Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Druck hat bei mir bei den Wahlflyern knapp eine Woche gedauert, die Verteilung dann drei Tage...

Wenn du mir den Auftrag gibst... die Flyer könnten spätestens am übernächsten Wochenende in den Schützenhäuser zu den Meisterschaften ausliegen liegen!

Kläre das bitte mit "Winzi" ab (Kosten). Wenn die Flyer auch da ankommen wo sie benötigt werden - Feuer frei.

Ich möchte nur vermeiden, dass nnnn Flyer irgendwo einstauben und auf den Versand warten.

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Ganze hier mal meiner Frau erzählt.

Sie meinte, wenn über ZWEI Millionen Waffenbesitzer nicht in der Lage sein sollten, für die Verteidigung ihrer

Grundrechte 8000 Euro zusammen zu bringen, dann haben sie es nicht besser verdient -

nimm "Goldtaler" in die Hand und trage unseren Anteil dazu bei,

die Politik muß lernen, daß sie nicht ungestraft auf uns und unseren Rechten herumtrampeln kann !

Wenn eine Frau Recht hat - dann soll man(n) ihr auch nicht widersprechen :gutidee:

An "uns" soll es jedenfalls nicht liegen -

und im Vereinsverteiler mit passendem Aufruf ist das Ganze auch schon unterwegs :eclipsee_gold_cup: .

Btw - sollte der Flyer nicht hier verlinkt werden ?

Ich habe ihn mir von der Vereinsseite geholt, aber hier wäre es doch besser

und einfacher, oder habe ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle dann mal die Machtfrage, die sich WO auch stellen wird.

Dies ist nun ein bedeutender Schritt für WO.

WO kann und muß sich imho als Machtfaktor auch gegenüber der von mir in WO stets sogenannten "angebliche Waffenlobby" positionieren, sonst geht der Niedergang wie bisher weiter.

Abseits all des IPSC, der schwarzen HAs usw. die hier so stark vertreten sind, sterbe ich hier in meinem Umfeld nämlich leider aus. Noch eine handvoll Winter wie dieser .... und ich baue auf dem Stand nur noch Schneemänner und erzähle denen dann von Früher, ach ja...

Daher ist WO als ausbaufähige Massenbewegung mit guten Anfangserfolgen meine Hoffnung.

Meine Entscheidung hier -hoffentlich guten Gewissens - meinen finanziellen Beitrag zu leisten mache ich daher nach Prüfung der bisherigen Informationen abhängig von der Antwort seitens WO auf die Frage :

Wer ist und bleibt der Chef der Aktion, wer hat die Hand auf dem Geld und der Strategie und der Informationspolitik

sprich wird der FVLW die Leitung / Macht / Kontrolle usw. über die Aktion früher oder später teilen oder abgeben ?

In dem Fall sehe ich dann- für mich logischerweise- von einer Unterstützung ab.

Was Männer und Macht angeht, da sehe ich nach den Erfahrungen und den noch immer nicht gelösten Problemen gerne recht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte hat keine Ahnung von Online-Banking. Deshalb habe ich erstmal ein paar Euronen von ihrem Konto überwiesen.

Und der Nordwesten hat ordentlich Post gekriegt.

GUTE Idee!! Aber leider.....Wille da, Können fehlt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist und bleibt der Chef der Aktion, wer hat die Hand auf dem Geld und der Strategie und der Informationspolitik

Natürlich die FvLW.

Warum sollte sie die Aktion abgeben?

Unterstützung von anderen Gruppen und Verbänden wird sicherlich nicht abgelehnt werden. Aber die Federführung liegt bei der FvLW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel ist Elfen Geld ???

ELFen Geld ist, wie man im Threat schon teilweise herauslesen konnte, Geld, das der E.L.F. für andere Zwecke (Anscheinend war da ein Werbespot geplant, aber da können andere bestimmt mehr dazu sagen) gespendet wurde, und wohl noch nicht gebraucht wurde.

edit: siehe aktuelle Diskussion

Bearbeitet von schubex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Hallo Jungs

gebt mir ma ne Kontonummer,ich werde meinen Teil auch dabeisteuern,traurig :traurig_16: was in diesem Land

los ist,und für dieses Land habe ich ma gedient,aber die nächsten Wahlen kommen das ist so sicher wie

das Amen in der Kirche

mit freundlichen Gruß:Beobachter 308

Hallo Beobachter, steht alles im ersten Posting dieses Threads

Wir haben bei der Deutschen Bank in Frankfurt a.M. ein Spendenkonto eingerichtet. Konto-Nummer 302700061 BLZ 50070024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe meinen beitrag zur aktion grad angewiesen.

und gottfried - deine frau hat absolut recht!

und falls es nicht zur klage kommen sollte, könnte die spede ja für die mitgliedschaft im VfLW verwendet werden.

bzw die schon mitglied sind, können das davon abziehen oder verrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goolem

Hallo Schädel - ;) - wenn es dazu nicht kommen sollte, was ich absolut nicht annehme, dann hat die FvLW wie ich die Jungs kennen gelernt habe, genug andere Hinterhöfe im Blick wo gefegt werden muss. Ich denke, jeder einzelne Cent ist sehr gut angelegt in unserem Interesse. Solange die Aktion läuft, werde ich versuchen, jeden Monat eine kleine Spende zu machen. Bei solchen Aktionen wird immer Geld benötigt. Ich schlage mich seit 5 Jahren mit den Behörden rum und weiß, was da an Kosten aufläuft.

Bearbeitet von Lobo-s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hier auch noch mal 25€.

Flyer kommt ins Vereinsheim.

Heute war im Lokalteil der Osnabrücker wieder mal ein Artikel

daß "Waffenbesitzer ihren Waffenschein verlieren"

wenn sie nicht unaufgefordert die gesetzeskonforme Aufbewahrung nachweisen.

Ist wohl mal ein Telefonat mit dem Lokalredakteur fällig. :bud:

Pickett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.