Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung mit Mündungsgewinde von MT-Jagd, Peter Munz?


Tierlieb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand bei MT Jagd, Peter Munz, schon mal Mündungsgewinde schneiden lassen? Bei Lutz Möller wird der positiv erwähnt, aber ansonsten habe ich noch nirgendwo etwas gelesen. Dabei sind die Preise ziemlich in Ordnung - bei mir in der Gegend kostet das das doppelte. Da ich an mindestens zwei Waffen gerne Gewinde hätte, bietet es sich an, das in einem Abwasch dort machen zu lassen. Aber ich bin verwundert, weil der Name bei einer Suche hier nicht auftaucht - und hier wird sonst doch alles diskutiert ;-).

MfG,

Tierlieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand bei MT Jagd, Peter Munz, schon mal Mündungsgewinde schneiden lassen? Bei Lutz Möller wird der positiv erwähnt, aber ansonsten habe ich noch nirgendwo etwas gelesen. Dabei sind die Preise ziemlich in Ordnung

Bei MT-Jagd habe ich eine Montage anbauen lassen. Die Preise für seine Handwerksarbeiten sind sehr gut und die abgelieferte Arbeit auch. Mich hat damals auch der Umstand bewogen, dass Frankonia-Cassel ( Ich schreibe Cassel jetzt immer mit C, weil ichs cool finde. ) für mein Empfinden den Anbau überteuert anbot (3X so viel).

Wie Du habe ich über LM von dem erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn und bin oft da. Ich habe einige Arbeiten gesehen. Die Qualität stimmte immer! Auch bei ungewöhnlicheren Dingen, wie Gewinde und Visiere an einer RPK konnte ich nichts negatives erkennen. Einfach mal anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon mal gut. Was für Gewinde hat der denn an eine RPK geschnitten? Ich hab auch angefragt wegen meiner Molot, da meinte er, das würde nix.

Kleine Einschränkung: Der schneidet nur M14x1 oder M15x1.

Für meine dicken 22mm Läufe hätte ich gerne M18x1 gehabt. Na, mal sehen.

Danke für die Hinweise ihr beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.