Zum Inhalt springen
IGNORED

Olympische Charta/Ausübung zum Sport ohne Diskriminierung


ImmerBadisch

Empfohlene Beiträge

Heute in Google-->

"Die Ausübung von Sport ist ein Menschenrecht. Im Sinne des olympischen Gedankens muss jeder Mensch die Möglichkeit zur Ausübung von Sport ohne Diskriminierung jeglicher Art haben. Dies erfordert gegenseitiges Verstehen im Geist von Freundschaft, Solidarität und Fairplay." –Olympische Charta, übersetzt von Google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht mit Eurer Skepsis, aber ich frage mich dann, was ich die letzten 25 Jahre oder bald mehr auf den Schießständen dieser Republik getan habe bzw. wie ich doch tatsächlich mit WAFFEN schießsportlich umgegangen bin.

Dann gebe ich jetzt schleunigst alles ab und setze mich auf mein Sofa und fange an, nur noch "Qualitätsjournalismus vom Feinsten" zu "geniessen", gepaart mit 4jähriger PFLICHT-Teilnahme zu der Wahl der BT-Parteien, welche uns sagen, was wir gefälligst zu tun und zu lassen haben...JAWOLL!!!

ICH BIN BEGEISTERT ob dieser PERSPEKTIVE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht mit Eurer Skepsis, aber ich frage mich dann, was ich die letzten 25 Jahre oder bald mehr auf den Schießständen dieser Republik getan habe ...

Na ganz einfach:

Du hast für deinen finalen Auftritt in den teutschen Qualitätsmedien das Töten von unschuldigen Menschen trainiert. Nur dafür hast du dir den ganzen Sch... mit dem Beantragen, den Kosten usw. angetan.

Das verkünden schließlich immer die Ecksberden und die müssen es ja wissen!

Grün ist aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F***, so habe ich das noch gar nicht gesehen bisher, aber wenn die Eggsberden das den anderen und sogar mir bösem badischen Buben immer mantramässig eintrichtern, dann muessen die Eggsberden... JAWOLL... die Wahrheit für sich in Anspruch nehmen und falls nicht, haben sie diese (Wahrheit)ja sowieso gepachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.