Zum Inhalt springen

fatalist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    Zwille

Letzte Besucher des Profils

766 Profilaufrufe

Leistungen von fatalist

Mitglied +100

Mitglied +100 (4/12)

57

Reputation in der Community

  1. Stumpfes Rasiermesser, besser wegschmeissen. In Zwickau wurden 16 Schuss 9*19 Luger Polizeimunition gefunden, die NICHT aus BFE-Beständen kamen. Weder aus den "alten Losen" noch aus den damals Aktuellen Losen. Hast DU das wirklich nicht verstanden? Tragisch.
  2. Es ist schon erstaunlich, wie wenig internen Widerstand der Polizei ein Mord an einer Kollegin hervorruft. Man gefällt sich in Beschwichtigungen. Fakt ist, dass Ende Juli 2011 laut Bericht der Soko Parkplatz 4 Kollegen ermittelt waren, deren DNA auf Kiesewetter und Arnold gefunden wurde. Ende Juli 2011 !!! Und ermittelt wurde NICHTS weiter, wegen des "NSU". Aber da war gar nichts, alles in Ordnung, kein Grund zur Sorge. Der perfekte Rechtsstaat BRD. Weiter schlafen http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/der-dna-polizisten-krimi-von-heilbronn.html
  3. Wie kann man feststellen, an wen diese Behördenmunition geliefert wurde? PEP-Patronen der Kennung MEN04A0501 http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/woher-hatten-die-uwes-behordenmunition.html
  4. Infos zur Pumpgun gibt es hier, ein Wortprotokoll seiner Aussage: AN DEM TAG ALS DIE SCHUHE UND DIE UNIFORM DES POLIZEIDIREKTOR AUS GOTHA MICHAEL MENZEL ÜBER DIE WUPPE GING. ZWEITER TEIL IM UA 5/1 IN ERFURT 31.03.2014Es gibt auch einen 1. Teil dort.
  5. "Kiesewetter wurde in eine Falle gelockt!" Thomas Wüppesahl "Kritische Polizisten" Die Aussagen Wüppesahls von Ende Mai 2014 haben es in sich: "Kiesewetter wurde in eine Falle gelockt", "Ihre eigene Verwicklung ist gravierend", "5 V-Männer auf Therersienwiese vor Ort", "wenn sich ein Staat entschlossen hat organisierte Kriminalität zu betreiben", "Heilig wurde zur Seite gebracht" http://mediathek.tagsucht.de/?p=2011"Kiesewetter wurde in eine Falle gelockt" entspricht ziemlich genau der These von Udo Schulze, dass Kiesewetter und Arnold dorthin geschickt wurden an jenem Tag 2007. Doppelmord in Eisenach, Ziercke und Range belügen den Bundestag. Folgenlos. UPDATE Es gibt einen weiteren Beweis dafür, dass Böhnhardt und Mundlos längst tot waren, als das Feuer im Wohnmobil gelegt wurde. Kein CO im Blut festgestellt. http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/06/doppelmord-in-eisenach-ziercke-und.html Gruß
  6. Wie viele NSU gab es? 1. NSU 1999 in der Droh-Mail an Brandenburgs Innenminister Alwin Ziel und dessen MEGA-Staatsschutz-Greiftruppen. Abgedruckt im NSU-PUA-Abschlussbericht. Nationalsozialistische Untergrundkämpfer Deutschlands, deutlicher Bezug zu Brandenburg, eventuell V-Mann "Piatto" Carsten Szczepanski involviert. Der ist seit Mitte 2000 verschwunden... 2. NSU 2001, der Steuergeld des Verfassungsschutzes via V-Mann "Corelli" Thomas Richter (gerade tot aufgefunden) an den Weissen Wolf spendete. Corelli bekam 180.000 € vom BfV, mindestens. 2a. Dafür bedankt sich der WW in der Jan 2002-Ausgabe (es gab nur 1-2 Ausgaben pro Jahr) 3. NSU 2003 "made by VS-Corelli" der NSU-Propaganda-CD. Nationalsozialistischer Untergrund der NSDAP. 4. NSU 2005 im Buch von V-Mann Torsten "Erbse" Ogertschnig, Edathy findet das ihm 2005(!!!) zugesandte Buch leider nicht. Dieser NSU soll geplant haben, die Commerzbank Heilbronn zu überfallen. "Mundlos, 4 weitere Namen, RAF von Rechts". LfV Baden-Württemberg Beamter Stengel behauptet, er habe den Aktenvermerk damals vernichten müssen. Seine Chefs bestreiten das. Ogertschnig ist unauffindbar. 5. NSU 2007 in der BAO Bosporus als Info sächs. oder thür. LfV (Aussage KHK Konrad Pitz, Bayern-PUA) Durfte nicht verfolgt werden, die Spur. Sagt Pitz. 6. NSU ab Nov 2011, Regie durch BAW, BKA und Medien sowie Antifa. Also NSU-Staatsmär der Anklage etc pp. Viele viele Gründe, um Akten zu vernichten, damit man "überrascht sein konnte" und "ganz bestimmt nie etwas davon wusste"
  7. Du darfst gerne an "Pleiten,Pech,Pannen und Unfähigkeit" glauben, das macht das Leben einfacher. Mich wirst Du davon allerdings nicht überzeugen können. Allein im BfV wurden nach dem 4.11.2011 mindestens 317 "Rechte" Akten vernichtet. Gestoppt wurde das erst im Juni 2012. Das ist ein deutlicher Fingerzeig darauf, dass der Inlandsgeheimdienst BfV überrascht wurde von 4.11.2011, und dass er von dem Trio (heute firmiert es unter "NSU") wusste. Da die LKAs und die LfVs ziemlich eng mit dem Bundesamt vernetzt sind, wurden auch dort zahlreiche Akten vernichtet. Die "koordinierten Aktenvernichtungen" sehen so gar nicht nach "Panne" aus, ganz im Gegenteil. Insgesamt scheint der Rechtsstaat BRD nicht Willens oder in der Lage zu sein, Verbrechen mit geheimdienstlicher Verstrickung aufzuklären. Die "Gewaltenteilung" funktioniert nicht. Von RAF (Buback) bis zum NSU ist das die eigentliche Konstante.
  8. Eines der grössten Hindernisse beim Prozess in München ist die nicht vorhandene Verteidigung der Hauptangeklagten Zschäpe. Da sind zwar 3 Verteidiger bestellt, aber sie verteidigen nicht wirklich. Beispiele: 1. Bei 3 Zeugenvernahmen zum Tatwaffen-Nachweis der BKA-Experten Nennstiel und Pfoser hatte die Verteidigung keinen eigenen Sachverständigen dabei, der den BKA-Experten die richtigen Fragen stellt und deren Gutachten hinterfragt. Eine unabhängige Begutachtung" (beispielsweise durch ausländische Experten) wurde nicht einmal verlangt. 2. Es wurden 4 Zeugen aus Zwickau vernommen zum Thema "Katzenübergabe am 4.11.2011", Zschäpe soll 15-20 Liter Benzin unmittelbar zuvor in der Wohnung verschüttet haben. KEINER der Zeugen wurde von der Verteidigung gefragt, ob Zschäpe nach Benzin roch. 3. Das Zünden des Benzin-Luft-Gemisches konnte trotz 2er Experten (LKA Bayern und LKA Sachsen) nicht erklärt werden. Die Verteidigung hatte keinen eigenen Sachverständigen dabei, der die Aussagen der Gutachter hinterfragen hätte können. 4. Die Verteidigung wusste von Temmes Aussage im NSU-Ausschuss in Berlin (keine Uwes, kein Wohnmobil gesehen), und hat es bei 5 Vernehmungen Temmes nicht geschafft, diese Frage zu stellen. Die Liste könnte noch viel länger sein, aber das Nicht-Verteidigen der Zschäpe-Anwälte ist auch von Nebenklägern mehrfach in sehr spöttischem Ton kritisiert worden. Zurecht.
  9. Das Münchner Oktoberfestattentat ist fast 34 Jahre her, mit 13 Toten der schlimmste Terroranschlag in der BRD, und aufgeklärt ist es immer noch nicht. V-Frau Verena Becker (die Frage ist nicht "ob", sondern "ab wann") hat grosse Parallelen zu Beate Zschäpe. 37 Jahre her, nicht aufgeklärt. Die 10 Morde der "3. Generation der RAF", also Rohwedder, Herrhausen usw. sind ALLE nicht aufgeklärt. Beim "NSU" wird es ähnlich laufen. ____________ Sehr gut einen Teil des Motiv herausgearbeitet !!! (bezieht sich auf Deinen ersten Satz)
  10. Woher weisst Du, dass das "feige Nazikiller" waren? Aus den DNA-freien Tatorten (alle Morde, alle Überfälle, alle Bomben ==> keine DNA), von den nicht vorhandenen Tatortzeugen, oder aus den 9 Hülsen der angeblichen Tatwaffe, 7 aus Mord 1+2 und 2 aus Mord 3-9? Selbst der damalige Verfassungsschutzbeamte Andreas Temme (Mord Kassel, 5 Zeugen anwesend) hat bei 5 Gerichtsvorladungen keine Uwes gesehen. Das hat ihn zwar niemand vor Gericht gefragt, eine ganz besondere Lachnummer!!! , aber das hat er vor dem NSU-Ausschuss in Berlin klar und deutlich gesagt. Also nochmal: Woher weisst Du, dass das "feige Nazikiller" waren? Aus der BILD?
  11. Die Spekulationen überlasse ich Anderen, ich stelle Fragen, weil ich "Ermittlungsfehler" feststelle. Wozu brauche ich ein BKA, wozu Untersuchungsausschüsse und wozu einen Prozess, wenn einfachste Fragen dort weder gestellt noch beantwortet werden? Wozu brauche ich Medien, die alle Widersprüche zukleistern?
  12. Bundestag, Einsetzungsbeschluss NSU-Untersuchungsausschuss. http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/084/1708453.pdf Der NSU-Untersuchungsausschuss hat das "ob" vergessen, und nur nach dem "warum" und dem "wie (war das möglich)" gefragt. Oder anders gesagt: Das war von Anfang an eine Theatervorstellung. Passend zu Pädathy, erpressbar bis zum "geht nicht mehr", und das seit 2004. Damals schon fand man nackte Penisknabenbilder auf seinem Bundestagsrechner. Dazu noch den Kasper Binninger von der CDU, der jetzt gerade "glorreich" als NSA-PUA-Vorsitzender zurücktrat, weil es Snowden nicht als Zeugen vorladen will. ______________ Dem User BigMamma ist also zu empfehlen, den Abschlussbericht des Untersuchungs-Ausschusses durchzulesen, ob dort das Motiv für die Morde geklärt wurde. Wurde es natürlich nicht. Dort wurde GAR NICHTS geklärt. 1400 Seiten Gelaber ohne Substanz.
  13. Dein nie erlahmendes Interesse spornt mich an, Danke. Andernfalls hätte ich längst aufgehört zu posten. Mit dem Verschweigen in den Leitmedien wurde BKA-Präsident Ziercke "der Arsch gerettet", ein besseres Beispiel für die Gleichschaltung der Leitmedien vom Spiegel bis zur ARD dürfte kaum zu finden sein. Die FAZ hat die Rußpartikel so gut verunklart, dass kein Einziger der dortigen Kommentatoren die Brisanz erkannt hat. So geht Propaganda, Respekt! Der User "BigMamma" scheint nicht verstanden zu haben, dass die offizielle NSU-Erzählung des Staates, seiner Medien und seiner Anklagebehörde eine Verschwörungstheorie ist: Da haben sich angeblich 3 Leute verschworen und gemordet, und theoretisch hätte man Beweise finden müssen, an den Tatorten zum Beispiel. Hat man zwar nicht, alles heisse Luft, aber man kommuniziert beharrlich seit Jahren das Gegenteil. Die Beweise hat derjenige vorzulegen, der die Ermittlungen führt und die Anklage erhebt. Die BRD macht das anders herum: Der Bundestag stellte am 22.11.2011 "die Wahrheit fest", und die Lakaien in BKA und BAW sollen zusehen, wie sie die "beweisen". Das ist dann "Rechtsstaat" gepaart mit "Unschuldsvermutung bis zum Urteil eines Gerichtes".
  14. http://ef-magazin.de/2014/04/19/5224-nsu-die-iden-des-maerz Als das BKA Corelli Anfang April befragen wollte, fanden die Ermittler ihn tot in seiner Wohnung. Was der SPIEGEL nicht hat: So sah die NSU-CD 2003 aus. Der SPIEGEL bringt diese Story im aktuelle Heft 17/2014, und "vergisst zu erwähnen", dass sie seit Nov 2013 in "eigentümlich frei" zu lesen war. http://www.spiegel.de/panorama/toter-v-mann-corelli-sollte-zu-nazi-cd-befragt-werden-a-965216.html Was man uns da wieder für einen Bären aufbindet!!! Seit November 2013 waren die Zusammenhänge dieser "Corelli-NSU-CD" im Internet, http://ef-magazin.de/2013/11/19/4667-nsu-seit-wann-wussten-staatliche-stellen-vom-gewaltpotential ...und der SPIEGEL erzählt uns im April 2014, dass der Verfassungsschutz erst seit Februar 2014 davon wüsste? Wie viele "NSU" gab es eigentlich im Laufe der Jahre, und was hatte der Verfassungsschutz damit zu tun? Will man uns erzählen, dass ein Spitzel des BFV "NSU-CDs" 2003 zu Hunderten in Umlauf brachte, und weder Verfassungsschutz noch Antifa das mitbekamen?
  15. LEITMEDIEN VERHEIMLICHEN WAHRE OBDUKTIONSBEFUNDE VON UWE MUNDLOS http://friedensblick.de/11127/leitmedien-verheimlichen-wahre-obduktionsbefunde-von-uwe-mundlos/ Gleichschaltung der Medien?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.