Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsc - Trikot (Universal) wo erhältlich ?


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

Das mit m selbergestalten habe ich aufgegeben und nun suche ich ne Shop ( Hersteller, Marke, Firma usw egal was da draufgebruckt ist ) oder

Ferein der ein Trikot zum Verkauf anbietet am Besten mit Polokragen und schickem Design

jeweils in Damen & Herren Schnitt.

Habt Ihr ne Idee wo man sowas kaufen ?

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzzo...mal ganz unter uns und ehrlich:

Ein tolles IPSC-Shirt mit Logo der jeweiligen Waffe, mit Namensaufdruck, Sponsorlogos usw. - so etwas schaut schon super aus!

WENN - und darauf kommt es an - WENN du dich auf der Ergebnisliste tatsächlich einigermaßen "vorne" anschreiben kannst!

Nichts wirkt (aus meiner persönlichen Sicht) unpassender als ein bunt beklebter Schütze der optisch nicht von Werksschützen zu unterscheiden ist und vom Können her im letzten Viertel der Ergebnisliste herumkrebst...

Ich weis ja nicht wie gut du beim IPSC bist, ich kleide mich total unauffällig und freue mich wenn ein Match geklappt hat.

Zum "Profi-Look" fehlt mir leider das Können!

Derartige Shirts hat die Fa. Prommersberger, konnte man irgendwie bestellen/kaufen, dann gibt es beim Meldesystem "MOS" auch IPSC Shirts...und wenn du gute Freunde hast die etwas können...die bei EM oder WM dabei sind...frage doch einfach ob dir jemand gegen Bezahlung so ein offizielles Shirt mitbringt...zum Sammeln...nicht zum Anziehen bei einem Bewerb!

Bearbeitet von Targetshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och manno TS du bist immer so herzlich unverblümt freundlich direkt :-)))

Meinst du es wäre besser ich trage Ipsc Stage Tarnklamotte ala bischen Holzlatte, Pappe und Stahlplattenlook ...

@ HP

Meinst du das ?

http://www.ipsc-dvc.org/index.php?option=com_content&view=article&id=73&Itemid=67〈=de

Ein Bild in natura wäre gut. Sogar auch in Damen Schnitt erhältlich .... vorbildlich .

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........

WENN - und darauf kommt es an - WENN du dich auf der Ergebnisliste tatsächlich einigermaßen "vorne" anschreiben kannst!

Nichts wirkt (aus meiner persönlichen Sicht) unpassender als ein bunt beklebter Schütze der optisch nicht von Werksschützen zu unterscheiden ist und vom Können her im letzten Viertel der Ergebnisliste herumkrebst...

.......

So mache ich das auch , denn ich bevölkere so mehr die hintere Hälfte beim Ergebnis...

Sieht man im Winter auch immer gerne, die Menschen mit den neuesten Racing Ski´s und aktuellste Klamotten dann im Pflug den Hang runterrutschen, und dabei alle paar Meter umkippen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icarus Shirts von den Philippinen

liefern auch nach D

http://icarusshirts.com/

https://www.fbshop.hk/cart/product.php?clientID=1581&langID=2&productCatID=12746

Wargame Outlet aus Hongkong

Problemlose bezahlung va Paypal

Shirts sind nach ca-4-5 Wochen da

In Polen gibt es eine Firma Namens Rotart

ich kenne 2 Teams die diese Firma mit Shirts ausgestattet hat.

Gute Verarbeitung und Preis bei Individueller Gestaltung = bezahlbar.

Mir ist das Persönlich lieber, das jemand ob Weltmeister oder Anfänger solche bunten Shirts trägt, es sieht nach Sport aus und passt besser als dieser Pseudo Tactical i Kill you next Look den so manche an den Tag legen. In einer Fussballmannschaft trägst du auch das Mannschaftsshirt obwohl du vielleicht noch kein Tor gezaubert hast und niemanden stört es.

Gruß Christo

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pm Fach war wohl voll ... von lumpigen 8 pm's ( ? ) .... hab ausgemistet.

Gegen Bezahlung gibts mehr. Das Problem scheint allerdings aktuell zu sein, dass niemand auf Emails antwortet.

Ich muss mich aber auch fuer die Links bedanken. Da sind interessante Möglichkeiten dabei.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibbet auch passende Kleidung:

http://www.waffen-kosiol.de/shop/pi67/index.htm

Ich persönlich finde, dass man unabhängig von den Wettkampf-Ergebnissen seine Zugehörigkeit zu dieser aussergewöhnlichen Sportart präsentieren darf! Allein die Teilnahme ist doch schon etwas Besonderes...da darf man doch auch "Flagge zeigen"!

In diesem Sinne: DVC !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für Eure Teilnahme am Thema, interessant was allgemein ( zusätzlich) für Ansichten aufkommen.

IPSC ist es ein Sport und insgesamt trägt man dazu sportliche Klamotte das stimmt schon - allerdings die Jeans Hose lass ich mir nicht nehmen ;-)

Zudem sind Trikots idR hübsch und farbenfroh .... und dem Gesamtbild dieser Sportart zuträglich, symbolisieren eine Zugehörigkeit ( Verein usw.), Teamgeist, also im Grund durchwegs positive Sache.

Aktuell bin ich mit Hong Kong in Kontakt ... mal sehen was draus wird ...

Bearbeitet von Gonzzo
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iggy sei nicht so verklemmt :-))

Ich wollte eigentlich beim nächsten Match in der Faschingszeit mal verkleidet als Claudia R. auftauchen

und ne Stage mit Handtasche schießen .....

Wir (a paar Verrückte halt) wollen seit Jahren schon mal ein Match in Ballett-Klamotten schießen.

Rosa Federboa um das AUG gewickelt ...

Wer DA dann noch einen "Anschein" erkennen will, muß behandlungsbedürftig sein!

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.