Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
04.05.2009 - 20:18
Beitrag
|
|
![]() Paramedic-one Gruppe: WO Supreme Beiträge: 436 Mitglied seit: 05.07.2006 Wohnort: Monheim am Rhein Mitglieds-Nr.: 15.689 |
"Wir müssen den Schützen Blankolisten mit nach Hause geben, damit auch Angehörige, Freunde, Kollegen Unterschreiben sonst können wir gleich aufhören !!! "
1 Millionen Schützen/Jäger/Sicherheitsdienst x 5 Freunde = 5 Million Unterschriften. Nur so geht die Rechnung auf !!!!!! Listen im Schützenhaus aufhängen reicht nicht aus. Verbreitet sie als Mailanhang und sammelt sie rückwärts wieder ein. Nur so bekommen wir genug Stimmen. [attachment=19864:Untersch...sammlung.pdf] Ich habe auch noch eine Ketten-email durch Deutschland angeschoben, bitte beteiligt euch daran. Wenn ihr die Listen zurückschicken wollt, bei mir oder "HerrJedermann" per PN melden. Danke Moderativer EDIT: Neue Unterschriftenliste auf Wunsch des Users angehängt. Der Beitrag wurde von DAH bearbeitet: 06.05.2009 - 21:22
Angehängte Datei(en)
-------------------- " Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze"
Publius Cornelius TACITUS (Römischer Historiker ca. 55 bis 120) Ich bin Mitglied in der Fördervereinigung Legaler Waffenbesitz e.V. (www.fvlw.de)! WIR sind die WAFFENLOBBY! |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.09.2010 - 02:07 |