Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein dickes Lob


Piet

Empfohlene Beiträge

für eine problemlose Hilfe in/aus Niederöstereich.

Fakt : Ich brauchte für ein zu mischendes Fett für Bleigeschosse in VL und Hinterladern mit SP eine gewisse Menge Bienen-

wachs und Rindertalg.

Das Bienenwachs hatte ich gestern von einem Verwandten aus Grosraming geschenkt bekommen.Das Problem,wo gibts noch Rindertalg.?

Heute war ich in Großgehrungs NÖ zum einkaufen.(Weltbeste Mohnzelten) Am Stadtplatz neben der Konditorei ist

das Gasthaus und Fleischhauerei HUBERT HIRSCH !!

Dort habe ich nach Talg gefragt,er hatte nichts am Lager,aber eine Idee ! Der Chef ging mit mir ins Schlachthaus und fragte

die Metzger ob sie Rinderfett hätten.Man hatte,in meinem Beisein schnitt ein Metzger ein gutes Kilo aus einer Rinderhälfte.

Als ich bezahlen wollte lehnte Herr Hirsch ab.Ich musste ihm nur erklären wofür ich Rinderfett benötige.Ich habe es heute

schon ausgelassen.

Diese nette Verhalten des Herrn Hirsch ist mir erwähnenswert und lobenswert.

Piet,Piefke aus Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.