei den Sachen die ich so brauche (Teile für meinen Uberti Kram).

hi

midway deutschland ist geschichte

midway hat saemtiche kooperationsparter weltweit gekuendigt

auch den reimer johannsen mit "midway deutschland"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind n da idR für Versandkosten nach D ?

Auf deren Seite seht dazu leider nix.

hi

je nach warenmenge zwischen 30,- und 300,-

zahlt sich in den meisten faellen aus im vergleichzu kauf in DE

"brownells deutschland" ist wiederrum reimer johannsen

soweit ich weiss seit der uebernahme durch johannsen kein direktversand mehr von brownells USA nach DE

zumindestens hat sich das der neue betreiber sehr nachhaltig gewuenscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mit einer deutschen Lieferadresse nicht klappt, kucksu hier: https://bongous.com/

Das funktioniert leider nicht mehr. Bongous hat auch Waffen Zubehör unter prohibited und bei Versandhändler wie Brownells und Midway klingeln die Glocken wenn die Versandanschrift in den USA ist aber die Kreditkarte aus Europa kommt.

https://bongous.com/prohibited-items/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.