Zum Inhalt springen
IGNORED

Tag der offenen Tür Presse


sts_diskus

Empfohlene Beiträge

Das habt ihr gut gemacht. Nach "vorne" bzw. "raus" in die Öffentlichkeit gehen, POSITIV wirken, das ist es!

Das Verstecken in unseren Schützenhäusern in der Vergangenheit hat nämlich gar nichts gebracht.

Manche Schützenfunktionäre zelebrieren das aber leider immer noch gerne.

Wenn ich daran denke, welches negative Feedback (aber nur aus bestimmten Kreisen innerhalb des Vereins,

nicht von außerhalb) es gab, als ich vor Jahren einen Artikel in der Regionalzeitung lancierte, in dem

(einschließlich "gesitteter" Bilder) über das Sportschießen mit modernen Halbautomaten berichtet wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne sts_diskus jetzt etwas weg nehmen zu wollen,

wir brauchen viel mehr Reporter, die in der Lage sind so objektiv zu berichten.

Gruß

Rainer

Rainer, es giebt Sie ! !

Allerdings schreiben solche Journalisten nicht in selbsternannten Gutmenschzeitungen.

Mit schöner Regelmäßigkeit wird im Landkreis Verden über unsere stattfinden Camps berichtet.

Irgendwelche Hetze?...nein, es zieht Neugierige an.

Von denen auch einige hängenblieben.

Nach dem Motto..hätte ich das doch blos schon früher gewußt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.