Zum Inhalt springen
IGNORED

importeur von baikal ?!


Kimber-Desert-Warrior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe schon die Forensuche benutzt, allerdings habe ich dabei nichts hilfreiches gefunden. :ninja::huh:

Also. Kann mir jemand von euch sagen, wer Waffen von Baikal importiert?

Irgendwie finde ich auch auf der ihrer Homepage keine hilfreiche Antwort dazu?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :pro:

MfG

Johnny :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten anrufen. ;)

Das werde ich auch machen, ich habe gestern Abend noch eine Mail geschrieben, aber anscheind haben die entweder kein Interesse oder so viel zu tun, dass Sie meine Frage noch nicht beantworten konnten.

Naja, ich werde wohl oder übel morgen da mal durchrufen.

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Moin zusammen.

Ich wollte doch mal kurz berichten, wie es bei Hoffmann gelaufen ist.

Ich habe kurz nach meinem ersten Post eine Mail an Firma Hoffmann geschrieben.

Nachdem eine Woche verstrichen war und ich immer noch keine Antwort hatte, habe ich mich doch mal entschlossen da anzurufen. Dort am Telefon war ein freundlicher Herr, der mir sagte, dass die Mails unter verschiedenen Kollegen verteilt werden. Also gut. Er meinte, dass ich die Mail doch einfach nochmal rausschicken soll.

Ist ja kein Problem, also nochmal eine Mail rausgeschicht (das ist jetzt über eine Woche her).

Bis heute habe ich keine Antwort bekommen, obwohl mir versprochen wurde, dass sich sofort darum gekümmert wird.

Soviel zum Thema.

Das war meine erste und gleichzeitig auch letzte Anfrage bei Firma Hoffmann, wenn sie ihr Zeug nicht loswerden wollen, dann halt nicht.

Euch noch einen schönen Abend.

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen.

Ich wollte doch mal kurz berichten, wie es bei Hoffmann gelaufen ist.

Ich habe kurz nach meinem ersten Post eine Mail an Firma Hoffmann geschrieben.

Nachdem eine Woche verstrichen war und ich immer noch keine Antwort hatte, habe ich mich doch mal entschlossen da anzurufen. Dort am Telefon war ein freundlicher Herr, der mir sagte, dass die Mails unter verschiedenen Kollegen verteilt werden. Also gut. Er meinte, dass ich die Mail doch einfach nochmal rausschicken soll.

Ist ja kein Problem, also nochmal eine Mail rausgeschicht (das ist jetzt über eine Woche her).

Bis heute habe ich keine Antwort bekommen, obwohl mir versprochen wurde, dass sich sofort darum gekümmert wird.

Soviel zum Thema.

Das war meine erste und gleichzeitig auch letzte Anfrage bei Firma Hoffmann, wenn sie ihr Zeug nicht loswerden wollen, dann halt nicht.

Euch noch einen schönen Abend.

Grüße

Johnny

zum einen verstehe ich den Sinn der zweiten Mail nicht, wenn du bei HH jemand am Telefon hast.

Warum auch immer, im Grunde gehst du zu deinem Händler, der fragt bei seinem Lieferanten ( in dem Fall HH) nach.

Vor allem wird dir bei HH auch keiner was sagen, wenn du Endkunde bist. Selbst als Händler ist es schwer, zum Beispiel von unterwegs ne Auskunft zu kriegen, wenn du deine Kundennummer grad nicht zur Hand hast.

Sag deinem Händler was du willst, der soll morgen bei HH anrufen und die Sache ist erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen verstehe ich den Sinn der zweiten Mail nicht, wenn du bei HH jemand am Telefon hast.

Warum auch immer, im Grunde gehst du zu deinem Händler, der fragt bei seinem Lieferanten ( in dem Fall HH) nach.

Vor allem wird dir bei HH auch keiner was sagen, wenn du Endkunde bist. Selbst als Händler ist es schwer, zum Beispiel von unterwegs ne Auskunft zu kriegen, wenn du deine Kundennummer grad nicht zur Hand hast.

Sag deinem Händler was du willst, der soll morgen bei HH anrufen und die Sache ist erledigt.

Hi. Der Grund für die zweite Mail war, dass diese Waffe nicht auf Lager ist, der Herr am anderen Ende siche aber sofort erkundigen wollte, ob es möglich ist, diese Waffe zu bekommen.

Er hat mir gesagt, dass er dies innerhalb der nächsten Stunden klären wolle und mir dann per Mail antworten würde.

Aber wie schon erwähnt, bis heute ist keine Mail gekommen.

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.